Belgien passt doch....
Eau Rouge ;D
Belgien passt doch....
Eau Rouge ;D
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am sonntag kann.
deshalb erstmal unsicher.
kann mir jemand mal noch kurz zweie dinge für einen neueinsteiger erklären?
1. was ist evolve?
2. was ist tt?
beste grüße
tobias
hab mal ne frage ...
wie muss ich den jetzt das mit den DLC's verstehen
zum einen gibt es da den F1 Classics : 1990s Content Pack und zum anderen den F1 Classics Track Pack.
sind beim Content Pack die Stecken mit enthalten oder muss ich mir den Track Pack noch dazukaufen ?
beide kosten ja 7,99€
danke schonmal für eure Antworten
rentieren sich die packs?
bin einer von den "neuen".
werde auch dabei sein
ich werde dich morgen wenn ich heimkomme mal adden.
dann können wir mal schauen wann wir ne runde fahren ;D
hi kingpin,
wir können gerne mal ne testrunde am wochenende fahren. ich bin auch nur am wochenende daheim.
suchst du einen partner für eine koop saison zum spaß, habe ich das richtig verstanden?
hätte ich richtig bock daruf ;D
aber ausergewöhnlich gut bin ich nicht^^
beste grüße
fastshadow
berechtigt^^, da kann ich dir jetzt keinen vorwurf machen...
missverständlich gewähltes verb
- Reifenverschleiss zu extrem
- KI zu dumm zum Überholen
- KI verursacht keine Unfälle
- Keine KI Ausfälle
Das ist so das Schlimmste was mich derzeit aufregt, sonst könnte es echt ein geiles F1 Game sein.
kann ich leider auch nicht zustimmen. beziehe mich da wieder auf mein feedback, dass die ki eigentlich ziemlich gut angepasst wurde. am besten merkt man es wenn die reifen fast unten sind. dann kommt der verfolger doch schon sehr nahe. durch die schnell verschleißenden reifen wird man auch noch dazu angeregt eine gute strategie für die reifen auszufeilen. ich hatte auch schon das problem, dass ich in der box war und harte mischung drauf gemacht hatte, paar minuten später hat es angefangen zu regenen
unfälle hatte ich schon ziemlich oft. in fast jedem rennen geht bei mir mindestens einer drauf und landet im graben. ich hatte sogar schon paar mal safety car auf der strecke.
hin und wieder rammelt mir auch mal einer hinten rein, aber die bekommen dann meißt auch eine strafe.
Möchte mal meine bisherigen Erfahrungen mit F1 2013 teilen.
Schwierigkeit / KI:
Mir kommt so vor als wurde hier ziemlich gut die KI angepasst. Habe mal genau mit 2012 auf einer Schwierigkeitsstufe verglichen. In manchen Rennen muss ich mich wirklich anstrengen zu gewinnen. Kurz gesagt man wird mehr gefordert. Mir fällt auch auf, wenn Gegner vor dir fahren gehen die etwas besser ab als wenn sie hinter einem liegen. Ich spiele persönlich die Karriere auf Fortgeschritten. Bei 2012 war Fortgeschritten viel zu einfach. Sobald ich auf Profi gestellt habe, hatte ich gar keine Chance mehr. Das nervte bei 2012 etwas. Nun ist es perfekt angepasst. Man muss drum kämpfen erster zu werden.
Handling:
In 2012 hat mich immer ziemlich genervt, dass wenn as Auto ausbricht, man gleich voll gegen die Wand knallt oder was weiß Gott wohin fährt. In 2013 bricht die Karre zwar trotzdem aus, aber man kann sie noch fangen. Was natürlich dem Reifenprofil zunichte geht. Ziemlich geil gelöst find ich.Komischerweise lassen sich manche Kurven jetzt besser fahren als in 2012. Bei manchen Kurven musste ich vorher abbremsen, bei denen ich nun volle Kanne reingehen kann.
Grafik:
Hat sich im Vergleich zu 2012 ziemlich gut verbessert. Mir gefallen zum Beispiel die Reifen ziemlich gut. Menü des Spiels ist sehr schön gestaltet und einfach nur geil sind die Ladebildschirme.
Classic:
Hab erst eine Runde gedreht mit Ferrari auf Brands Hatch. Macht jetzt nicht so Bock wie mit den neuen Boliden aber zur Abwechslung ists gut. Dafür dass es sozusagen "dazugibt" macht es F1 2013 zu dem Rennspiel schlechthin.
wo finde ich denn meine steam id raus?
btw. dein zweifel ist korrekt. ich habe 2013 noch nicht gespielt.
Stell dich doch bitte kurz vor:
Mein Name ist Tobias, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Mechatronik.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Damals schon oft F1, F1 2012, F1 2013
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Noch keine.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Interesse komplette Liga mitzufahren.
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Ferrari, RedBull, McLaren
Wie hast du uns gefunden?
Über Amazon ;D
Anregung:
Vielleicht gibt es die Möglichkeit vorher mal noch in der F1 2012 Liga reinzuschnuppern.
Steam:
Name: gottaskill
ID: find ich iwie nicht^^