Beiträge von R4PO

    Ich hoffe, ich habe keinen blockiert. Ist nicht einfach, auch ein Auge auf die Spiegel zu haben, wenn gerade einer neben einem fährt.

    Doch, du hast mich blockiert! :P
    Oder besser gesagt, Juvenal war neben mir und du warst vor mir^^ Ich konnte nirgenwo hin und musste so stark abbremsen, dass gleich noch Fidelis mit durchrutschte :burn:
    Aber nicht deine Schuld. 4 Autos sind einfach zu viel nebeneinander auf der Strecke :P

    Ich weiß nemmer, was das bei mir ist <.<


    Quali:
    Erstes Quali, P5, Super Runde geschafft => Tamiko DC
    Zweites Quali, P6 Gute Runde => Ich DC (wiedermal <.<)
    Drittes Quali, P8 Keine Runde :P


    Start:
    Bin gut nach vorne gekommen, war dann glaub auch gleich P5
    Ersten zwei runden noch hart am Pushen da hinter mir Juvenal (glaub ich :P) war. Der auch ziemlich am Pushen war.
    Er hat dann nach 2-3 runden abreisen lassen müssen.
    Dann auch auf P4 vorekommen als sich Fidelis sehr elegant in der DRS-Zone weggedreht hat :D. Zuvor hatte er erst noch ein Standbild, welches mich auch schon vor ihn gebracht hat.
    Erster Stop, Runde 12 von Weich auf Hart => Eine runde zu spät rein, deswegen dann etwas zurückgefallen. Konnte aber wieder aufschließen. Hatte dann bis Runde 30 ein ziemlich einsames Rennen.
    Runde 30 zweiter Stop auf Hart => Hinter Starworx aber kurz vor Juvenal rausgekommen. Netter 3-Kampf.
    Dann in Runde 31, auf der Start-Ziel war ich mit offenem Drs außen neben Starworx, Juvenal hinter uns, er hat sich verbremst und mich grade aus rausgeschossen :P Kann passieren, hat mich auch nach dem Kurvengeschlängel in Sektor 1 auch direkt wieder vorbeigelassen, alles ok.
    Aus dem Rhytmus natürlich jetzt draußen <.<
    So kam allerdings auch Fidelis an uns ran => Dann wieder zu dritt an Starworx ran (seine Reifen waren wahrscheinlich schon ziemlich am Ende), In der Haarnadelkurve in Sektor 2 hing ich dann hinter Starworx fest, da Fidelis neben uns war, und bin hinter Fidelis gefallen, Dann habe ich durch einige kleine Fahrfehler musste ich auch Juvenal ziehen lassen. Dann habe ich mir knapp hinter Juvenal auch noch meinen Flügel angeschlagen und kam wieder aus meinem Rhytmus raus.
    nochmal Runde 45 rein, wieder auf Hart was die falsche Entscheidung war. Hätte ich noch 1-2 Runden ausgehalten und wäre auf Weich raus, wäre es besser gewesen^^
    Bis Runde 53 dann auch wieder relativ ereignislos. Plötzlich konnte ich nicht mehr lenken => Gerade aus ins Kies => Standbild => PC hat sich automatisch neugestartet. DAS war mein Ende für dieses Rennen. Ich hätte am liebsten zu diesem Zeitpunkt meinen Pc genommen und aus dem Fenster geworfen...
    Nunja, ich muss schauen, warum ich immer rausfliege im Quali. Habe Keine Ahnung, habe eine 50k Leitung, lade mit 6 mb runter und weiß nicht, warum es nur in F1 immer wieder rumspinnt.


    Mfg
    R4PO

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber R4PO ist in Liga 2 nach 10 Minuten Quali ausgefallen, er hätte also keine Zeit mehr setzen dürfen. Das nur mal am Rande.

    Ja, habe ich in dieser Situation leider nicht mehr dran gedacht. Tut mir leid... :S
    Waren wohl paar Regeln zuviel auf einmal für mein Hirn :S
    Werd ich (auch wenn ich nicht hoffe, dass mir nochmal ein DC passiert) das nächste mal dran denken!


    Sorry :S

    Rennbericht:


    Erwartungen: Nunja, ich bin das erste Ligarennen mitgefahren, deshalb hatte ich eig. keine Erwartungen,
    wollte eig. nur Zeigen was ich kann :D


    Quali:
    2x Weich gefahren, 7er geworden
    Super gelaufe :D


    Strategie:
    Start: Weich
    Runde 12: Hart
    Runde 32: Hart


    Auch so gefahren


    Rennen:
    Ziemlich bescheiden weggekommen. Wurde durchgereicht auf Platz 12.
    Dann aber durch einige Drängelein von anderen, wo ich mich raushalten konnte, wieder ziemlich weit vorgekommen
    Dann hinter Juvenal gewesen, dann auch vorbeigekommen als Juvenal und Gamerkid (nicht sicher) sich hinter mir
    rausgedrängt haben. Da konnte ich dann nochmal Zeit gewinnen
    Bis zum Schluss immer mal kleinere Zweikämpfe, vorallem mit Fastshadow, war wirklich cool :D
    Dann nach dem letzten Stop auf 5 gewesen, 5 Runden vor schluss verbremst und Gamerkid ist vorbeigekommen.
    Habe mich dann wieder auf 3-4 Zehntel ransaugen können. Da aber das Team mein DRS kaputt gemacht hat
    (Beim Teamkollegen hats auch nicht funktioniert xDD), kam ich einfach nicht vorbei (Er Weich, ich Hart =>
    Keine Chance auf der gerade ohne DRS).
    Aber cooler Fight nommal am Schluss.


    Super Rennen, für mich als kompletter Neuling ein Super 6ter Platz. Besser hätte es nicht laufen können =)


    fastshadow: Ja, du hast bei mir auch gelaggt, aber eig. alle. Muss mal meinen PC neu aufsetzen.
    Immer wenn ich hinter einem gefahren bin sind die so vor und zurück gesprungen.
    Und stimmt, die Zweikämpfe mit dir, waren echt geil :D


    Mfg
    R4PO

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, ein Freund und ich würden uns gerne zusammen Bewerben, da wir schon länger miteinander F1 spielen und nun zusammen in eine Liga möchten =) Wir würden uns dann auch gerne für ein Team zusammen bewerben.
    Wir heißen Tobias, 21 Jahre und Denny, 24 Jahre, und spielen schon seit F1 2010 zusammen F1. Haben schon gemeinsam rFactor gespielt und möchten nun Erfahrung in einer Liga sammeln.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Tobias: djtoby2 (Steam AnzeigeName: R4PO)
    Denny: Ayana121 (Steam AnzeigeName: Tamiko)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Tobias: F1 2002, rfactor, F1 2006, F1 2010-2013, Nfs, Gran Tourismo
    Denny: rfactor, F1 2006, F1 2010-2013, Nfs, Gran Tourismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Wir haben bisher beide keine Ligaerfahrung, möchten dies hier aber ändern =)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, wir haben beide Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen!


    Wie hast du uns gefunden?
    Google

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Tobias: 3301291654.png


    Denny: 3301296495.png