Beiträge von Play_Mr_Station

    2 Stopp kann man vergessen, es kostet zu viel Zeit. Egal wie man es dreht und wendet, wenn man auf angefahren weichen startet, geht es spätestens ab Runde 10/11 los, tricky zu werden. Aber muss jeder selber wissen, sollte man auch nicht zu viel diskutieren. Am Ende nimmt es Spannung raus, weil jeder gleich fährt. Mal sehen.


    18 Uhr wäre ich auch dabei. Habe jetzt das Fahrverhalten verinnerlicht und die Vibrationsfunktion abgestellt. Läuft wieder, muss nur jetzt halt nochmal neu testen

    Danke Flurli, komme so wieder deutlich besser zurecht. Aber die Vibrationen sind nicht ganz abgestellt, oder? Wenn das Heck bei zu schlechter Traktion ausbricht,vibriert es immer noch ?( Ist nicht schlimm, aber Vibration, obwohl Vibrationsfunktion ausgestellt ist?

    @ Logic Außerdem war das kein Gejammer darüber, dass ich nicht gewinnen kann, sondern darüber, dass ich das Fahrzeug wortwörtlich nicht mehr auf der Strecke halten konnte. Ich verbremste mich in jeder zweiten Kurve und hatte keine Traktion. Anstatt daraus jetzt ne allgemeine Hetzkampagne gegen mich zu machen, hättest du mir auch einfach einen Tipp geben können, wie man damit besser zurecht kommt. Aber nein, stattdessen sieht es der PS3-Fahrersprecher als Anlass, gegen das Ligamitglied zu schießen :thumbup:

    @ Logic Ich kann diese Leute nicht leiden, die sich einfach zu Schade sind, die Texte anständig zu lesen. Ich habe doch gesagt, ich kann trotzdem noch vorne mitfahren und versuche mich damit zu arrangieren. Vielleicht hat es sich ja auch ganz schnell wieder eingestellt. Ob ich gewinne oder nicht, ist mir scheißegal. Aber ob es Spaß macht oder nicht, ist mir nicht scheißegal. Denn ich habe es nicht nötig, ein Videospiel zu spielen, dass mir keinen Spaß macht. Ergo versuche ich, mir den Spaß wieder anzufahren.


    Und wenn ich das Vibrieren dadurch abstelle, dass ich die komplette Controllervibration abstelle, fehlt dann irgendwas? Weil die Vibration war ja vorher auch schon dar, nur nicht so extrem. Beim Beschleunigen bspw. vibriert ja der Controller eigentlich, wenn man zu hart rangeht.

    Und wo kann ich das abschalten? Habe in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Und kann es überhaupt möglich sein, dass das vibrieren was mit dem Übersteuern zu tun hat. Es geht einfach gar nicht klar

    Also, weiß nicht, ob das noch wem so extrem negativ aufstößt, aber die neuen Patches von CM sind für mich der letzte Dreck. Ich habe in jeder Kurve massives Übersteuern und der Controller vibriert. Zudem sorgt das dafür, dass ich bpsw. bei dem Test eben die Weichen 5 Runden früher als geplant wechseln musste. Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich vielleicht trotzdem noch weit vorne mitfahren kann, kostet es mich doch mehrere Zehntel pro Runde und verdirbt mir im Moment gehörig den Spaß und das Interesse, die Ligasaison langfristig zu bestreiten. Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, ob ich darauf Bock habe und mich damit vielleicht irgendwie arrangieren kann. Aber es kann in meinen Augen nicht sein, dass minimale Veränderungen eines Patches so große Nachteile mit sich ziehen (jaja, für die meisten vielleicht nicht, aber ich komme gar nicht klar). Ich habe so gut wie keine Traktion mehr und muss mich gleichzeitig entscheiden, ob ich versuche, die Kurve normal zu fahren und querstehe, oder ob ich einfach durchschleiche. Das hat auch nichts mit gebrauchten Reifen zu tun, es verhält sich egal wann, egal wo gleich. Wie gesagt, mir machts keinen Spaß, ich versuche zurechtzukommen, aber versprechen kann ich nichts :thumbdown: