Hi, bin Carsten und 16 Jahre. Bin ein Teil der 2012er und die 2013er Saison hier gefahren.
Bin sehr oft aus den Sitzungen geflogen dank meines Internets und würde jetzt gerne wieder einsteigen, wenn dies noch möglich ist.
Bewerbung....
-
-
Herzlich Willkommen Carsten .
Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:
Wir stecken bereits mitten in den Saisonplanungen für die kommende Saison.
Außerdem hoffen wir noch auf Patches von Codemasters, die das Spiel weiter ligatauglich machen. Bis zum Saisonstart wird des deshalb noch etwas dauern..
Allerdings heißt das nicht dass nicht gefahren wird, es findet sich bestimmt immer wer, mehr dazu ein bisschen weiter unten. Auch gibt es alle paar Wochen offizielle Testrennen, welche für Neulinge auch vor Saisonstart Pflicht sind!Unseren Rennkalender wirst du hier finden => Klick
Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
Trainingssession PS4Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Klick
Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick
Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben
Und nun viel Spaß hier
-
Danke
Eine Frage hätt ich. Wann steht denn alles fest also Rennkalender und so? -
Das dauert noch etwas bis der Rennkalender und die anderen sachen fest stehen. Zurzeit werden ja erstmal tests gefahren. Im PS4 F1 bereich lässt man es erstmal gemütlich angehen
Und Willkommen zurück
-
Sobald das Spiel ligatauglich ist wird es ziemlich schnell gehen wir rechnen aber nicht mit einem Ligastart vor Ende Herbst..