Ergebnis der Untersuchungen des Singapur GP

  • Als ich gerade das Manöver von mir gegen R4P0 gesehen habe, bin ich selbst etwas erschrocken. War das wirklich ich?? Unter den Umständen kann ich wirklich keine Strafe für Heiner fordern und würde hiermit meine Beschwerde zurückziehen, falls das in Ordnung und möglich ist. Die Beschwerde gegen Heiner kam auch hauptsächlich dadurch zustande, dass ich dachte Heiner wäre für alle drei Vorfälle verantwortlich:


    http://youtu.be/MWiYnfp_x0A?t=4m30s



    http://youtu.be/MWiYnfp_x0A?t=5m14s



    http://youtu.be/MWiYnfp_x0A?t=6m18s



    Der erste, über den ich mich maßlos geärgert habe, wurde allerdings von R4P0 verursacht. Diese Situation hat mir die Strategie und damit das Rennen zerstört.
    Damit habe ich nur noch begrenzt Grund eine Bestrafung von Heiner zu fordern, da er mich ja eh überrundet hat.
    Keep Racing :f1:

    "Racing is life. Everything before and after is just waiting." :f1:

  • Der erste, über den ich mich maßlos geärgert habe, wurde allerdings von R4P0 verursacht. Diese Situation hat mir die Strategie und damit das Rennen zerstört.


    Du hast dir ein Stück vom Flügel abgefahren und nicht den kompletten Flügel... Wieso ist dann die komplette Strategie und das Rennen versaut? ?(?(


    Also bitte. Übertreib mal nicht! :facepalm:


    Außerdem hast du dich über diese Situation auch schon beschwert (ich habe keine Strafe bekommen, da ich gewartet habe), wie kannst du dann denken, dass Heiner dafür zuständig war?! ?(

  • Auf jeden Fall sehr positiv, dass du dein eigenes Fehlverhalten einsiehst. :thumbup:
    Die Beschwerde kann, denke ich, nun nicht mehr zurückgezogen werden. Das Urteil ist ja schon gesprochen.
    Ich denke aber, dass die kleine Diskussion um den Vorfall herum seine Berechtigung hatte und was gebracht hat.


  • Du hast dir ein Stück vom Flügel abgefahren und nicht den kompletten Flügel... Wieso ist dann die komplette Strategie und das Rennen versaut? ?( ?(


    Also bitte. Übertreib mal nicht! :facepalm:


    Außerdem hast du dich über diese Situation auch schon beschwert (ich habe keine Strafe bekommen, da ich gewartet habe), wie kannst du dann denken, dass Heiner dafür zuständig war?! ?(


    Die Beschwerde war zunächst gegen Heiner eingereicht. Dich hat er wohl gar nicht bemerkt, da du gewartet hast und er dann Heiner hinter sich sah. So ein Flügelschaden kann aber auch ärgerlich sein. Gerade in Singapur kostet das ne Menge, das fiel mir auch auf. Je nach Dauer des Stints kostet das + Flügelwechsel beim Stopp fast 10 Sekunden. Kann beim engen Feld ne Menge ausmachen.


  • Die Beschwerde war zunächst gegen Heiner eingereicht. Dich hat er wohl gar nicht bemerkt, da du gewartet hast und er dann Heiner hinter sich sah. So ein Flügelschaden kann aber auch ärgerlich sein. Gerade in Singapur kostet das ne Menge, das fiel mir auch auf. Je nach Dauer des Stints kostet das + Flügelwechsel beim Stopp fast 10 Sekunden. Kann beim engen Feld ne Menge ausmachen.

    Und ich hab meinen Stopp vorgezogen und deshalb einen Stopp mehr gemacht (vgl. geplante Strategie vor Rennstart) weil die Auswirkungen mit zunehmend abgefahrenen Vorderreifen immer größer wurden. Frontflügel links kaputt ist alleine beim Schwung auf den Ruffles Boulevards mitnehmen ne halbe Sekunde Zeitverlust.

    "Racing is life. Everything before and after is just waiting." :f1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.