MattHardy haha cool, kann ich mich noch dran erinnern
Beiträge von fastshadow
-
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo, mein Name is Tobias und ich bin 29 Jahre alt. Wohne in BaWü.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012, F1 2013, F1 2014
F1 2018 (begonnen)
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ich bin bereits 2014 schon hier in der Liga mitgefahren. 2013 glaube ich auch, also 2 Ligen.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere Kollege noch.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich hätte Lust wieder reinzukommen, vllt. zur akutellen Saison als Ersatzfahrer oder um das ein oder andere Renen mal einzuspringen.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Früher war ich so im Mittelfeld unterwegs, da momentan keine Übung denke ich eher zu den langsameren.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Wären beide möglich.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Kenne simrc noch von früher.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Kenne SimRC als gut organisierten Ligabetrieb mit netten Leuten. Hatte damals ziemlichen Spaß.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Ping: 24msFreue mich auf das ein oder andere nette Rennen.
-
Heyho ihr Rennakrobaten,
ich bins, Tobias. Nachdem ich meine Rennkarriere aufgrund zeitlicher Probleme letzte Saison an den Nagel hängen musste, melde ich mich nun zurück. Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern.
Mittlerweile hat mich das Rennfieber wieder gepackt. Da mir die letzte Saison einen riesen Spaß mit euch bereitet hat, würde es mich freuen, wenn ich mit euch wieder einige Rennen pacen könnte.Da die aktuelle Saison ja bereits läuft, hoffe ich trotzdem das eine oder andere Rennen noch mitfahren zu können. Also, falls das Fahrerfeld gefüllt werden soll -> call me!
Keep on Racing
Euer fastshadow
-
-
Grüßt euch Leute
Ich möchte mich natürlich noch zu meiner aktuellen Situation selbst äußern.
Wie Basti bereits angesprochen hat, bin ich aus motivierenden und privaten Gründen momentan nicht so dabei wie damals.
Deshalb habe ich entschlossen lieber meinen Platz an neue Fahrer abzugeben, da bei denen die Motivation doch momentan größer ist. Außerdem bringt ihnen das auch etwas für die nächste Saison.
Das soll aber nicht heißen, dass ich total von der Bildfläche verschwinde. Wenn die Zeit es zulässt und ich Lust habe, dann springe ich bei den Rennen auch mal ein, um das Feld zu füllen. Vorausgesetzt es ist Platz. (Solange das legitimiert wird von der Rennleitung). Spätestens ab F1 2014 bin ich wider voll mit im Boot.Ich degradiere mich hiermit zum Ersatzfahrer (€ eig. schon passiert^^).
-
wahrscheinlich eher nicht...
-
schluuuuriii...
bin dabei
-
so nen unqualifizierten scheißdreck hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...
du hast bisher wohl nur ein f1 gezockt, oder keins... -
das wird ja mal richtig interessant.
nach dem trailer kaum änderung bei grafik und schadensmodell.was mich etwas abschreckt: cm will die schwierigkeit automatisch an den spieler anpassen... gabs da nicht schon mal einen flop bei fifa???
kaufen werd ichs trotzdem.
keys gibts bereits für 20€.
wenn man doch ne hülle und cd will, kauft man sich uk version für 20-30€.
habe ich bisher immer so gemacht.kommen eindeutig wieder zu viele spiele um die zeit rum^^
da gibts wieder ordentlich was zu daddeln -
ich werde es wahrscheinlich nicht rechtzeitig nach hause schaffen
-
- Dark Souls 2
- Crusader Kings 2
- Divinity: Original Sin (angefangen)Hoffentlich auch bald: GTA 5, Stronghold Crusader 2
-
vielleicht, mal schauen wann feierabend ist
-
fastshadow ist am start
-
mir fehlen gerade echt die worte, sry leute...
glückwunsch an die podien
-
Keine Lust auf nen ordentlichen Rennbericht heute...
Frontal gegen die Mauer bei der Boxeneinfahrt, keine Chance gehabt bei dem rutschigen Boden...
Zum Glück kein SC...Ich will es nicht darauf beiziehen, aber das Genörgel und Gelaber während des Rennens ist echt nervig, mitunter ein Faktor, dass man nicht konzentriert fahren kann...
Und selbst bei kleinen Fehler bei so schwieriger Fahrbahn wird man hingehalten...
Mal schauen ob ich jetzt im Sommer noch ein Sonntagabend dafür opfern will... -
-
willkommen zurück fete ;D
-
ich muss leider kurzfristig absagen...
-
bei mir wirds auch nichts...