Beiträge von Play_Mr_Station
-
-
Dann aber eher 50 %
-
Wer heute dabei bei ner längeren Session vor Brasilien. 50 oder 100%
-
Ist nicht wahr, die ollen Dinger sind zurück, wie kann man denn sowas wieder reinpatchen
-
Doch so spät erst, dachte, es wäre bissl früher
-
Mach das mal bissl später, so gegen 18 Uhr, dann bin ich dabei
-
Bei zwei Sekunden kann ich dir nicht helfen. Bei mir sind es im Schnitt 0,5 - 0,8 Sekunden langsamer, aber überall.
-
Das ist aber nicht ungewöhlich, langsamer als im TT zu fahren
-
Singleplayer oder online? Wenn das nicht besser wird (ist bei mir auch ähnlich schlimm), dann könnte sich da im Rennen ja drei stopp nur auf harten anbahnen. Wird interessant
-
Dann bitte maximal 25 %, mir reicht eigentlich auch qualy
-
Ich kann noch
-
Bei mir ähnlich, zumindest im Rennen. Bisher, was den Reifenverschleiß angeht, die schwierigste Strecke
-
-
Alle Stammpiloten haben erstmal das Recht, ihr Stammfahrzeug zu nehmen. Frag lieber nochmal Dustin, aber es kann sein, dass du den Marussia nehmen musst, weil der als Ersatzfahrer dein Wagen werden könnte.
Aber beim Testrennen ist es ziemlich egal.
-
Add mich einfach im PsN. Um 17:00 wollen wir fahren
Wenn du kannst, lade ich dich ein. Meine ID ist die ebenfalls Play_Mr_Station
-
Immer doch
-
Schau mal in den Trainingssession-Thread. Um 17:00 wird gefahren.
-
17:00 Uhr, gerne
-
Verstehe auch allgemein die Regelung nicht, dass neu gestartet wird, wenn der Fahrer in den letzten zehn . minuten rausgeflogen ist. Sinn? Kostet dann doch nur mehr zeit, neu zu starten
-
Habe im Vorfeld einen Platz unter den Top 4 erwartet. Ging davon aus, das Vettelspeed, Danger und Berghe nicht zu holen sind. Aber der 4te sollte immer drin sein.
Qualifying:
Im ersten Qualifying konnte ich eine nicht perfekte 1:34,2 fahren. Reichte für P4. Im Zweiten reichte es ebenfalls für P4, die Runde war jedoch deutlich langsamer als die ersten Drei. War aber zufrieden, da mein generellere Anspruch ist, auf 4 zu fahren, wenn Berghe dabei ist und auf 3, wenn er nicht dabei ist. Hat geklappt
Rennen:
Der Start war verhalten. Eigentlich konnte ich mich außen auf P3 setzen, aber in Kurve 1 ging ich einen weiten Weg und fiel durch wenig Traktion hinter Juro auf P5 zurück. Die ersten 5 Runden war es ein hin und her zwischen uns beiden. Mal war er schneller, mal ich und das Trio zog vorne langsam aber sicher weg. Habe mir gedacht, dass ein schönes, langes Duell um P4 werden könnte. Naja, daraus wurde nichts. War schon total verwundert, wieso Juro so früh wechselte. Stellte sich als kolossaler Fehler heraus. Dann war er weg vom Fenster und es wurde ein unglaublich langweiliges Rennen. Zudem habe ich die Strategie falsch gewählt. Das Beste wäre wohl zwei Mal hart am Ende gewesen. Bin aber zuerst auf den Weichen raus, also musste ich noch zwei mal stoppen. Eine Strategie habe ich extra nicht erklärt, weil ich keine hatte und schauen wollte, wie sich das Rennen entwickelt. Wäre ich am Anfang nicht hinter Juro hängen geblieben und wäre im Trockenen intelligenter gefahren, hätte ich vielleicht näher an P3 dran sein könne. Geschnappt hätte ich ihn dennoch nicht. So fuhr ich dann mutterseelenallein herum und wollte die schnellste Runde fahren. Wurde dann aber auch nichts, weil Danger am Ende nochmal stoppen konnte. Also, Startplatz 4, Ergebnis 4, nichts besonderes.Fazit:
Ich sehe das Rennen zweigeteilt. Natürlich war es ein gutes Teamergebnis. Mercedes konnte die meisten Punkte einfahren, aber es war auch unglaublich langweilig. Und da sehe ich es kritische. Man kann niemandem sagen, langsamer zu fahren, aber es ist schon heftig wenn in Liga 1 solche Performanceunterschiede herrschen. Ich meine, es ist schon krass, wenn P1, P5 überrundet. Man kann es nicht ändern, aber es vor allen Dingen für mich doof, weil ich sozusagen in einer Marktlücke stecke. Berghe, Danger und Vettelspeed sind zu schnell und verglichen zu allen Anderen bin ich zu schnell. Da zeichnet sich schon ab, dass ich wohl öfters alleine auf P3 oder P4 fahren werde und darauf freue ich mich nicht. Aber zumindest sind meine beiden Hassrennen jetzt vorbei, ich komme zum EuropaanfangSo, da Juro es gelöscht hat, hier nochmal. Finde es nicht gut, am Ende der Qualysession zu quitten, wenn Leute noch auf schnellen Runden sind. Dazu noch ein bisschen im Chat schreiben, dass führt zu Reizüberflutung. Ist übrigens auch laut Reglement verwarnbar