Beiträge von FLuRLi

    Das tust Du Dir echt an?Du musst nen starken magen haben....;-)
    Weltklasse Fussball Sturm Graz oder zieht es Dich doch in den Hexenkessel Südstadt,wogegen das NouCamp ein witz ist?
    Ich als ösi darf das sagen... :D


    Und ich Depp..wird ja um eine woche verschoben..somit kommt man ja nicht leichter an Pkt in Liga 2..:-(..;-)
    Na dann meld ich mich als ergänzungsopfer..ähhhh...Ergänzungsfahrer auch an...macht sicher spass...:-)

    Wir Grazer sind wieder im Kommen ;) In Meisterschaft jetzt eine Serie und den Cup-Titel holen wir!! :rolleyes: Grödig und Südstadt sind schon wahre Hexenkessel, wie du sagst :D

    Quali: Hab einen Run versucht, aber 2x aufgrund Abkürzungen gescheitert. Was solls, eben auf Platz 7 gestartet.


    Rennen: Start zu übervorsichtig gewesen, gleich mal zu viele Meter verloren, sodass ich auf der Geraden nicht mehr zu starkiller rankam. Fuhr dann aber im Grunde die gleiche Pace, konnte vielleicht sogar ein paar Zehntel aufholen mit den harten Reifen. Danach war da ein Dreher von Onur, 2 oder 3 Runden später war er schon wieder vor mir, da ich wieder mal nen Fahrfehler machte.


    In Runde 15 dann erster Boxenstopp auf weiche Reifen, Runde 23 auf weiche Reifen. Bei der Ausfahrt aus der Box klingelt es plötzlich an der Tür.. Tja, musste halt aufmachen gehen, da keiner zuhause war. So parkte ich für bisserl mehr als ne Minute schnell den Wagen ganz links neben der Bande, wo´s für keinem eine Gefahr darstellt. :whistling:


    Rennen natürlich für mich längst gelaufen, war mein langweiligster Grand Prix. Aber gut, die Punkte wollte ich nicht herschenken. 2 x noch gestoppt und mit Platz 5 und jede Menge Rückstand die Ziellinie überquert. :rolleyes:

    17:45 geht sich bei mir leider zeitlich doch noch nicht ganz aus. Bekommen heute Besuch und die bleiben ca. bis 18.15.


    Heißt also, würden wir es um 15 min zurückverschieben, würde es sich wohl ausgehen. Sprich 18:00 Uhr Qualifying-Start --> ich würde nur beitreten und kein Quali fahren, um dann ca. um 18.20 beim Start dabei zu sein. Sofern ihr das so möchtet halt.


    Falls nicht, müsste ich bei normalem Start leider absagen.

    Bin zwar sehr früh dran, aber wer heute schon Lust hätte, paar Runden in Abu Dhabi zu drehen, soll sich mal hier melden ;)! Zeit so 18:00 Uhr herum. "Früh übt sich" 8)

    Vorweg: Mein absolut stärkstes Rennen bisher!


    Quali: Platz 5, mein Maximum rausgeholt. Hab wirklich viel trainiert in Indien und hat sich auch ausgezahlt. Eine 25,0 gefahren, bin ich nicht mal im Training! Also lief perfekt!


    Rennen: Start ganz passabel weggekommen, Turn 1 ganz leicht starkiller am Heck berührt, wofür ich mich auch entschuldige. Bin natürlich hinter ihm geblieben, wodurch ich gleich auf Platz 9 durchgereiht wurde. In Turn 2 habe ich dann Mr_Sing glaube ich ganz leicht touchiert am Heck, weil ich kaum noch Platz hatte. Sollte ihm aber auch nix gekostet haben. Hab mich auch da zurückfallen lassen und so nochmal einen Platz verloren --> somit nur noch Platz 10. Auf der Geraden und in der nächsten Kurve kam ich wieder gut durch, konnte wieder 2 Plätze gut machen und dann gabs vorne nochmal einen Crash zwischen zwei oder drei Fahrern, so war ich schlussendlich wieder auf Platz 5.


    In den nächsten Runden machte Maxi viel Druck, kam immer näher, bis er dann glaube ich mit Vettelspeed kollidierte. So hatte ich bisserl Luft, fuhr dann aber gleich in Runde 8 in die Box, um nicht zu viel Zeit zu verlieren --> Wechsel auf Hart.


    Danach fing das Duell mit Mr_Sing an. Runde 11 war ich dann leider zu euphorisch, wollte gleich schnell vorbei, da ich schneller war. In der kurven Gerade wollte ich ihn noch austricksen, aber ich hab zu spät zurückgesteckt bzw. hätte weiter nach links lenken müssen, damit wir uns nicht berühren. War klar mein Fehler, tut mir leid Sing! Da du gleich nach dem Dreher wieder vor mir warst, musste ich nicht warten. Ansonsten hätte ich dich natürlich auch gleich wieder vorbei gelassen. (Zeitverlust wohl so 5-6 Sek.) Aber mich jetzt so zu verdammen finde ich auch nicht ganz korrekt. Ich wollte heute etwas aktiver das Rennen bestreiten, weil ich mich hier im Training schon ganz wohl fühlte und ich auch wusste, das heute vielleicht etwas drinnen sein könnte. Das der Unfall dann passiert, ist natürlich nicht schön, für beide nicht. Kann nur nochmal betonen, dass es mir leid tut. In den nächsten 5-6 Runden hielt er mich ziemlich auf, ich habs einfach nicht geschafft, vorbeizukommen. Und wenn ich vorbei war, dann gleich in der nächsten Kurve ein Fahrfehler und er war wieder durch. War echt lässig aber !


    Runde 20 nächster Stopp auf weiche Reifen. Nun wars bisserl ruhiger, ehe ich in Runde 32 erneut stoppte. Nun konnte ich endlich dann Mr_Sing überholen dank meiner weichen Reifen (er hatte harte) und konnte mich ein wenig absetzen (ca. 4 Sek). Nach vorne hin fehlten 8 Sek. auf Maxi (er war zu der Zeit 5ter), aber eigentlich war nur mein Platz, vor Sing ins Ziel zu kommen.


    In Runde 42 der letzte Wechsel auf hart, 18 Runden sollten sich da doch ausgehen bis zum Schluss. Sing war dann weit hinten, sicher schon 10 Sek. und Maxi genau 5 Sek dahinter. Er wechselte glaube ich in der Runde 47 auf weiche Reifen und er machte richtig Druck. Er konnte aber nur langsam Zeit aufholen, mal mehr, mal weniger, mal gar nix. 4 Runden vor Ende war er schon auf 1,5 Sek dran, da wurds dann echt schon spannend. Bis Runde 59 blieb dann der Abstand auch, ich war wirklich extrem nervös. In früheren Zeiten hätte ich da noch Fahrfehler gemacht und hätte den Platz verloren, so habe ich den 5 Platz aber toll ins Ziel gerettet.


    War echt ein tolles Race. Danke an Mr_Sing und maxi! Tolle Fights!