Beiträge von Nukel86

Quali: verlief nicht optimal, habe mich so auf eine fehlerfreie runde konzentiert das ich vergass das ich mein benzigemisch noch auf mager hatte :eek: !!
    eine 1,28währe wohl drin gewessen!naja!!!

Rennen:
    Start war sehr gut konnte ein bis zwei plätze gut machen,durch die erste Kuve lief alles noch gut in kurve zwei bzw drei fuhr ich relativ mittig weil links neben
    mir ein sauber war und rechts kamm auch was von hinten um eine kolision aus dem weg zu gehen fuhr ich vorsichtig, wahrscheinlich zu vorsichtig in die kurve denn
    ich wurde von hinten in den sauber geschubst.Habe dafür auch keine strafe bekommen, dann stand der sauber auf einmal quer auf der fahrbahn vor mir und zwei andern autos (glaube amg mercedes und noch ein Sauber) da war ein ausweichen nicht mehr möglich und ich bekamm eine DS. Die habe ich in runde 2 abgesessen
    ein paar runden später dreht ich mich in die wand und brauchte ne neue nase.will nicht nach ausreden suchen aber leider ist es für mich mit dem DFGT nach dem neusten patch fast unmöglich das auto ruhig auf der graden zu halten geschweige den konstante rundenzeiten zu fahren was auch erheblich die spielfreude einschränkt.(schönen dank Codemasters!!!)das safty car kam wie gerufen und ich konnte wieder aufschliessen leider war ein dranbleiben unmöglich, ein paar runden später noch ein dreher nase putt und mich verliess die lust entgültig.Sorry Jungs!!! :S

Habe gelesen das headsets während des rennens aus zu machen sind.
    Habe ich das richtig verstanden finde ich ja blöd den können wir uns ja garnicht unterhalten, swecks anweisungen und so :S

Glaube wird aber erst was zu wochenende weil der typ wo ich das spiel gekauft habe kein paypal hatte und überweisung dauert ja immer etwas länger.
    Melde mich dann einfach nochmal wenn ich genaueres weiss!!!

Hört sich soweit schonmal alles sehr gut an.
    Auf einigen strecken bin ich schon recht gut denke ich aber auf den meiste muss halt erstmal nen paar runden drehen, zum klar kommen.
    Australien,Bahrain,Spa,japan,monza,monaco,montreal,hockenheim, das sind so die strecken wo ich schon gut zurecht komme,bremspunkte und so.
    Ansonsten habe ich eigentlich immer nur traktionskontrolle auf mittel und den rest alles deaktiviert.
    Schaltung: Manuel ist klar!! Freu mich schon riesig!!

Stell dich doch bitte kurz vor: heiße Marcel bin 27jahre alt und komme aus Magdeburg

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    alle erdenklichen F1 spiele und was sonst so laune macht GT. need for speed usw.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    langfristiges interesse!
    Pro oder Amateur Liga?
    pro
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mercedes amg,mc laren,ferrari ansonsten egal dabei sein ist alles ;)
    Wie hast du uns gefunden? Amazon Forum!!