Nur mal so zur info exup, ich hatte auch alle F1 spiele. Ich fand es ja auch schade als die PS3 kamm und kein neues F1 gemacht wurde. Es kamm ja nur die F1 Championship Edition.
Beiträge von vegeta85
-
-
Natürlich hatte sony F1 spiele gemacht exup.
-
Würde EA es machen wäre es ja nicht das erste mal. EA hatte ja vor 15 jahren schon mal F1 spiele gemacht
-
In einem Duell?
-
Ein Pokal für die meisten zeitstrafen am ende der saison wäre angebracht
-
Eigentlich ist mir egal welches auto. Solange es 4 reifen einen front und heckspoiler sowie einen motor hat. Bisher gefiel mir der Williams noch am besten. Auch wenn ich sagen muss das ich meine erfolgreichste zeit im McLaren hatte vor 2 jahren.
-
Willst du wirklich mit einem GP2 motor fahren kevin?
-
Als Egoist interessiert mich die Team WM doch garnicht
-
Muss man eigentlich einen teamkollegen haben?
-
Kai Uwe z.B.
-
Guido Lesnar
-
-
Ja, tut mir leid, war mein Fehler! Ich weiß auch nicht, warum ich dann geringfügig nach links ziehen musste, ich dachte, ich wär schon weiter vorne. Das habe ich leider unterschätzt. Sorry dafür.
Schon ok flurli. Es hat mich zwar sehr geärgert als es passiert ist aber solche dinge passieren leider hin und wieder mal.
-
mich hat echt aufgeregt das wegen jeder Kleinigkeit ein neustart gemacht wurde. Und als flurli mir dann noch in Runde 31 vor mein auto fuhr bin echt sauer geworden. Wollte zuerst das rennen aufgeben, habs dann aber nicht gemacht und bin trotzdem zu ende gefahren.
-
Runde 31 war ja nicht das gelbe vom ei flurli
-
So einen scheiss mach ich nicht nochmal mit. Über eine stunde Verzögerung bis zum rennen. 1 mal neustarten kann ich ja verstehen aber nicht 5 mal. Musste mich echt zusammen reißen nicht aus zu flippen.
-
Kann nicht verstehen wie die mit dem strafen system zufrieden sein können. Wenn man sich z.B. dreht und wieder auf die strecke zurück will wird man dafür disqualifiziert. Und mit sowas sind die zufrieden. Ich finde das Codemasters die rechte an denn F1 spielen entzogen werden sollte.
-
So spät hab ich noch nie eine saison angefangen
-
-
Oder nach der router bibel mal googlen. Da steht für fast alle router eine Anleitung wie man seit router einstellen sollte um dc zu vermeiden