Anscheinend ist der bezin bug wohl behoben
Beiträge von vegeta85
-
-
Kommt eh erstmal für PC der patch king. Dauert also noch lange bis der auf PS4 kommt.
-
Quali: p7 mit 1:34,6 mit harten reifen. War keine optimale runde. Hab viel zeit in sector 2 liegen lassen.
Rennen: Kamm beim fliegenden start ganz ordentlich weg. Konnte an Dahugo schnell vorbei da er einen fehler vor mir machte. P6. In runde 3 gab es dann einen zwischenfall von db und billy wodurch ich 2 positionen nach vorne kamm, P4 also. Von diesem Zeitpunkt fing mein Duell mit sing an, welches sich über das ganze rennen hinweg zog. Ich tat mich allerdings schwer damit an ihm vorbei zu kommen, da er einen höheren topspeed als ich hatte. In der letzten runde konnte ich sing dann endgültig knacken. Zu meinem Glück hatte king noch einen reifen schaden wodurch ich dann noch P2 erben konnte.
Fazit: Das rennen hat mir sehr viel spass gemacht. Die Pace im rennen war ganz. Leider kamm ich nicht schnell genug an sing vorbei. Trotzdem P2. Glückwunsch an vettelspeed zum sieg und sing zu P3.
-
Finde das übertrieben mit denn strafen. Es ist doch normal das man hin und wieder mal von der strecke abkommt oder denn einlenkpunkt verpasst. Und für sowas würd man dan auch noch nachträglich bestraft. Damit greift man meiner Meinung nach künstlich ins rennen ein.
-
Löschen kann man die setups dahugo. Glaube mit Dreieck oder so auf der PS4
-
Würde gern mal wissen für was ich strafen bekomme
-
-
Lenkrad fahrer sind cheater
-
Ja Ja db
-
Ich sag nur bluffen db
-
Denn werden wir schon haben. Vorallem die bugs werden sehr unterhaltsam. Wenn dann so dinge wie schnellste rennrunde von 270 Minuten da steht
-
Du musst erstmal in meine Nähe kommen
-
Kommt drauf an was du für die infos zahlst db
-
Glaube ich auch das wohl beides entscheident ist. Diesmal scheint das setup wohl Einfluss auf die reifen zu haben
-
Ich bin ja auch legen warte es kommt gleich, där. Legendär!!!
-
-
Wenn die noch die online bugs in denn griff bekommen kann das eine spaßige Saison werden. Finde es gut das man mehr auf seine reifen achten muss
-
hmm dann wirst du wohl etwas an deinem fahrstil ändern müssen db
-
Ja das merkt man sing. Die zeiten werden hinten raus gut 2 bis 3 Sekunden langsamer
-
Bei mir halten die weichen so 23 runden und harten 33 runden. Also 1 stop reicht sozusagen