Beiträge von ermenegildo1401

    hier meine Videos, insgesamt 4 teile vom rennen.
    habe den ton leider nicht ausgestellt, ihr hört nur geklacker und schnaufen :facepalm:


    teil 1 , Höhepunkte der start und ca. 11:20, wo ich abfliege und vielleicht noch wo onur die falsche boxeneinfahrt nimmt 12 : 50 und bestimmt ne 5 sek. Zeitstrafe bekommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    teil3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    teil 4
    Höhepunkte u.a. bei 3 : 45 steht der McLaren auf der strecke vor mir, bei ca. 5:50 lagggggt jochen stark, bei ca. 24 :30 erzählt mir mein momteur, das getriebe ist defekt, und natürlich als echter hingucker : mein zieleinlauf :f1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort :
    zuerst einmal allen usern die mit mir trainiert haben ein Dankeschön, so konnten wir
    nach und nach unsere Zeiten drücken.


    zum rennbericht :


    Erwartung:
    nach meinen Zeiten im Training, egal ob trocken oder im regen war mein ziel p1 bis p5, ich wollte gerne noch eine Woche an der spitze des gesamtranking stehen :coolface: .
    insgeheim hoffte ich auf leichten regen, ich habe am sonntag-mittag tatsächlich darauf hin trainiert.


    ich war hocherfreut das dann tatsächlich leichter regen mit nebel angezeigt wurde.
    nun wollte ich aufs Podest !!


    quali:
    was soll ich schreiben, eines der besten qualis die ich in diesen spiel erlebt habe !
    am ende hörte es noch auf zu regnen und die strecke trocknete sehr schnell ab ( wie eigentlich immer ).
    5 Minuten vor schluss ging ich noch mit wets raus, um nach 3 kurven sofort zurück in die box, um mir schnell trockenreifen zu holen.
    so konnte ich nur eine runde mit den weichen fahren,ich war sogar 5 Sekunden auf p1, es reichte dann noch zu p2.
    die zeit war schlecht, allerdings war ich zufrieden.


    rennen :
    der start verlief gut für mich, trotz 100 Liter sprit, ich konnte an exup vorbei und war auf p1.
    ALLERDINGS spinnte wieder einmal mein Lenkrad !!!!!
    in jeder kurve ( nur in den kurven ) ratterte das wheel und ich musste fest zugreifen, als ob im Motor so stufen sind, ein rundes fahren war nicht möglich, bis zum ende des rennens :cursing:
    aber gut, ich kam gut damit zurecht, gewöhnte mich schnell daran.


    ich hatte eine gute pace, konnte exup so um die 3 Sekunden auf abstand halten, ich wusste genau, zu was exup fähig ist.
    dann wäre es eigentlich ende der runde 5 zeit gewesen um auf trocken zu wechseln, ich habe das verpennt, die meisten jungs hinter mir auch. naja, das Ergebnis war dann für mich das die reifen überhitzten und ich dann in der runde 6, turn 3 von der strecke abkam und fast in die Planke einschlug !! GLÜCK GEHABT !!!!
    ( im ersten Video bei 11:20 )
    onur war dann plötzlich auf p1, db-freak hinter mir.wo war denn exup ? keine Ahnung.
    mit knallroten reifen fuhr ich zum ERSTEN mal in die box, onur fuhr falsch in die box ??, bekam er ne strafe ? ;(
    er stand iwie in der boxenstrasse, ist gut auf der minimap zu sehen.


    im Video schön zu sehen wie ich auf trocken gehe, mir kreuz bestätige und dann mit Quadrat speicher.


    ich kam auf p1 raus, plötzlich war oberrasen mit 3 Sekunden hinter mir :thumbup: , es ging also hin und her.
    auf der mini-map konnte ich den kampf um p2 gut mitverfolgen, ich baute den vorsprung ständig aus.
    mitte der runde 10 war dann sing mit 10 Sekunden Rückstand auf p2.
    ok dachte ich, jetzt geht es los, sing wird aufholen.
    dem war aber nicht so , ich konnte sogar meinen vorsprung auf 11 sek ausbauen :coolface:
    dann, ende runde 11, fing es erneut an zu regnen, also zu ZWEITEN mal in die box, wets holen.


    ganz ruhig wieder die reifenwahl einstellen, kreuz / Quadrat / schliessen.
    wieder klappte alles bestens , ich kam mit 16 Sekunden vorsprung auf oberrasen wieder auf die strecke.


    wo war denn sing geblieben, was war denn da hinter mir los ???? ;(


    spätestens jetzt kamen mir die ersten Gedanken, das ich ja hier in brno sogar gewinnen könnte !!!
    der ständige Wetterwechsel spielte mir in die karten, weiter ging es !!


    ich konnte gut erkennen das oberrasen ende runde 14 mit 20 sek. an die box ging, onur war jetzt auf p2,
    ende runde 15 kam ich dann auch zum DRITTEN male in die box, die Slicks warteten.


    wieder funktionierte alles super, ich kam auf p1 mit 22 Sekunden vor ( jetzt wieder ) oberrasen ?( .
    dann war wieder sing auf p2, er konnte aber nicht aufholen. runde 19 schied oberrasen aus ;( .
    ende runde 20 fuhr ich meine beste Rundenzeit.
    ende runde 20 fing es erneut an zu regnen, zeit für den VIERTEN Boxenstopp, hatte 25 sek. vorsprung.


    wieder klappte alles wunderbar, ich kam mit 35 sek. auf sing wieder raus.
    was machte ich in der box besser , was die anderen schlechter machten ??????


    mein wheel funktionierte weiterhin nicht richtig, trotzdem wollte ich jetzt gewinnen, nahm auch schon etwas tempo raus. jetzt war wieder onur auf p2, keine Ahnung...............


    dann ein Weckruf für mich . mitte runde 22, hinter der kurvenkombi, drehte sich der McLaren von berlin-fighter auf der strecke,
    ich ging in die eisen und fuhr auf dem rasen dran vorbei. puuh, glück gehabt. :thumbsup:
    der nächste Weckruf kam dann genau eine runde später . beim überrunden lägggte mein teamkollege jochen sehr stark. ich kam aber doch ganz gut vorbei.
    ende runde 25 war es dann wieder trocken, auf zum FÜNFTEN Boxenstopp mit 38 sek. vorsprung auf onur.
    runde 26 : danke fürs überrunden lassen jochen !
    ende runde 28 regnet es wieder, ab zum SECHSTEN Boxenstopp.
    ende runde 31 dann zum SIEBTEN mal in die box, die sonne scheint ja wieder.


    bei diesen Boxenstopp erleide ich fast einen Herzinfarkt, mein Mechaniker meint zu mir : " tut mir leid aber du hast ein getriebeschaden " :cursing::cursing: !!!!!!!!!!!!!


    ich war echt baff, wusste jetzt nicht wie es weiterging. ging es überhaupt noch weiter ???
    Adrenalin schoss in meinen kopf, 3 runden vor schluss das aus ???
    aber nein, zum glück ging es doch mit ca. 15 Sekunden Verzögerung wieder auf die strecke.
    ab sofort fuhr ich dann nur noch " gangschonend " und schaffte es mit ca. 30 sek. vorsprung ins ziel.
    :fahne::f1:


    Fazit : das hätte ich wirklich nicht gedacht, doch so klar auf p1, das freut mich und unser Bobby- Team sehr.
    für mich wirklich eines der besten Project cars Events, vom Training bis ins ziel.
    meinen fairness-punkt bekommt jochen, er hat mich sauber überrunden lassen.


    meine Videos stell ich weiter unten auch wieder ein, in gewohnter quali, hab aber vergessen den ton aus zu machen :facepalm::facepalm:


    das ranking im gt3 schleckermäulchen - Cup erstell ich montag.


    wir sehen uns spätestens ende november in spa, bis denne !!!!!!!!!!!!!!!


    :f1::f1::banana::banana:

    noch was :


    ich bin eine Privatperson,kann also für elektrische, batteriebetriebene Artikel
    keinerlei Garantien übernehmen , kann allgemein für gar nichts ne garantie übernehmen !! :D


    ich lege auch überall ein paar Batterien dazu, denkt daran das die alten nicht in den Hausmüll
    gehören ! ;(


    ich habe mal eben auch die ersten beiden plätze aktuallisiert, könnt ihr auf den jeweiligen Fotos sehen,
    auch einen " goldenen " Pokal wird überreicht, daraus schmeckt der champagner bestimmt.


    wir versuchen die preise in etwa ausgeglichen zu gestalten.


    meine Praktikantin, monika, ist jetzt für die Logistik zuständig, wird mir
    so langsam zu unübersichtlich ( siehe Foto ) :facepalm:


    es gibt ja für das erste rennen schon 14 !!!!!! Anmeldungen :thumbsup: ,
    sollten tatsächlich ab 13 Fahrer am ersten rennen teilnehmen, bekommt auch der gesamtplatz 4 einen
    nervennahrungs-karton.


    habe ich was vergessen , oder habt ihr fragen ??
    immer her damit !!!!!!!!!!!


    gruss

    so,
    von euch nun schon lange erwartet :


    hier nun die Aufwertung des gesamtplatz 3 :


    es gibt wieder ausreichend Nervennahrung,natürlich alles mit ausreichend mindesthaltbarkeitsdatum,
    auch für eure Haustiere ist wieder etwas dabei,
    erneut gibt es diverse " heissgewaschene " Autos, das grüne unten ist ne Taschenlampe,
    der Smiley ist ein magnet.


    erneut bekommt ihr das paket kostenlos per dhl geliefert, überlegt euch schon
    einmal eine Adresse, ich will gar nicht wissen wo ihr wohnt :thumbup:


    schaut selber auf das / die Fotos.


    :f1:

    hahahaha,


    mein Täuschung klappt :D


    um euch zu irritieren mach i die playse an und geh auf Training und
    belasse es dabei.
    alle paar stunden schaue ich mal nach und gehe meinem
    realen leben nach .


    ihr glaubt mir doch, oder ? :coolface:

    58,9 ist schon sehr gut,
    allerdings das rennen ist lang und vielleicht regnet es ja auch noch :coolface:


    nur nicht entmutigen lassen , ist ja auch noch ne Woche hin.....


    und starkiller , hallo ? von 06 auf 04 auf jetzt 01 ? :thumbsup:


    es wird ein spannendes rennen werden............... um die plätze ab 2 :whistling:


    und zum Training. ich bin erstell jetzt mal ne offene Lobby, kommt einfach vorbei.

    so,
    wir haben jetzt den zweiten platz noch etwas aufgewertet,
    klickt auf die Fotos, alle Lebensmittel haben dann noch ausreichend mindesthaltbarkeitsdatum.


    das ding mit dem Ponyhof ist ein magnet, die mini-lichterkette hatte i auf
    dem Foto vergessen. auch hier wieder Nahrung für eure Hunde / katzen :facepalm: .
    und wieder ein zu heiss gewaschener pkw......


    wird per dhl kostenlos zu eurer wunschadresse geliefert.


    wir werden es uns auch nicht nehmen lassen die ersten 3 preise noch mehr
    zu füllen, ist ja noch viel zeit,lasst euch dann einfach überraschen :D


    der platz 3 bekommt auch noch ein super update, kommt demnächst.


    und nein, das Team Bobby-car ist nicht verrückt !


    gruss