Wieso sind eigentlich so viele vehement dagegen. Denke, hier geht es erstmal um die grundlegende Möglichkeit, Strafen zu annullieren. Die sollte doch eigentlich immer gegeben sein. Ob man davon dann gebrauch macht, ist eine andere Frage. Zudem ist doch jetzt auch das immer an bestimmte Ereignisse gekoppelt. Zufälliges, unverschuldetes Abkürzen hat sich mit dem Ende des Melbournerennens wahrscheinlich fast erledigt, da es einfach das Extrembeispiel ist. Das Safety-Car kaum ja auch nicht immer raus und ich bspw. werde garantiert nicht nochmal den selben Fehler begehen. Und wenn dann doch mal was passiert, gibt es ja immer Zeugen, sonst war es abkürzen. Verstehe die Diskussion nicht - die Möglichkeit, zu annullieren, ja - das Muss, zu annullieren, nein.
Beiträge von Play_Mr_Station
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Halb neun klingt besser
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Achso, 7 Tage, aber was „bringt" mir eine Verwarnung, passiert bei zu vielen irgendwas, weil mir bei den letztjährigen Berichten auffiel, dass es da keinen gejuckt hat.
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Schreibe ich diese Rennberichte aus Spaß, oder wieso tun das so viele nicht?
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Eigentlich ist es doch unnötig, da jetzt zu pauschalisieren. Zuerst muss man wissen, was eine ungerechtfertigte Strafe ist und dann, wie sie zu Stande gekommen ist. Da kann man meiner Meinung nach eh erst was machen, wenn der Fall eintritt. Aber denke, die Rennleitung sollte auf alle Fälle immer das Recht haben, irgendwas zu ändern, was nicht Rechtens ist.
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Tigers War nicht anständig, das stimmt, aber ich bemerke das immer erst im Nachhinein. In dem Moment bin ich dann so frustriert, dass ich keinen Bock mehr habe
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Soll ich denn um 18:30 hosten?
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Man konnte aber z.B. anstatt demjenigen 20 Sekunden gut zurechnen einfach allen anderen 20 Sekunden draufrechnen.
So sind Strafen wieder ausgeglichen, ohne dem „Übeltäter" einen Vorteil zu verschaffen, es werden halt alle rückwärts gleichgemacht, nicht vorwärts.
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Wann nun, 18:30?
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Dafür, sonst hätte mein gestriger Rage Quit keine Bedeutung gehabt.
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Ich habs mir aber im Endeffekt selber versaut, Flurli trifft keine Schuld, zumal er zwar extrem verzögert hat, aber ich einfach von der Konsole gesteuert in ihn rein sauste. Gleichzeitig wollte ich, als er aus der box kam, natürlich unbedingt vorne bleiben, hätte es mir aber denken können, dass das Spiel da keine Ausnahme macht, wenn ich mit Vollspeed über die Gerade fahre und nur aufschließen will. Ich werde demnächst intelligenter fahren, um die Rennen mit anständigen Punkten zu beenden.
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Was fahrt ihr für zeiten
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Qualy:
P5 im Regen ok, aber irgendsoein dämlicher Toro Rosso fuhr aus der Box und hat sich direkt in der ersten Kurve vor mich gesetzt Ich fahre auf, Runde gelaufen. Nicht so schlimm, habe ja noch ein paar, denkste, es hat mich gerade so viel Zeit gekostet, dass ich 3 Sekunden zu spät über Start-Ziel fuhr. Nicht schön, vor allen Dingen, wenn man sich selber immer die Zeit lässt, die Leute anständig vorbeizulassen, dies aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Strategie:
Start Weich
Runde 9 Hart
Runde 29 Hart
Runde 49 Weich
Rennverlauf:
Wenn ich nicht abgeräumt werde und mir Chancen auf gute Punkte versaut werden, muss ichs eben selber tun. Start unspektakulär, konnte an Five auf P4 ziehen.
In Runde 1 den Poller in der schnellen Schikane vorne links berührt und gedreht, Letzter. Zurückgekämpft bis auf 8 und dann kam die Safety Car Phase. Ich denke mir, hey, super Möglichkeit, doch noch auf den eigentlich realistischen 3. Platz zu fahren, denkste!! Irgendwer kommt aus der Box, der Ingenieur gab kein Überholverbot raus und ich bin mit deutlichem Überschuss und Unwissenheit vorbei zu meiner ersten Strafe gefahren. 200 Meter später verbremse ich mich, werde zurückteleportiert und crashe vom Computer gestreuert in einen Toro Rosso, Flügel kaputt, Strafe 2. Aufgegeben. Und dann schafft man es mit Ankündigung sich nichtmal mehr Verwarnungen wegen Abkürzens einzufangen, dann versaut man sich das Rennen auf anderem Wege. Ich komme mit Melbourne nicht klar, mit Malaysia leider auch nicht
Fazit:
Pace hätte für P3 wahrscheinlich gelangt, aber ich komme einfach nicht damit zureicht, wenn es mal schlecht läuft im Rennen. Ich finde dann nie mehr zurück in den Rhythmus und irgendwann wars das dann. Streichergebnis 1 von 3 ist jetzt schon klar, aber wenn ich das nicht abstellen kann, kann ich WM-Hoffnungen vergessen. Oh, und tut mir Leid für Berghe, das nächste Mal, wenn ich ein Rennen verkacken werde, sage ich ihm vorher Bescheid und lasse ihn lieber fahren.
Also, das Wochenende war Toro Rosso verseucht , mal durch Pech, mal war es ein bisschen unschön. Auffällig war noch der Ferrari, der die ganze Session über wie bescheuert rumhopste. -
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was war denn eure pole eit?
1:22,35
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90 Sekunden Unfassbar peinlich. Da soll mir auch keiner kommen mit, ich würde unfair abkürzen, habe ja gesagt, scheiß egal Einstellung. Aber habe ja meine „gerechte" Strafe bekommen. Soll es allen eine Mahnung sein, dass hat man davon, sich durch zu aggressives, reifenzerstörendes Fahren etwas vom Weg zu sparen. Und am Ende verliert man eh Zeit, weil man schlechter rausbeschleunigt. Finde, man sollte noch ne goldene Himbeere verleihen, nur für Melbourne, der dümmste Cutter
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Ja, kenne das mit zerfetztem Flügel, gleich die erste Runde, nur wenige Meter später, ich hatte so einen Überschuss und vor mir seit ihr (kein ahnung wer) dreispurig gefahren, da ist es zu zweit schon eng und ich wusst nit wohin und hab mich selber sozusagen abgeschossen
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Dustin Hab ich dich eigentlich berührt, als ich nach der zweiten DRS Zone überholt habe, war mir nicht sicher, habe nichts gespürt, aber standest verdächtig quer