ich vllt auch
-
-
Ich auch
-
Mein Bildschirm geht nicht an.Wenn ichs hinkrieg,bin ich dabei.
-
Also, 19:30 Uhr; 100%; China
BillyRusotti261
DanGer2k7
BergheVonTrips
Vettel1995
Mr_Sing
Play_Mr_Station
Da geht noch mehr. -
Nicht dabei.Bildschirm geht garnicht an
-
Ich öffne die Lobby 5 Minuten vorher
-
Koennt ihr noch 15min warten,hab mein Bild wieder!
-
Von mir aus schon
-
Klar, unsere Ingenieure brauchen so viele Daten wie sie kriegen können
-
Nachdem ich jetzt mit allen 3 Topfahrern fuhr, kann ich meine Pace ganz gut einschätzen. Natürlich, wenn man keine Fehler macht. Aber es sollten wieder mindestens die Plätze 3 und 4 drin sein, nur vielleicht diesmal in anderer Reihenfolge
Also wer auf das Team mit den meisten Punkten tippen möchte, Mercedes wäre eine gute Wahl
Muss gestehen, dass Rennen war eben ein bisschen arschig von mir, ich bin teilweise drei bis fünf Sekunden langsamer gefahren, um nicht vorne wegzuziehen. Wollte aber nur ein bisschen Spaß haben und da sich Danger und Berghe nach meinem Fehler abgemacht haben, gings nicht anders.Der Hitbox-Bug ist mir auch wieder aufgefallen, allerdings muss man jetzt näher dran sein.
-
@Dustin, im letzten Sektor nochmal über ne halbe Sekunde rausgeholt respekt!
ist der lang übersetzte 6.+7. Gang so ausschlaggebend? Wahrscheinlich...
direkt mal ausprobierenDas 100% Testrennen gerade eben war sehr aufschlussreich was die Reifen angeht.
nach 5 Runden auf einem Satz muss ich den kompletten restlichen Stint kämpfen damit das Auto auf der Strecke bleibt ohne zu viel Zeit zu verlieren..
Die Scheiss Hungry Heidi war heute maximal eine schwule Ballerina!
Ich schätze mal die Pace der "Mittelfeld-Fahrer" wird verdammt Eng beieinander liegen im Rennverlauf.Gott sei Dank ist noch ne Woche hin zum Rennen...
China ist und bleibt eine Scheiss Strecke
-
Naja, nicht direkt. Bei der 1.34,2 sind mir leider in Turn 14 (nach der laaangen Geraden) die Räder stehen geblieben und ich hab den Scheitpunkt verpasst, deshalb konnte ich mit der 1.33,9 da auch 7 Zehntel aufholen
Ärgerlich nur, dass ich Turn 9 & 10 (Doppellinks) verhauen habe, sowie Turn 6, wo mir das Rad vorne rechts leicht stehen blieb, wodurch der Rückstand einer halben Sekunde aus dem 2. Sektor entstand
Aber besser bekam ich es nicht mehr hin, denke, damit kann ich aber auch zufrieden sein, zudem ist der Ferrari auch nicht das Maß aller Dinge
-
Der nächste der sagt "da geht noch einiges..."
Ich gönn mir nächsten Sonntag nach dem Rennen eine Billig Sekt Dusche.
Nicht weil ich Punkte gesammelt habe, sondern weil die Fernost Strecken erstmal vorbei sind.
Insbesondere China! -
Hab Dustins Setup im TT grad kurz ausprobiert und war auf Anhieb ne halbe Sekunde schneller, denke dass bei perfekter Runde sogar eine hohe 1:34er drin ist
Muss das Setup dann nächste Woche noch auf seine Reifenverträglichkeit prüfen
Danke auf jedenfall für das Video
-
Hab Dustins Setup mal mit vollen Tank getestet ging gar nicht.
So wie ich den Wagen bewege am Limit over the Limit ging das gar nicht sobald der Tank leerer wurde gings wieder.
-
ja, kann gut sein, dass ich auf dem vierten platz rumgurken werde auf der strecke. vllt auch 5 wegen juro oder dustin oder möglicherweise kann noc wer ganz anderes auf der strecke hier überraschen
-
Bei vollem Tank verstellen ich die Bremsbalance immer nach hinten, wodurch der Wagen eher zum Übersteuern tendiert. Mir hilft das eigentlich immer sehr gut...
-
Berghe, dani, PMS, Dustin, Logic, Juro... Ja wird spannend
-
Bock jmd auf 25 oder 50 % Strecke egal, hauptsache bissl heizen
so gegen 17.30 Uhr?
-
bin dabei
EDIT: Leider doch nicht dabei