Na klar ist cutten unfair oda glaubst du nur wenn du einen voll abräumst ist das unfair.
Und du cuttest genau soweit wie das Spiel ohne Strafe zulässt die Linie kannst du dir also merken aber die rennlinie nicht.
-
-
Klar war das nur ein test onur
Darum weisen wir dich schonmal darauf hin das es so nicht geht damit du dann nicht erstaunt bist über Rekord strafen -
Habe das ganze Rennen eigentlich wie Twitch gestreamt, nur leider wurde es nicht im Archiv gespeichert??? Ich hab keine Ahnung warum, jetzt wirds für mich schwer, einen Rennbericht abzugeben, weil ich doch sehr fokussiert war.
Quali: Prinzipiell war die Runde in Ordnung, es wären aber noch einige Zehntel drinnen gewesen. Zwei leichte Fehler begangen, aber der Startplatz 5 war völlig OK!
Rennen: Passabler Start für meine Verhältnisse, bin ziemlich vorsichtig in die Schikane rein, aber sollte denke ich auch so sein, denn einige sind doch recht intensiv reingefahren, da haben sich denke ich doch einige berührt. Da müssen denke ich einige in der Hinsicht doch ein wenig zurückschrauben, man soll ja nicht ständig jemanden ins Heck fahren. Bin jedenfalls als 5ter wieder rausgekommen in Richtung Schikane Nr. 2. Dort schoss ein Williams links auf einmal ziemlich arg vorbei, war meiner Meinung schon über der Grenze des Erlaubten. Kürzte da eigentlich auch ab, aber ist gleich weitergefahren. Danach war Oberrasen ca. 2 sek. hinter mir, ehe ich mich doch Runde für Runde deutlich absetzen konnte. Schlussendlich haben viele das Rennen abgebrochen, ehe ich schon auf Platz 3 war. Dann kürze ich einmal ab, bin vom Gas gegangen, damit es natürlich fair bleibt. Allerdings leicht ins Kies gekommen, zu früh Gas gegeben und in den Reifenstapel rein. Das war in Schikane 1 passiert. Leider viel Zeit gekostet, da hat mich sogar onufri überholt, der rd. 40 sek dahinter war. Ich kämpfte mich in den Schlussrunden nochmal an ihn ran, war in der DRS Zone 2 außen neben ihn, dann fuhr ich ihn die Kurve rein, leider eingedreht und wieder Frontflügel kaputt.
Im Prinzip habe ich mir zum Schluss das Rennen selbst kaputt gemacht, aber davor war ich sehr zufrieden! Hoffentlich gibts nächstes mal mehr Teilnehmer, das war schon sehr schade. Und hoffentlich klappt das nächstes mal auch mit dem Video...
-
Ich streame die rennen direkt über YouTube. Mit der firmware 3.0 von der PS4.
-
Sorry das es bei mir relativ lange gedauert hat, aber es kam immer irgendwas dazwischen, wobei ich es dann auch mal vergessen habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennbericht:
Das Training verlief ok, wobei ich der einzige auf den Options war. Im Quali hatte ich leider weniger Glück, da immer noch etwas fehlte, um eine perfekte Runde rauszuhauen, weshalb es auch nur für P3 reichte, da die Zeit über 1s langsamer als im Zeitfahren war.
Im Rennen wurde ich dann mit dem Regen überrascht, wobei die ersten 2-3 Runden der absolute Horrer waren und ich eine Gefahr für andere und mich selbst war. Erst als ich in den Rythmus kam, ging eine schnelle Runde nach der anderen rein, da war ich aber schon nach 2 Dreher letzter =))
Schade dass mehrere das Rennen nicht zu ende gefahren sind, dennoch fand ich das Rennen gut und beim nächsten mal wird der Start auch besser klappen. Sorry an alle die ich am Anfang bedrängt oder gestört habe, da ich das Auto kaum unter Kontrolle halten konnte.