also fahre ich am sonntag in gruppe 1 und nicht in gruppe 2?
Beiträge von vegeta85
-
-
-
das mit dem rumgehüpfe hatte ich auch bei anderen gesehen. daran merkt man auch das es noch nicht perfekt läuft.
-
ich fand die rennen zwar ansich gut, aber das was gabriel gemacht war einfach unterste schublade.
zu Mr.Sing kann ich nur sagen das du wohl etwas zu übermotiviert warst an manchen stellen.
zwyer hatte in brasilien beim überrunden danger und mich von der strecke gedrengt was auch nicht gerade toll ist. ich weiss nicht ob er die blauen flaggen nicht gesehen hat oder diese ignorierte. -
-
-
bin bis jetzt positiv überrascht. es läuft flüssiger als F1 2012 (PS3). die classic autos sind ganz lustig. zum glück kann man bei den classic autos den farbfilter ausstellen.
-
hi holger, auch lange nicht mehr gesehen
-
naja tim, erstmal gucken ob ich noch einigermaßen fahren kann nach der langen pause
-
haha LOL
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo ich bin der Guido, bin 28 jahre alt und komme aus NRW
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? alle F1 spiele seit 1996 sowie alle Gran Turismo teile
Hast du bereits Ligaerfahrung? ja
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
ja
Liga 1 oder Liga 2?
keine ahnung ob Liga 1 oder Liga 2, das sollen andere beurteilen
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
egal
Wie hast du uns gefunden? durch Tim (Ukyo)