FIFA 14 PS4 Turnier

  • Ab heute geht es los!!! :dancing:
    SPIELE MÜSSEN BIS 11.05.2014 ABSOLVIERT SEIN !!!


    Bitte kümmert euch selbst drum, wann ihr wie gegen wen spielt, ist egal ob ihr 2 spiele an einem tag macht, oder 7..... bitte beachten
    HIN UND RÜCKSPIEL.


    Gebt mir bitte schnellstmöglich die Ergebnisse durch per PN, PSN, oder hier im Forum!


    Also, wünsch euch viel Spass, man sieht sich auf dem Feld :dancing:

    Mannschaften:


    1. King_ST : Borussia Dortmund --------PSN: King_ST
    2. Mr_Sing : Real Madrid------------------PSN: Mr_Sing_
    3. Gogoogooo : TSV 1860 München-----PSN: GoGoGooo
    4. Chrisk911 : Paris Saint Germain------PSN: chrisk911
    5. bochumdude : FC Bayern München---PSN: saftladenea
    6. Zwyer96 : Manchester United---------PSN: Zwyer96
    7. Andre_2411 : Juventus Turin---------PSN: andre2411
    8. Cederic : Manchester City-------------PSN: GEMINIX16

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    34 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Wäre nicht abgeneigt, auch wenn die Umstellung von PS3 zur PS4 noch nicht so ganz abgeschlossen ist :P (bin derzeit nur am failen :D )

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • was denkt ihr? wieviele wir mindestens sein sollen? 8 wäre meine vorstellung, 2 gruppen a 4 teams........ (oder jeder gegen jeden?)


    die besten 2 pro gruppe kommen dann nach hin und rückspiel ins halbfinale, das ausgelost wird, oder so


    was meint ihr?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Das hört sich doch schonmal gut an.
    Villeicht eine Deadline setzen für die Anmeldung?
    Dann könnten wir schauen wieviele wir sind und gucken ob jeder gegen jeden oder ob wir Gruppen machen können.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 198 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.