Wie, heute schon?
Beiträge von FLuRLi
-
-
hihi, freut mich :D!
Bin eh noch am überlegn, welches System ich nehme.. 4-3-3(2) oder 4-3-3(5).. Muss ich nochmal beide aufn 14er testen.
-
Geht ja Christobal ;)!
Wolltest ja noch Messi aus der Web-App sehen, hier bitte :
-
Zu früh, um Messi zu verticken. Der Preis steigt da sicher noch an!
-
ich versteh dein Buli Team mit Messi nicht... Würde da doch entweder eins mit BBVA oder Argentiniern machen, bzw. ein Hybrid mit Buli und BBVA. So wird dir Messi aufgrund der wenigen Chemie halt überhaupt nix bringen.
Ist auch nur vorerst so. Wollte grundsätzlich eigentlich ein Bundesliga Team und Premier League Team bauen. Da jetzt aber Messi dabei ist, überlege ich, die englische Mannschaft zu mixen mit paar Spaniern..
-
So meine 2 Teams sind schon fertig, könnte schon losgehen mit zocken :
Team 1: http://www.futhead.com/15/squads/1230605/
-
das ist sicher der leih-messi aus dem ultimate package oder?
Würde ich nicht direkt zum start verpulvern
Nö, ich hab Messi ausn Pack gezogen
-
Für den Start nächste Woche wird mein Team mal so aussehen:
-
Bitte um Korrektur in der Tabelle:
Habe 9 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden, nicht 3 Niederlagen und 0 Unentschieden. Somit 28 Punkte anstatt 27.
-
Greuther Fürth - Red Bull Salzburg 0:4
Red Bull Salzburg - Greuther Fürth 5:5 -
Wie schauts mal mit einem PS3 Spiel aus Jungs? Wer hat mal Zeit?
Generell: Holt ihr euch Fifa 15?
-
La Galaxy - Red Bull Salzburg 2:4
Red Bull Salzburg - La Galaxy 2:0 -
Red Bull Salzburg - Hertha BSC Berlin 3:1
Hertha BSC Berlin - Red Bull Salzburg 1:3 -
Gut mach ma gleich am Freitag Nachmittag ;)!
-
Ich kann heute ab 16:00 Uhr. Wenn wer will, einfach schreiben!
-
Mein Team: Red Bull Salzburg
-
Bin auch interessiert daran ;)! Zur Zeit noch PS3, aber in einem Monat und bisserl was dazu kommt dann die PS4 + Fifa 15 ;)!
-
Also für die PS4 kommt F1 2014 erst Anfang 2014 raus?
-
Lohnt sich natürlich, bisserl auf die Testspiele vor der WM zu achten. Ich gucke z.B. auf die Seite hier: http://www.wm-2014-wetten.de/t…e-international-mai-juni/
Schau ich mir die Ergebnisse an und versuch mir was zusammenzureimen :)!
Tippe jetzt z.B. mit 5 € Einsatz auf Sieg Schweiz und Frankreich Handicap 0:2. (Schweiz beide Testspiele gewonnen, Frankreich lt. den Testspiel auch recht in Torlaune und Honduras nicht grade der beste Gegner). Quote 7.59, Gewinn 37,95
Also lets bet ;)!
-
Quali: Maximum rausgeholt, Platz 6 auf Regen, absolut zufrieden gewesen!!
Rennen: Gleich bei Start-Ziel eine Position verloren. In Folge konnte ich ein paar Runden Platz 7 halten, ehe ich leider bisserl durchgereiht wurde. Gab da mal eine Berührung mit Scream, als er mir hinten leicht reinrammte^^ und auch mit redlight, der mir auch hinten rein gefahren ist und mir bisserl Zeit gekostet hat, da doch jemand durchgefahren ist.
Runde 20 erster Stopp auf harte Reifen, Reifen waren ziemlich fertig. Kam knapp vor Viva raus, konnte mich dann aber nach ein paar Runden absetzen. Danach holte ich wieder Zeit auf gegenüber Redlight, der schon viel früher gestoppt hatte. Danach gabs immer wieder Duelle, war echt lustig zu fahren. Lag eben auch daran, dass die Teilnehmerzahl dann doch besser war als über die gesamte Saison gesehen. Zudem hatte ich selbst auch Renngegner, ansonsten war ich doch meistens bei den letzten zwei bezüglich Rennpace.
Runde 45 letzer Stopp auf weiche Reifen, wollte da bisserl riskieren :). Hatte schon viel Vorsprung, doch gegen Schluss kam mir Hybrid immer näher und näher. Ich musste enorm pushen und zerstörte so meinen Reifen. So kam auch Scream immer näher, ehe er mich in der letzten Runde sogar noch überholt und auf Platz 9 verdrängt.. So ein Sch...^^
Solche Rennen würd ich mir nächste Saison auch wünschen. Mir hat die Saison echt viel Spaß gemacht und hoffe, dass sich nächstes Jahr wieder einige einfinden. Ich bin auf jeden Fall wieder mitdabei, allerdings wohl nur auf der PS4, soferns dort auch rauskommt!
Und dann schau ma mal zwecks Teambuilding next Season :)!