alles klar
Beiträge von FLuRLi
-
-
machst du dann host pms?
-
Danke Dustin, wusste nicht, wo ich schreiben soll
-
Jop, Ligaeinstellungen nils!
Ab wann kannst du?
-
Denke mal die selben Einstellungen wie immer. Vielleicht so 50 %, wie ihr wollt :P!
-
Jemand Lust und Zeit von euch, nachm Qualifying heute ein kleines Rennen zu fahren in Silverstone ;)?
-
Qualifiying:
Naja, mittelmäßig halt mit Platz 7. Konnte nur eine Runde ins Ziel bringen; 2x ins Kies und 1x abgekürzt. Von der Pace her wäre Platz 5 drinnen gewesen.
Rennen: Leider schon in Runde 1 gedreht worden, dann lange Zeit auf Platz 10 unterwegs gewesen. Ich kam anfangs überhaupt nicht zurecht, lag wohl an dem vollen Tank, war für mich völlig ungewohnt. Dachte schon, an meinem Auto sei was kaputt Wollte natürlich so schnell wie möglich Zeit gut machen, doch dann passierten mir immer wieder blöde Fahrfehler, die wieder 5-10 Sekunden kosteten. Dazu noch eine blöde Durchfahrtsstrafe nach einem dummen Fahrfehler (von der Strecke abgekommen, wieder auf die Strecke rauf, fährt mir einer hinten rein und bumm Kollision verursacht ^^)
Ab Runde 30-35 bin ich dann besser reingekommen und konnte zum Glück vom 10. und letzten Platz noch auf den 7 vorkommen. Insgesamt benötigte ich 4 Stopps!
Also ziemlich unglücklich mein erstes Rennen, aber hat sehr Spaß gemacht hat :)!
-
-
Ah okay, danke für die Info :)! Dann rechne ich mal mit Rennstart um ca. 18.15 Hoffentlich bin ich nicht zu langsam...
-
Wie lange dauert eigentlich die Quali ca. ?
-
Bin am Sonntag dabei ;)! lg
-
Sonntag hätte ich Zeit, am einem Testrennen teilzunehmen. Unter der Woche siehts eher mager aus, eventuell Freitag, aber da wird bei den Meisten wohl nix gehen
-
@jochen
Komme aus nähe Graz --> Weiz, falls du kennst. Freut mi, noch einen Steirer hier im Board kennenzulernen :)! Woher bist du?
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Ein herzliches Grüß Gott bzw. ein einfaches Servus aus Österreich! Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus der Steiermark in Österreich. Gucke die Formel 1 schon seit meinem 6. Lebensjahr und bin daher sehr motorsportbegeistert :)!
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Gran Turismo 3 und Formel 1 2003-2005. Ja, ich weiß, lange kein Formel 1 Spiel mehr gehabt. Lag auch daran, dass ich mir die PS3 erst heuer zugelegt habe und davor wegen Schule kaum Zeit bzw. Lust hatte. Gestern zum ersten Mal F1 2013 auf der PS3 gespielt und mich hats gleich begeistert!
Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Zunächst möchte ich mal gerne reinschnuppern, habe aber Interesse daran, langfristig Teil der Liga zu sein.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Vorerst wohl eher ein unerfahrener, langsamer Fahrer ;)!
Wie hast du uns gefunden? Google
Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Weil es mich freut, mit mehreren Mitspielern ein Rennen zu bestreiten und sich zu matchen. Aber auch einfach a "Gaudie" haben bei Testfahren, usw.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! http://www.speedtest.net/my-result/3045872750
lg Florian