ach quatsch sowas würde ich doch nicht melden in ersterline wollen wir doch alle nur unseren spass haben und wir machen alle fehler.Ich bin der meinung solange jamand nicht schon grob fahrlässig bzw. mit absicht jemanden das Rennen versaut sollte man mit solchem gemelde auf dem Teppich bleiben.
Beiträge von Nukel86
-
-
ist ja auch eigentlich nur ärgerlich weil dir dadurch noch einer drauf krachte und du bis ans ende des feldes zurück gefallen bist, sonst währe garnicht viel passiert.naja ich gebe dir schon recht etwas später hätte ich vieleicht bremsen können aber ist halt schwer abzuschätzen mit den kalten reifen und dem vollem tank.
-
Elec
habe mir in deinem video die szene nen paar mal angesehen, ich habe zwar schon etwas früh gebremst (ca. am 100m schild) aber ich denke wie man an meinen vordermännern sieht war es nicht so unglaublich früh. Bedenke bitte das die Reifen noch kalt sind und der wagen vollgetankt ist ,wir werden schlieslich oft genug darauf hingewiesen das man es in der ersten runde etwas ruhiger angehen sollte.Ausserdem Hättest du vor dem anbremspunkt aus meinem Windschatten bzw. Getriebe fahren können dan hättest du mich etweder a. überholt oder b. währst gradeaus weiter gefahren. -
-
Quali: Wollte zwei versuche auf weich Fahren.Der erste war nicht perfekt aber reichte erstmal zu platz 3 (1.33.9xx)
Im zweiten versuch hatte ich leider nen fehler drin und musste die runde abbrechen, noch nen satz weicher reifen wollte ich nicht opfern also wurde es platz 5 womit ich eigentlich recht zufrieden war.
Strategie: Habe erst überlegt nochmal auf hart zu starten aber nach malaysia( ich und vegeta ) habe ich mich doch für die weichen entschieden
Man gut wusste nicht das bahrain so reifenschonend ist und man mit zwei stops durch kommt also R. 17:Hard,R.40:Weich
Rennen: Kam dan auch sehr gut weg nur Red vor mir nicht ganz so und hielt mich etwas auf, wollte aber nicht auf biegen und brechen versuchen an ihm vorbei zu gehen.Aus meiner sicht ging es dann auch ohne zwischenfälle durch die ersten Kurven bis kurve 4 wo mir jemand leicht hinten drauf fuhr ist aber nicht weiter der rede wert weil ich auch etwas früh auf der bremse war.bin dadurch etwas weit raus gekommen und habe zwei plätze verloren.Konnte aber recht gut mithalten bis sich vor mir nen Ferrari und ein Williams in die quere kamen, wieder zwei plätze gewonnen. Nach nen paar kleinen fahrfehlern gingen nils und freddy an mir vorbei.Nils drehte sich etwas später und ich konnte gut mit Freddy mithalten was noch echt spannend geworden währe aber leider war ende der 13 runde das Rennen für mich beendet (überprüfen sie ihre Netzwerkkonfigurationen) Keine ahnung wat da los war bin nicht mal offline geflogen nur aus dem rennen halt.Hat mich echt angekotzt .Hatte nen echt gutes gefühl bei dem rennen voll ärgerlich, hoffe Barcelone wird besser!!! -
Echt zum kotzen war so gut dabei!!!
Rennbericht folgt morgen nachmittag!!! -
diesmal 100% wieder Dabei!!!
-
sorry leute muss absagen meine freundin nervt mich sie will heut noch unbedingt aufem Weihnachtsmarkt
-
Trotz PS4!!! Dabei!!
-
hast du vollkommen recht dustin ich denke es ist einfach die erfahrung die fehlt bzw rutine.
allerdings glaube ich müssten wir vor jedem neuen rennen auch erstmal die starts üben weil bei der einen strecke ist die erste Kurve vieleicht nicht so gefährlich wie bei der anderen. Will also damit sagen mit einem tag starts üben ist das problem glaube ich nicht aus der welt geschaft!!
Würde also sagen das wir bei den nächsten 4-5 GP´s jeweils 3-4 Start übungen vor den Rennen machen sollten. -
Vegeta
fahre komplet ohne hilfen und das halt noch nicht sehr lange noch dazu war das mein erster start auf harten reifen im online rennen,werde das ganze noch ausführlicher üben damit so etwas nicht wieder passiert kann mich nur nochmal entschuldigen war echt keine absicht habe dadurch halt auch mein rennen weggeworfen obwohl das ärgerlichste für mich daran wirklich ist jemand anderem das rennen kaputt gemacht zu haben. -
zu den Blauen Flaggen wollte ich noch sagen wir könnten es ja ein ,zwei Rennen versuchen und wenn es halt nicht klapt lassen wir es halt!!!
-
Quali: wollte es diesmal auf den harten versuchen, bekam auch eine recht gute runde hin stand erstmal auf pole.
wusste das King auf jedenfall noch zulegen kann(glückwunsch an dieser stelle zum sieg), und auch red hatte ich noch auf der rechnung.
Entschied mich reifen zu sparen und versichtete auf eine weitere runde. am ende platz 4 war ich sehr zu fieden mit.Rennen: Der start war eine reine Katastrophe kann mich nur in aller form bei Vegeta entschuldigen.
Bin sehr schlecht auf den harten reifen weck gekommen hatte starkes durchdrehen obwohl ich kein vollgas geben habe als ich dachte jetzt greifen sie beschleunigte ich voll,was ein grosser fehler war ich verlor das heck und krachte in Vegeta .Wir landeten beide in der mauer und ich verlor mein frontflügel, an dieser stelle hätte ich am liebsten mein Lenkrad vom Tisch gerissen und gegen die Wand gedonnert sorry nochmal Vegeta!!!Ich schlich also zur Box und holte mir nen neuen flügel und nochmal neue harte reifen wollte eigentlich laut plan noch dreimal auf weich stopen was nun um zwei bis drei runden verschob aber ich blieb dabei.
Nun war ich letzter mit komfortablen abstand wollte aber nicht aufgeben und habe versucht noch raus zu holen was geht.
Es geling mir auch recht gut konnte bald wieder zu Mittelfeld aufschliessen und lieferte mir ein paar gute duelle mit defender und daxe .
In runde 24 lief ich auf daxe auf der sich grad in kurve 9 im zweikampf befand sie bremmsten beide sehr stark ab womit ich nicht gerechnet habe dadurch erwischte ich daxe leicht am heck und drehte ihn ,der fehler lag aber klar bei mir hätte es ruhiger angehen lassen sollen an der stelle sorry daxe!!
Am ende bin ich meinem 8 platz treu gebliegen nach einem sehr ärgerlichem Rennen währe viel mehr drin gewessen. -
Echt super job machst du da red!!!
Haste dir den sieg gleich doppelt verdient
!!!Gratuliere!!! -
Quali: Lief besser als erwartet obwohl ich nicht ganz optimal meine runde hin bekam reichte es zur pole.
Hatte mal nen dickes im gesicht!!!Rennenstrategie: startete auf weich wollte zwei längere stints auf hart fahren und zum schluss nochmal auf weich um das leichte auto optimal zu nutzen.aber naja!
Rennen. Mein start lief nicht perfekt musste zwei autos passieren lassen wo ich mich auch nicht gross gegen werte, war schon froh das es ohne grosse berührungen
verlief. Konnte das tempo der spitze halten bis zur 6 runde ca. wo mich red überholte, er verbremmste sich leicht wobei ich mich gleich mit verbremmste
ich berührte ihn leicht am hinterrad zum glück blieb es für ihn ohne konsequenzen ich drehte mich leider in die mauer und verlor meine Nase.
danach kam ich leider nicht wieder richtig ins rennen wollte wahrscheinlich dan zu viel und machte einige flüchtigkeitsfehler.
War echt ärgerlich weil viel mehr drin war im grossen und ganzen war ich aber recht zufrieden mit dem wochenende, muss halt noch an meiner konstanz
arbeiten.Hat echt laune gemacht das rennen und ne menge geboten SC. Regen und einige echt gute duelle freu mich schon auf malaysia ,dan werde ich
mal nen Bier weniger vorher trinken vieleicht hilfts -
-
auf gehts bin sicher dabei!!!
-
Sorry leute muss heut abend absagen meine frau macht stress und beansprucht mich heute da wir uns die ganze woche nicht sehen.
Sry -
ja bitte ist noch nichts angekommen bei mir!!
-
Stimmt sind gute argumente naja wird schon alles passen werde auf jedenfall mein bestes geben und auch versuchen zeitlich alles auf die reihe zu bekommen.