PS4, PROJECT CARS GT3 SCHLEMMERMÄULCHEN CUP 2015

• soeben passiert

( mich fragt ja keiner, aber ich hätte alle beteiligten verwarnt und auf den plätzen gelassen.
    glaube nicht das es von wem auch immer Absicht war. wetter war ja auch nicht optimal. )

:thumbsup:

• so,
    lange , viel zu lange war es ruhig um unseren gt3 schlemmermäulchen Cup :keks: .
    das hat jetzt ein ende :coolface:

die neuesten updates :
    also die ersten 3 preise wurden alle durch " nützliches allerlei " aufgewertet,
    ne menge Kalorien kommen auch noch dazu :popcorn::suppe:
    genauere Details werde ich hier nicht schreiben, soll ja auch so etwas wie
    eine kleine weihnachtsüberraschung sein :banana:
    die schuhkartons habe ich schon gegen grössere Kartons auswechseln müssen, soll
    ja alles reinpassen......

noch führe ich in der dieser ( ach ja, in der anderen auch noch ) gt3 Meisterschaft,
    allerdings liegt mir spa nicht so richtig, möchte nur soviel punkte mitnehmen wie es geht.

meine Hoffnung liegt dann auf brands hatch, wenn es zum Showdown kommen wird :coolface:
    und denkt daran das sogar der sechstplatzierte in der gt3 Meisterschaft ne realistische
    Chance auf einen kleinen preis hat.........

denkt auch bitte am kommenden sonntag daran das dieses rennen nicht in der ersten kurve ( au Rouge )
    entschieden wird und fahrt bitte alle umsichtig :f1: , ich pass auch auf, versprochen.
    und nicht vergessen : es geht schon um 17.00 Uhr los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seht also, mitmachen lohnt weiterhin, noch ist alles offen und es gibt für spa
    wohl nur noch 2-3 freie Startplätze. :thumbup:

in diesen sinne :
    Keep racing, wir sehen uns spätestens sonntag um 17.00 Uhr in Belgien.

• neues update :
    mein Sponsor hat mit mir gemeckert, das ich am start einigen das rennen versaut habe,
    womit er ja auch etwas recht hat ;(

deshalb haben wir uns entschlossen ALLEN usern, die nach dem nächsten rennen in
    brand-hatch ab dem vierten platz in der gt3 GESAMTWERTUNG aufgeführt sind,
    einheitlich den ps4 aufladecode über 5€ zukommen zu lassen.
    ( also p4 bis p? ) :thumbup:
    so haben z.b. gianni und auch oberrasen noch die Chance auf einen preis.
    auch neko und andrei könnten, soweit sie in die punkte fahren,
    davon profitieren.
    die plätze 1-3 ( kalorienpreise ) bleiben wie gehabt.

und noch ein gimmik fürs nächste rennen in brands hatch:
    wer in der QUALI am ENDE seiner zeit eine " Schnapszahl " fährt,
    bekommt noch einmal einen 5 € aufladecode dazu ( offizielles quali-endergebnis zählt )
    z.b. 1:25, 777 oder 1:26,111, oder für exup z.b. 1:23,999

wer seinen PS account nicht in Deutschland hat : kein Problem, wir werden das schon hinkriegen,
    wer sein Konto nicht in Deutschland hat, kann mir das ja schon per pn mitteilen.

bin ich verrückt oder wie @Kampfsau u.a. schrieb hirnlos ?
    nee, es ist weihnachten, unser letztes offizielles rennen in diesem jahr und natürlich
    muss ich mein gewissen bereinigen :rolleyes:

so, das gesamtranking habe ich aktuallisiert, noch ist fast gar nichts entschieden !!!!!!
    blau sind die gesamtpunkte.
    wir sehen uns spätestens am 13. Dezember in England.
    :banana::f1:

• nöööö, stimmt schon so.
    nach spa sollte ich auf Anfänger / Milbe runtergestuft werden :thumbsup:

stell mir übrigens gerade vor wenn z.b. exup oder onur in ihren ersten warm ups im quali ne
    Schnapszahl haben, die runde aber total langsam war.
    was werden sie machen ? den PS-code oder ne schnellere zeit setzen ??

fragen über fragen..............
    :sleeping:

• exup = :dancing:

was anderes, evtl. stimmt das ranking nicht.
    wurde king disqalifiziert ?

wenn ja, was mir leid täte, muss ich das ranking neu schreiben.
    sind nur 4 Fahrer in die wertung gekommen ?

mal abwarten was die Rennleitung sagt.....................

• Ja letzte Runde. Im RegenRegen kam ich 5/6/7 mal zuweit neben die Strecke (keine cuts, eher verloren). Han da immer 5 sek bekommen, dann letzte Runde dsq..... Unnötig

• bei mir war es ja so das ich durch die 2 runden im regen auf Slicks
    nur kreise auf der Fahrbahn gefahren/ gerutscht bin und dann war iwann mein
    Konto voll.
    sehr schade, snief..........

• ich mach mal eben die endtabelle fertig.

sollte jemand doch noch eine Beschwerde haben, dann bitte ( pn ? ) bescheid geben,
    ansonsten fange ich morgen mit dem verschicken der preise an.

paar Minuten noch.............

• hier nun im anhang das Endergebnis unseres gt3 schlemmermäulchen-Cup 2015.

zum glück habe ich das hier am 27 / 28 Oktober gepostet, denn der Gesamtsieger konnte
    bei Punktgleichheit so ermittelt werden :

schlemmermäulchen gt3 sieger ist, wer in der Addition der drei rennen am meisten Punkte gesammelt hat. Sollte bei den Punkten zwischen zwei oder mehreren Fahrern Gleichheit herrschen, dann entscheidet das jeweils beste Einzelresultat. Ein Sieg sticht also einen zweiten Platz aus, ein zweiter Platz einen dritten, ein dritter einen vierten und so weiter. Sollten alle Resultate komplett identisch sein, fängt das Prozedere mit den qualiplätzen an. sollte auch
    dort Gleichheit herrschen , zieht meine sekretärin den sieger aus einem champagnerkübel.

exup und db_freak haben auch die gleichen Platzierungen geholt, jeder hat einmal gewonnen, jeder kam einmal auf p2 und jeder kam
    einmal auf p4 ins ziel, so musste also das bessere quali-ergebnis herhalten:
    exup hat die pole in brno und spa geholt die pole in brands hatch holte gianni.

somit also 2-0 für exup , echt total eng.

GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:f1::banana::silvester::wm:

• ermenegildo verzichtet auf seinen dritten preis und gibt den an onur weiter.

bitte ( exup, db-freak und onur ) schickt mir per pn eine Adresse, wohin ich die Pakete schicken darf.

keine packstation, verschickt wird mit hermes.

sollte jemand KEINEN deutschen psn- account haben, dann mir das bitte
    mitteilen.

z.b. mein teamkollege --jochen-- kommt aus Österreich.