Beiträge von ermenegildo1401

    hi,


    wäre es nicht iwie machbar nach z.b. 4 rennen die liegen dann neu aufzuteilen , nach stärke usw. ?


    wieviel Fahrer nehmen denn nun entgültig an der Meisterschaft teil ? ( meine 100 % zusage habt ihr ).


    am besten wäre es für mich persönlich eine Liga mit 16 fahrer als zwei ligen mit 8 Fahrer.


    ich werde wohl sowieso eher im hinteren Feld mitfahren, aber auch das kann sehr spannend sein und


    ich freu mich schon auf den saisonstart :D .


    und wollt noch ein danke da lassen weil ihr euch so den kopf macht wegen der ligaeinteilung.


    gruss

    hier nun mein kurzer bericht zu China :


    ich war heute erstmalig beim testrennen dabei u dachte mir bleib mal schön hinten in der startaufstellung,


    was mir auch gut gelang ( letzter ). ok, der start war ein totales durcheinander, ich kam unverschuldet gleich in der ersten kurve vom rechten wege ab, verlor iwie total den faden, machte sehr viele fahrfehler. was mich noch nervt und mir viel zeit kostet ist mein reifenverschleiss, das geht gar nicht und daran muss ich noch tüfteln.


    zur renn halbzeit machte sich an meinem mc laren dann der Motor bemerkbar, könnte auch das getriebe gewesen sein,wenn ihr also Rauchzeichen gesehen habt,dann war ich das, ausserdem fiel im ersten drittel ca. für 4 runden mein kers aus ( in Malaysia auch ! )


    ich fahre ja mit handschaltung, vielleicht dreh ich den Motor zu hoch, was ich fast nicht glaube......


    das hat cm gut hinbekommen mit den McLaren dieses jahr :P .


    zum überrunden : ich hoffe doch mal stark das ich niemanden aufgehalten habe, ich habe auch immer stets ein auge auf die karte gehabt u konnte doch gut erkennen das ein schneller wagen kam.


    mein Fazit : hat mir spass gemacht und denk mir immer wieder : wie schaffen die da vorne nur diese Zeiten in den Asphalt zu schmettern.


    gruss ermenegildo

    Stell dich doch bitte kurz vor: hallo an alle, ich bin der Harry, komme aus Berlin und steh mit beiden beinen im leben.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? angefangen hat es mit der ps1 und f1 97, danach immer jedes neue f1 spiel gespielt. als letztes natürlich auf der ps3 die codemaster Serie. jetzt aktuell natürlich f1 2013.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    natürlich erstmal reinschnuppern und dann weitersehen.ich bin aber sehr interessiert daran mich mit anderen sportlich fair zu messen.
    Liga 1 oder Liga 2? das wäre mir egal.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Wunschliste : 1. mc laren, 2. sauber, 3.lotus.


    Wie hast du uns gefunden? über amazon