Beiträge von ermenegildo1401

nöööö, stimmt schon so.
    nach spa sollte ich auf Anfänger / Milbe runtergestuft werden :thumbsup:

stell mir übrigens gerade vor wenn z.b. exup oder onur in ihren ersten warm ups im quali ne
    Schnapszahl haben, die runde aber total langsam war.
    was werden sie machen ? den PS-code oder ne schnellere zeit setzen ??

fragen über fragen..............
    :sleeping:

neues update :
    mein Sponsor hat mit mir gemeckert, das ich am start einigen das rennen versaut habe,
    womit er ja auch etwas recht hat ;(

deshalb haben wir uns entschlossen ALLEN usern, die nach dem nächsten rennen in
    brand-hatch ab dem vierten platz in der gt3 GESAMTWERTUNG aufgeführt sind,
    einheitlich den ps4 aufladecode über 5€ zukommen zu lassen.
    ( also p4 bis p? ) :thumbup:
    so haben z.b. gianni und auch oberrasen noch die Chance auf einen preis.
    auch neko und andrei könnten, soweit sie in die punkte fahren,
    davon profitieren.
    die plätze 1-3 ( kalorienpreise ) bleiben wie gehabt.

und noch ein gimmik fürs nächste rennen in brands hatch:
    wer in der QUALI am ENDE seiner zeit eine " Schnapszahl " fährt,
    bekommt noch einmal einen 5 € aufladecode dazu ( offizielles quali-endergebnis zählt )
    z.b. 1:25, 777 oder 1:26,111, oder für exup z.b. 1:23,999

wer seinen PS account nicht in Deutschland hat : kein Problem, wir werden das schon hinkriegen,
    wer sein Konto nicht in Deutschland hat, kann mir das ja schon per pn mitteilen.

bin ich verrückt oder wie @Kampfsau u.a. schrieb hirnlos ?
    nee, es ist weihnachten, unser letztes offizielles rennen in diesem jahr und natürlich
    muss ich mein gewissen bereinigen :rolleyes:

so, das gesamtranking habe ich aktuallisiert, noch ist fast gar nichts entschieden !!!!!!
    blau sind die gesamtpunkte.
    wir sehen uns spätestens am 13. Dezember in England.
    :banana::f1:

die soft halten bei mir in br.-ha. 40 runden ( z4 )
    1 runde = 2,1 Liter, Bestzeiten so um 1:23,5xx, Mittelfeld 1:24- 1:25

es gibt auch einen boxen -bug :
    fährt man in die box mit relativ dollen lenkrad-rechtseinschlag,
    dann kann es passieren, das direkt nach der boxenausfahrt das lenkradsignal "übernommen " wird
    und man direkt rechts in die Planke knallt. Motorhaube fliegt weg, verzogen.
    ist mir schon passiert.ich habe dann immer nach der ausfahrt vorsichtig das Bremspedal gedrückt.

:coolface:

so,
    hier ist das Video,
    Kommentare erwünscht................

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Kampfsau :
    warum schreibst du so etwas ? :burn:
    diesmal war der start unter aller sau, ok, sind Entscheidungen in Millisekunden.

aber ich würde zum Beispiel nie im pc Forum schreiben wie dumm ihr fahrt, warum auch.

und ja, es gibt communitys, da wird noch viel schlimmer gefahren, aber auch die machen
    das nicht mit Absicht !!!!!!
    hier kampfsau, nur für dich, startphase fliegender start.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier mein rennbericht :
    also ich gebe mir tatsächlich die fast Alleinschuld vom chaos in der ersten viertel runde und
    hoffe auf eine hohe strafe.

möchte mich bei allen entschuldigen :(:/;(

das alles was ich hier schreibe könnt ihr in meinem Video anschauen. ca. 22.00 Uhr

gleich zum rennen :
    der Fahrer am start vor mir, gianni, kam nicht vom fleck und so wollte ich ihn links überholen, da war aber dann king.
    gianni zog dann plötzlich nach links, so das auch ich nach links gedrückt wurde. gianni zog dann ganz nach links, king und ich knallten in die Planke.
    ich war tatsächlich sooo geschockt das ich mich freiwillig ganz nach hinten verzogen habe und dann mein rennen " zur strafe " von ganz hinten fahren wollte.

dann kam auch gleich die Situation, wie weiter oben von sing schon beschrieben.
    das muss er sein, der vielbeschriebene magneteffekt, jetzt habe ich ihn live erlebt.
    ein bremsen, lenken ( ich lenkte logischerweise nach links, gleitete aber wie auf eis geradeaus ) , gasgeben, alles war nicht möglich.ich wunderte mich dann , als sing neben mir im sand steckte, gab ihn leider noch einen mit und fuhr dann in der box.
    hier machte ich den nächsten ( im nachhinein betrachtet ) groben fehler, ich stellte ein, das die reifen NICHT gewechselt werden sollen, nur aero-schaden.
    dann fing es an zu regnen, ich wieder in die box UND VERGESSEN AUF REIFENWECHSEL JA zu klicken. so musste ich also eine runde mit Slicks fahren, dachte es wäre ein bug und fuhr dann wieder in die box und habe es ERNEUT VERGESSEN auf Reifenwechsel zu klicken.
    ich also erneut eine runde auf Slicks, hatte ja viel zeit nachzudenken ,woran das lag und dann war mir klar, das es kein bug war, sondern meine eigene Blödheit.

schaut euch mein Video an,mehr kann ich nicht schreiben.

in 2 Wochen bin ich aber ( so es die Rennleitung erlaubt ) in brand hatch wieder dabei und werde mir
    die Führungen in den meisterschaftsklassen wieder zurückholen :coolface:

noch kurz zum wetter :
    man könnte ja das tatsächliche wetter , lt. Wettervorhersage nehmen.
    blöd nur wenn da dann Schnee liegt.
    stelle mein Video sofort nach Verarbeitung hier rein.

Glückwunsch an die verdienten treppchensteher und alle die durchgekommen sind !!!!!!!!!!!!!

traurigen gruss

so,
    lange , viel zu lange war es ruhig um unseren gt3 schlemmermäulchen Cup :keks: .
    das hat jetzt ein ende :coolface:

die neuesten updates :
    also die ersten 3 preise wurden alle durch " nützliches allerlei " aufgewertet,
    ne menge Kalorien kommen auch noch dazu :popcorn::suppe:
    genauere Details werde ich hier nicht schreiben, soll ja auch so etwas wie
    eine kleine weihnachtsüberraschung sein :banana:
    die schuhkartons habe ich schon gegen grössere Kartons auswechseln müssen, soll
    ja alles reinpassen......

noch führe ich in der dieser ( ach ja, in der anderen auch noch ) gt3 Meisterschaft,
    allerdings liegt mir spa nicht so richtig, möchte nur soviel punkte mitnehmen wie es geht.

meine Hoffnung liegt dann auf brands hatch, wenn es zum Showdown kommen wird :coolface:
    und denkt daran das sogar der sechstplatzierte in der gt3 Meisterschaft ne realistische
    Chance auf einen kleinen preis hat.........

denkt auch bitte am kommenden sonntag daran das dieses rennen nicht in der ersten kurve ( au Rouge )
    entschieden wird und fahrt bitte alle umsichtig :f1: , ich pass auch auf, versprochen.
    und nicht vergessen : es geht schon um 17.00 Uhr los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seht also, mitmachen lohnt weiterhin, noch ist alles offen und es gibt für spa
    wohl nur noch 2-3 freie Startplätze. :thumbup:

in diesen sinne :
    Keep racing, wir sehen uns spätestens sonntag um 17.00 Uhr in Belgien.

als zeitreisender :ding: hier schon mal zwei antworten auf eure noch nicht gestellten fragen

zu patch 6,0 :) :

Was ist mit dem Punkt " Geisterfahrer erlauben " gemeint ?
    - In einem früheren Patch wurden Fahrzeuge zum Geist die falschherum auf der Strecke standen. Damit will man Crash-Kids entgegen wirken, was ja toll ist. Wer diese Hilfe aber nicht möchte kann das nun auch manuel wieder deaktivieren

nun zu dem Punkt Boxenzwang : wird dann am Ende vom Rennen angezeigt wie oft jeder gestoppt hat ?
    - Nein, das sieht man leider nicht. Wer aber nicht in der Box war (MIT REIFENWECHSEL!!!) wird disqualifiziert.

:hammer:

so 6,0 drauf, mal eben paar runden in spa gedreht :
    ooohhjeee, schon in runde 2 beide Vorderreifen glutrot, danach medium = viel langsamer und auch
    rot in runde 3 :coolface:

dann wieder raus und ein bisschen gestöbert:
    rennen : wählbar zeit oder runden,
    das Training , quali, warm up kann man jetzt bis zu 1 day laufen lassen,
    das rennen auch. also echtes 24 stunden rennen ist jetzt möglich, wohl auf jeder strecke.

das wars erstmal, ab mittwoch bin ich wieder zu haben ,
    ciao :D