Quali: verlief nicht optimal, habe mich so auf eine fehlerfreie runde konzentiert das ich vergass das ich mein benzigemisch noch auf mager hatte !!
eine 1,28währe wohl drin gewessen!naja!!!
Rennen:
Start war sehr gut konnte ein bis zwei plätze gut machen,durch die erste Kuve lief alles noch gut in kurve zwei bzw drei fuhr ich relativ mittig weil links neben
mir ein sauber war und rechts kamm auch was von hinten um eine kolision aus dem weg zu gehen fuhr ich vorsichtig, wahrscheinlich zu vorsichtig in die kurve denn
ich wurde von hinten in den sauber geschubst.Habe dafür auch keine strafe bekommen, dann stand der sauber auf einmal quer auf der fahrbahn vor mir und zwei andern autos (glaube amg mercedes und noch ein Sauber) da war ein ausweichen nicht mehr möglich und ich bekamm eine DS. Die habe ich in runde 2 abgesessen
ein paar runden später dreht ich mich in die wand und brauchte ne neue nase.will nicht nach ausreden suchen aber leider ist es für mich mit dem DFGT nach dem neusten patch fast unmöglich das auto ruhig auf der graden zu halten geschweige den konstante rundenzeiten zu fahren was auch erheblich die spielfreude einschränkt.(schönen dank Codemasters!!!)das safty car kam wie gerufen und ich konnte wieder aufschliessen leider war ein dranbleiben unmöglich, ein paar runden später noch ein dreher nase putt und mich verliess die lust entgültig.Sorry Jungs!!!