Beiträge von R4PO

    Naja, wer nicht lernen will muss fühlen...


    Du hast die letzte Chance bekommen und Besserung versprochen... Naja, dann kam halt dein wahres Gesicht wieder raus...


    Schade das es bei einem Auschluss enden musste.


    Aber du selber Schuld.

    Assetto Corsa ist ebenfalls ein heißer Kandidat. pCars & rFactor darf man auch nie abschreiben ^^ Ich glaube aber, dass sich das erst in den nächsten Monaten endgültig sagen lassen wird.
    Aber ich denke, es ist so gut wie sicher, dass es nicht bei einem Game bleiben wird. Ein Großteil wird natürlich nach wie vor bei Codemasters bleiben, aber viele andere hat es auch schon in die Sim Ecke gezogen, deshalb wird in diese Richtung ziemlich sicher etwas kommen.


    Wie ist das dann eigentlich? Sind die Rennen der Unterschiedlichen Games dann auch an Unterschiedlichen Tagen?


    Weil ich würde dann wohl auch gern pCars oder rFactor mitfahren... Je nach dem.


    Mfg
    R4PO

    Ich verstehe eure Standpunkte auch, ist ja klar, dass hier jeder aufgenommen wird. Ist ja auch richtig so. Solange es fair auf der Strecke zugeht, ist alles in Ordnung. Ich bin ja auch erst in der Mitte der Saison zu euch gekommen =)


    In einer neuen Saison kann man nunmal nichts machen, wenn die anderen schneller sind.


    Aber ihr müsst und auch verstehen, dass 5 Rennen vor Schluss es um jeden einzelnen Punkt geht.


    Ich will jetzt auch gar nicht weiter Disskutieren. Ich kann beide Standpunkte verstehen und Schlussendlich habt Ihr es in der Hand.


    War jetzt mein letzer Post zu diesem Thema.


    Mfg
    R4PO

    Das heisst wenn jemand kommt der deutlich schneller ist als ihr (nehmen wir als Beispiel einen Beninho) dann müssen wir den eurer Meinung nach ablehnen weil er zu schnell ist? Ich glaub aus dem Grund sind noch nicht viele in einer Liga abgelehnt worden xD


    Es geht ja nicht darum, dass ein Fahrer abgelehnt wird, weil er zu schnell ist... Das wäre ja schwachsinn...


    Aber nur, weil die Liga 1 Leute es nicht gebacken bekommen 1 Saison lang am Ball zu bleiben, müssen wir darunter leiden?


    Es ist ja nichts persönliches oder so. Nur es wäre unfair gegenüber uns...


    Ihr müsst uns ja auch verstehen...

    und was ist wenn ein neuer bewerber kommt der sehr schnell ist?


    Wäre er auch in Liga 1 gekommen...


    Klar, dass wenn sich jetzt ein neuer Fahrer bewirbt und der schneller ist wie ich seh ich das ein.


    Aber einen Fahrer, der klar schneller als die Meisten Liga 2 fahrer in die Liga 2 zu stecken, nur weil sich die "schnellere" Liga 1 nicht halten konnte...


    Aber nunja, am Schluss seid ihr es, die das entscheiden müssen... Ich fände es halt Schade, dass wenn jetzt noch 2-3 Liga 1 fahrer kommen, in den hinteren Punkte-Rängen nichts mehr entwickeln kann, da keiner noch in die Punkte fahren kann...


    Mfg
    R4PO

    Ja, neue Fahrer sind ja in Ordnung, wenn Sie für Liga 2 geeignet sind...


    Es gibt ja einen Grund, warum martin in Liga 1 gepackt wurde und nicht schon die ganze Saison in Liga 2 fährt.


    Dafür gab es ja den Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Damit Leute, die Zeitlich und Fahrerisch zu weit auseinander sind unterschiedlich eingeteilt werden...


    Nur weil Liga 1 jetzt rausgefallen ist, sollten nicht wir drunter leiden müssen...


    Mfg
    R4PO

    Also ganz ehrlich..


    Ich bin auch sehr dagegen, noch einen Liga 1 Fahrer in Liga 2 zu lassen...


    Mir hat, wenn man es jetzt nur auf Endergebnis bezieht Moka meinen ersten Podiumsplatz gekostet. Klar, ist Punktemäßig nicht der größte Unterschied. Aber ein Podiumsplatz wäre doch für mich sehr bedeutend gewesen.


    Moka zählt für mich jetzt zu Liga 2, aber noch einen Liga 1 Fahrer hier her holen geht dann doch zu weit in Richtung Wettbewerbsverzerrung...


    Ich bin strikt dagegen, noch einen zu holen, da die nur den Fahrern in den hinteren Rängen Punkte wegnehmen.


    Mir z.B. fehlen noch ca. 30 Punkte auf Starworx, klar, iss ziemlich schwer zu schaffen... Aber wenn jetzt noch weitere Liga 1 Fahrer mir die Plätze wegnehmen brauch ich gar nicht mehr antreten...


    Mfg
    R4PO

    Danseba kannst du bitte mein Status in Liga2 ändern? Ich fahr ne sekunde langsamer als die Polezeit und bin trotzdem zu schnell


    Das Problem ist nicht die Zeit, die du fährst... Sondern nach welchem Trainingszeitraum du die Zeit fährst... Ich habe mich in den letzten Tagen Stück für Stück an ne 1:33:5 rangetastet, du fährst die ersten 12 Runden und fährst ne 1:33:2 :D


    Mfg
    R4PO

    War aber ja nicht das erste mal, dass du jemanden beleidigt hast.


    Beim Korea WarmUp, nachdem dich Heiner und Terrorheizer gemutet haben da du i.welche Schwachsinns-Souns gemacht hast, hast du Sie auch "Spaßtis" genannt.


    Also war das garantiert kein einmaliger Ausrutscher...


    Mfg
    R4PO


    P.s.:


    Glückwunsch zum 2000.ten Beitrag :D


    —————–%%%%%—————-
    —————–%%%%%—————-
    ——————-%%%——————-
    ——————-%%%——————-
    ——————%%%%——————
    ——————–o——o———
    —————–o—–o—-o————
    ————–o— 2000 –o—o————
    ———–o——-%%%—–o—–o——
    ———-o——–%%%———-o——–
    ————-o—–%%%——————–
    ———-o——–%%%———o———
    ————-o—–%%%———————
    ——o———–%%%%—–o————
    ———-o——%%%%%———o——–
    ——-o——-%%%%%%——————–
    —-o——–%%%%%%%%—————-
    ————%%%%%%%%%—–o————-
    —-o——%%%%%%%%%%——-o———-
    ———-%%%%%%%%%%%——————
    ———-%%%%%%%%%%%—————–
    ———-%%%%%%%%%%%—-********** —
    ———-%%%%%%%%%%%—–********—–
    ———-%%%%%%%%%%%——-*****——-
    ———-%%%%%%%%%%%——– ***——–
    ———-%%%%%%%%%%%———-*———-
    ———-%%%%%%%%%%%———-*———-
    ———-%%%%%%%%%%%——-*****—–

    Dann bin ich sehr gespannt, wie R4PO seine Saisonwette mit Kimi als Weltmeister und Red Bull als besten Konstrukteur manipuliert bekommt 8o Da liegt noch einiges an Arbeit vor dir ;)


    Ja =´(


    Da hat Flavio mich wohl gelinkt... Der spielt bestimmt auch bei uns mit :coolface:

    Ich wäre 100%ig dabei! :D


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass es wieder eine Pc-Version geben wird. Auch wenn in letzter Zeit Gerüchte hoch kamen, dass es nur für Ps4 und XBox One rauskommt, denk ich nicht, dass sich CM den PC-Markt nehmen lässt. Also wenn F1 2014 rauskommt, dann auch für PC.


    Mfg
    R4PO