Ok, nehme alles zurück, bin irgendnem Ferrari draufgefahren, da ich von weiter hinten natürlich viel mehr Speed hatte. Sorry dafür, macht, was ihr wollt, aber bitte nicht mit mir
Beiträge von Play_Mr_Station
-
-
Ja, haha Einfach in dich reingeknallt, weil ich dann das ganze Kers geboostet habe.
-
Leute, Leute, ich will hoffen, dass es so nicht in 45 Minuten zugeht. Beide Male hat sich irgendwer am Start abgeschossen und dann mich genauso auf der Geraden, beim Geradeausfahren!!! Wenn man Kampflinie fahrt, sollte man sich nicht in der Bremszone wieder umentscheiden und die Linie wechseln, sondern auch Mal mit nem Überholvorgang rechnen. Hoffe, dass ist dem ganzen Übungsstartscheiß geschuldet, dass so gefahren wird.
-
Start fraglich, wegen physischer Probleme. Wenn on, dann einladen bitte.
-
Nachdem ich jetzt mit allen 3 Topfahrern fuhr, kann ich meine Pace ganz gut einschätzen. Natürlich, wenn man keine Fehler macht. Aber es sollten wieder mindestens die Plätze 3 und 4 drin sein, nur vielleicht diesmal in anderer Reihenfolge Also wer auf das Team mit den meisten Punkten tippen möchte, Mercedes wäre eine gute Wahl
Muss gestehen, dass Rennen war eben ein bisschen arschig von mir, ich bin teilweise drei bis fünf Sekunden langsamer gefahren, um nicht vorne wegzuziehen. Wollte aber nur ein bisschen Spaß haben und da sich Danger und Berghe nach meinem Fehler abgemacht haben, gings nicht anders.Der Hitbox-Bug ist mir auch wieder aufgefallen, allerdings muss man jetzt näher dran sein.
-
Dabei und diesmal gehts aufs Podest ( also versuche es )
-
Von mir aus schon
-
Ich öffne die Lobby 5 Minuten vorher
-
Also, 19:30 Uhr; 100%; China
BillyRusotti261
DanGer2k7
BergheVonTrips
Vettel1995
Mr_Sing
Play_Mr_Station
Da geht noch mehr. -
Ist besser
-
19:00 Uhr 100%, aber bitte mit mehr Leuten?
-
Also, ich bin ja auch schon mit King gefahren und wenn der ne richtig gute Performance abliefert und die Umstände gut sind, kann der auch in Liga 1 mal aus Podest fahren
-
Wir sind doch schon zusammen gefahren, da war es doch in Ordnung. Ist aber generell in China bissl enger vorne, das könnte brenzlig werden
-
Danger Redest du von dir selber?
-
Ja, ein mal weich und zwei mal hart, dann fährst du aber auch im Qualy entsprechend und Steckst dann im Verkehr fest, wo du dir wieder die Reifen strapazierst. Wird sehr taktisch.
Wann geht dafür eigentlich die Anmeldung raus?
-
Apropos Reifenverschleiß, mir wird in der Box angezeigt, die Reifen würden noch 16,9 Runden halten, also das sind ja mal die größten Fehlinformationen in der Geschichte, wie soll das funktionieren, mit 1:45 Zeiten im ersten Stint. Da bremst man eins zwei Mal zu spät oder fährt aggressiv, weil man in die DRS Zone will, und mir gingen die Reifen in Runde acht flöten, habe dann 5 Sekunden verloren. Ich wollte eigentlich in R11 stoppen, aber so gehts ja mal nicht.
Da überleben die Reifen nur knapp die Hälfte der veranschlagten Lebensdauer, diese elendigen Pirellipneus
Das reicht mir schon, in der Qualy Out/Inlap so rumzugurken, um ja nicht zu zerstören, aber im Rennen, weiß nicht, wieso da China plötzlich so Probleme bereitet -
Rückt jetzt schon wieder Dario als Teilzeitstammfahrer nach? Uns schwimmen hier die Fische davon, oder wir müssen welche aus Liga 2 hochziehen, da gibt es einige, die ich für viel geeigneter halte, in Liga 1 zu fahren.
-
Sorry für den Dreher in der letzten Kurve, habe auch ne Strafe bekommen. Freunde, in China nie versuchen, in der letzten Kurve zu überholen, steckt zurück und wartet auf DRS
-
Also im Qualy ist deine Pole fast schon gesetzt, aber wenn ich nicht so viele Fehler mache, kann das Rennen interessant werden. Nur bringt es ja auch keinem was, wenn man andauernd sich gegenseitig aufhält. Aber wer will schon freiwillig 2 sekunden dahinter fahren, damit beide schneller sin?
-
Ist noch wer dabei um 13:30, oder soll das ne two men show werden?