Anscheinend hab ich jetzt das selbe Problem wie nummer. Seit gestern sind meine zeiten 2 sekunden langsamer geworden
Beiträge von vegeta85
-
-
Ich bin davon ausgegangen das nils unser PR heini ist.
-
Bei mir steht 0 uhr nils
-
Wann genau?
-
Dauert wohl bestimmt noch 3 wochen bis der patch auch auf der ps4 verfügbar ist
-
Dann würde ich an eurer stelle mal nachfragen was Jochen z.b. für einen upload hat. Denn bei F1 laggt er meistens auch.
-
Ich hatte es auch bei pcars ausprobiert
-
Das kommt auf denn upload an exup. Wenn man nur 1 mbit upload hat dann sollte man es lassen. Hat man aber mindestens 4 mbit upload hat es keinen einfluss darauf. Zum anderen ist auch die Server Stabilität des spiele herstellers dafür verantwortlich das der server funktioniert. Online spielen belastet denn upload auch nich so wie manche vielleicht denken. Z.b. Battlefield 4 verbraucht beim Online spielen nur knapp 500 kbit was quasi nichts ist. Entscheident ist einfach nur wie groß dein upload ist. Habe das alles schon mit freunden ausprobiert.
-
Der stream geht solange du willst. Ich streame ja die F1 rennen mit der ps4 über youtube. Als wir da ein chaos rennen hatten mit mehreren neustarts ging der stream fast 3 stunden. Alles was du streamst wird auch auf deinem youtube kanal gespeichert.
-
Ist ganz einfach. Wenn du die share taste drückst um die Übertragung zu starten hast du die Auswahl zwischen twitch youtube und ustream. Geh auf youtube. Dann gibst du deine login daten für youtube ein. Deine ps4 wird dann mit deinem youtube Account verknüpft.
-
Sag mal ermene wieso streams du nicht einfach direkt auf youtube mit der ps4?
-
Quali: keine rundenzeit hinbekommen. Somit letzter platz.
Rennen: Der start verlief für mich problemlos. Konnte mich in denn ersten runden bis auf p8 vorarbeiten. Von da an passierte nicht viel bei mir. Hatte mit db onur und onufri noch ein paar Zweikämpfe aber das war es auch schon.
Am ende p7.Fazit: Erstes Rennen im McLaren war ok. Bis Australien bleibt noch etwas zeit um das auto besser abzustimmen.
-
Ich sag nur. Siehe YouTube
-
Nicht viel. Ich habe ja von cm eine 10 Sekunden Strafe bekommen weil ich meinen geplanten boxenstop gemacht habe.
-
Was mir bei andrei auffällt ist sind die Pfeile die angezeigt werden. In dem Moment wo er nach rechts fährt werden drei pfeile angezeigt. Was darauf hinweist das jemand direkt an ihm dran ist. Ich weiss nicht ob er die pfeile nicht gesehen hat aber insgesamt würde ich sagen es unglücklich gelaufen ist.
-
Das dauert 1 oder 2 stunden bis man es angucken kann
-
Haste fein gemacht nils
-
Schon klar db. Du bluffst doch eh immer.
-
Der war gut, das ihr nur hinten rum gurcken werdet
-
Das macht Codemasters doch genau so. Deren spiele kommen auch nur halb fertig raus