Ich streame die rennen direkt über YouTube. Mit der firmware 3.0 von der PS4.
Beiträge von vegeta85
-
-
Neuer PS4 patch in online
-
10 rennen quali sperre und 200 punkte abzug ist das mindest Strafmaß
-
Keine ahnung. Da musst du nils fragen wie der stand der dinge ist. Im großem und ganzen lief es ja gestern.
-
Hab auch für mehrere Länder einen Account gemacht. USA, England, Österreich und Neuseeland glaub ich
-
Das ist quatsch Jochen. Er muss einfach nur den Account wo PlayStation Plus drauf ist als primär einstellen. Dann kann er sich einen anderen Account machen und trotzdem online zocken.
-
Zu hohe drehzahl am start hendrix.
-
Ja 15 Minuten ermene. Ich umgehe das allerdings in dem ich bei twitch oder dank der neuen PS4 firmware bei YouTube streame
-
Wieso benutzt du eigentlich nicht einfach die aufnahmefunktion der PS4 ermene?
-
Dann gehst du in liga 1 db
-
Fehlt nur noch das der ukyo wieder mit fährt
-
Willkommen auf der guten seite der macht. Der speed möge mit dir sein
-
Als nächstes fragen die pc leute bestimm mit welcher Grafikeinstellung die PS4 leute spielen
-
Was würd den noch gefahren? Hab mich ja nicht mehr so damit befasst. Bin ja zurzeit nur bei F1 auf dem laufenden.
-
Bin es auch 2 Monate nicht mehr gefahren. Und mit den LMP 1 und Formula A kamm ich nicht klar.
-
Bin einfach nicht Konkurrenz fähig bei dem Spiel king. Ich eier da ja nur rum
-
Ich werde mir die rennen ganz entspannd angucken . Mal schauen wer da den Titel holt.
-
-
Das dauert noch etwas bis der Rennkalender und die anderen sachen fest stehen. Zurzeit werden ja erstmal tests gefahren. Im PS4 F1 bereich lässt man es erstmal gemütlich angehen
Und Willkommen zurück
-