Beiträge von ermenegildo1401

    @ ghost :


    so fing ich hier damals in der f1 auch an, hatte ständig angst jemanden zu behindern
    und bin teilweise gar keine quali mitgefahren und als letzter gestartet.


    inzwischen bin i etwas selbstbewusster und mische voll mit.


    sagtest du nicht du fährst in Monza mit dem ruf gute Zeiten ?
    ich trainiere gerade ( just for fun ) mit dem ruf in Monza , bisher 1:45,831
    online schlage ich sogar die Audis :thumbsup:

    eigentlich müssten hier in der community viel mehr procars spieler sein,
    sooo schlecht ist das spiel doch gar nicht.


    vielleicht sollte ich mal ne ganzseitige anzeige in einer Zeitung setzen,


    kostet z.b. in der faz nur 60000 euronen...........
    :hammer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dezember dlc kommt wohl am 22.12.


    gibt wohl ne menge Renaults, u.a. :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier gibt es ein dfgt zu gewinnen.
    mitmachen bis 15. dez. um 15 Uhr !!


    :f1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physics & Tyres
    Neutralized the top speed advantage of running zero camber on many tires.
    Reduced flash layer temperature cap for GT3/LMP and other slick tires to make them less prone to overheating.
    Classic Lotus cars: Disabled patch-to-hub on several tyre carcass models as it was creating a strong low-speed FFB buzz.


    Controls
    Update to latest Fanatec SDK


    Career
    Corrected the German name for the LMP3 UK Semi-Pro Championship


    Tracks
    Rouen Short – Reworked the AI paths around the hairpin area to try and keep the historic cars from running up the hill on exit when in tight packs.


    Vehicles
    Repositioned the cockpit camera view to a proper center point for a number of vehicles that were reported to be incorrectly positioned.


    Audio
    Lotus 40 and 49 - Rebalanced the AI vehicle volume.


    Render
    Antialiasing mode DS2M fixed for AMD GPUs.


    UDP streaming support
    Fixed a bug where the streaming rate option in the GUI was not working correctly. The option is enabled via the ‘Game play’ menu ‘UDP mode’. This can be selected between off and 1-9. The number represents the UDP streaming data rate as follows:
    UDP off
    UDP 1 60/sec (16ms)
    UDP 2 50/sec (20ms)
    UDP 3 40/sec (25ms)
    UDP 4 30/sec (32ms)
    UDP 5 20/sec (50ms)
    UDP 6 15/sec (66ms)
    UDP 7 10/sec (100ms)
    UDP 8 05/sec (200ms)
    UDP 9 01/sec (1000ms)
    The stream is sent to a broadcast address (255.255.255.255) on port 5606.


    Oculus Rift
    All UI screens are now correctly mirrored on the main monitor.


    The following entries refer to fields in the OculusSettings.xml file located in your Documents/Project CARS folder. This file is auto-generated the first time you run the game with the headset active.


    VSync – "false" will ignore any user setting and use the code default (currently set to off). "true" will use whatever vsync is set to in the "graphicsconfigoculusdx11.xml" file in your Documents/Project CARS folder.


    ResetVR - Changed automatic camera position reset at race start to be user controlled, providing 4 options:
    0 – Always use Oculus system default position
    1 - Reset view once at boot-up only
    2 - Reset at start of race, but only once per execution of the game
    4 - Reset at start of every race (supersedes case above)
    These values can be combined by adding up, for example:
    3 – Reset at boot and at start of the first race


    NearZ – Overrides the game’s default NearZ value for player cameras (0.1). This value determines how close to the camera the 3D world will stop drawing. Setting this override to a value less than the default will allow for less clipping of objects close to the camera. Too low values may cause some texture flickering on objects in the game world. Try values around 0.05 as a starting point. Setting it to 0 will use the default game value.


    GForce – Overrides the Camera Movement value that simulates G-force effects on the player’s head. Valid range is 0-1. Setting it to -1 will use the value set in the game options.


    WorldMovement – Overrides the Camera Movement value that controls how the visible movement is balanced between the world vs the car. Valid range is 0-100. Setting it to -1 will use the value set in the game options.


    exposureFOV – This field allows you to control the FOV that’s used to calculate the HDR exposure. This is very useful for closed-cockpit cars where the default VR FOV of 120 typically causes the outside view to be extremely bright. Setting it to 0 will use the default FOV.

    habt ihr eigentlich mitbekommen das es seit ca. 9 stunden den patch 7.0 für die ps4 gibt ?
    für pc kam der schon am donnerstag.


    ca. 5,8 gb


    Veränderung : u.a. Laut den Berichten im offiziellen Forum überhitzen die Reifen nicht mehr so schnell bzw. eigentlich fast gar nicht mehr und man kann wieder wie verrückt fahren...........


    :ding:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rennbericht brands hatch :


    Erwartung : nach dem letzten chaosrennen von mir wollte ich einfach
    nur " gesittet " ins ziel kommen.


    quali : war nicht so dolle, konnte an meine Zeiten vom Training nicht rankommen.
    in meiner letzten ( finalen ) runde stellte sich iwer quer, was aber auch egal war :coolface:
    somit auf Startplatz 5.


    rennen :
    nach einigen leichteren Problemen starteten wir mit einer aufwärmrunde, wobei der führende etwas zu schnell war
    und dadurch das Feld zu stark auseinander gerissen wurde. das hatte aber auch was gutes, so konnte jeder langsam in seinen renntrimm kommen,ohne gleich fighten zu müssen.im vergleich zu spa war der start also geglückt :thumbup:


    leider war das Feld diesmal nicht sooo gefüllt, trotzdem entwickelte sich ein spannendes rennen,
    was auch daran lag das fast alle im gleichen zeitfenster lagen.
    zeit auch mal unseren neuen mitfahrer " Sorgenkind " ( danny ) zu begrüssen :dancing:


    ich fuhr sehr vorsichtig, wollte auf regennasser Fahrbahn den BMW nicht gleich in die Planke setzen.
    anfang runde 4 machte onur vor mir einen leichten fahrfehler, ich kam vorsichtig vorbei und lag nun auf p3.
    in Führung lag gianni, dann db-Freak. onur lag auf p4, mir dicht auf den fersen. alles war doch sehr eng beieinander.
    mitte der runde 5 überholte db-Freak den gianni und ging in Führung.
    anfang runde 8 verbremste sich gianni und so konnte ich vorsichtig vorbei gehen, ich war nun auf p2, onur war nur 5zehntel hinter mir.
    db-Freak war etwa 3,5 Sekunden vor mir.
    und um es gleich vorweg zu nehmen : ich schaffte es nicht ihn einzuholen, er fuhr absolut sicher und
    fehlerfrei. ich war auch iwie nicht bereit das letzte zu riskieren, platz 2 würde mir auch total reichen.......


    ende runde 10 gingen die führenden in die box um sich trockenreifen zu holen.
    ich hatte den Boxenstopp vorher angemeldet und meine Crew arbeitete vorzüglich,ich konnte
    den abstand zu db-Freak auf unter eine sekunde drücken,
    allerdings zog er stetig von mir weg.
    onur, der hinter mir lag verlor auch nach und nach an boden.


    so kam ich dann auf p2 ins ziel.


    Fazit :
    Gratulation an db-Freak, er hatte es heute wirklich verdient als sieger ganz oben auf dem Podium zu stehen.
    aber auch Gratulation an alle anderen die ins ziel kamen.
    so haben wir in der Meisterschaft einen weiteren sieger zu vermerken, Abwechslung ist weiterhin
    gegeben.
    im gesamtranking gibt es wohl auch wieder einen Führungswechsel :coolface: .
    so, jetzt haben wir erst einmal 3 Wochen ruhe, und hoffentlich besinnliche tage liegen vor uns, bevor wir anfang 2016 wieder ins renngeschehen eingreifen, gt3 ist geschichte, jetzt geht's in den pagani.


    mein komplettes rennvideo stell ich dann auch noch rein, für den einen oder anderen bestimmt interessant.


    allen fahrern wünscht das Bobby-car Team : :banana:
    gruss

    ermenegildo verzichtet auf seinen dritten preis und gibt den an onur weiter.


    bitte ( exup, db-freak und onur ) schickt mir per pn eine Adresse, wohin ich die Pakete schicken darf.


    keine packstation, verschickt wird mit hermes.


    sollte jemand KEINEN deutschen psn- account haben, dann mir das bitte
    mitteilen.


    z.b. mein teamkollege --jochen-- kommt aus Österreich.

    hier nun im anhang das Endergebnis unseres gt3 schlemmermäulchen-Cup 2015.


    zum glück habe ich das hier am 27 / 28 Oktober gepostet, denn der Gesamtsieger konnte
    bei Punktgleichheit so ermittelt werden :



    schlemmermäulchen gt3 sieger ist, wer in der Addition der drei rennen am meisten Punkte gesammelt hat. Sollte bei den Punkten zwischen zwei oder mehreren Fahrern Gleichheit herrschen, dann entscheidet das jeweils beste Einzelresultat. Ein Sieg sticht also einen zweiten Platz aus, ein zweiter Platz einen dritten, ein dritter einen vierten und so weiter. Sollten alle Resultate komplett identisch sein, fängt das Prozedere mit den qualiplätzen an. sollte auch
    dort Gleichheit herrschen , zieht meine sekretärin den sieger aus einem champagnerkübel.



    exup und db_freak haben auch die gleichen Platzierungen geholt, jeder hat einmal gewonnen, jeder kam einmal auf p2 und jeder kam
    einmal auf p4 ins ziel, so musste also das bessere quali-ergebnis herhalten:
    exup hat die pole in brno und spa geholt die pole in brands hatch holte gianni.


    somit also 2-0 für exup , echt total eng.


    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :f1::banana::silvester::wm:

    wie oft habe ich schon bei fanatec mir was schönes zusammenkonfiguriert und in den Warenkorb gelegt,
    dann aber den kauf doch nicht abgeschlossen, ist ja doch ne Stange Geld.


    gibt es in Berlin und Umgebung jemand mittn fanatec, wo ich
    mal ein paar runden fahren könnte ??


    ;(

    haha,
    sehr gut ,
    und schon alles so auf weihnachten gestylt :thumbsup:


    jetzt aber mal ne blöde frage :


    also werden wir im Training leichten regen haben und den rest dann bedeckt ?
    bzw. auf welche Geschwindigkeit wetter wird das eingestellt ?


    das habe ich leider noch nicht kapiert, seht es mir bitte nach. :facepalm:


    :thumbup: