Wollte mir das forza csr value pack holen kostet nur 250€ sind zwar nur die einfachen pedale und keine schaltung zu abert die brauch ich für f1 sowieso erstmal nicht.Ich denke die pedale werden schon so nen fortschritt sein im vergleich zu mein jetztigen dfgt!!
Beiträge von Nukel86
-
-
Meinste?
Habe in nen paar test gelesen das , das csr die neurer force feedback technik hat beim g27 läuft das alles wohl noch auf riemen!?
Keeenne ahnung watt ich machen soll bin sooo verzweifelt man findet leider auch echt nicht viel über das csr und dan bekommstes auch nur dierekt bei fanatec!!! -
Hi Leute habe vor mir ein neues Wheel zu kaufen!Schwancke zwischen dem G27 und dem forza csr!!! Kann mir jemand eines von den beiden empfehlen hat jemand erfahrung??tendiere zu dem csr glaube das es etwas besser ist man findet nur keine direkten vergleiche währe über hilfe sehr dankbar!!
Mfg. Nukel -
Bin dabei!!!
Musste letzte woche viel arbeiten kaum zeit gehabt, 2 man im urlaub!!!! -
Hey Leute tut mir leid aber werde es Sonntag wohl nicht schaffen. Wir sind zum grillen eingeladen! Sorry!!
-
werde gleich noch ne rund fahren noch wer bock??
-
Lenkradsättigung:82%
Liniearität:30%
rest auf 0% -
Jo dank euch im grossen und ganzen passt es jetzt schon!!
meine zeiten in abu dhabi sind auch schon besser in sektor eins und zwei bin ich schon echt konkurenz fähig aber in sektor drei lass ich irgentwie noch 1,5sek.
liegen !! aber glaube bis sonntag sollte ich das hin bekommen.vor allem fehlerfrei zu fahren das limit ist manchmal schnell überschrieten -
-
hatte devender schonmal gefragt mit seiner einstellung ist mir der lenkrad einschlag noch zu gering (lenkradsättigung:70% linearität 20%)
Ich habe jetzt LS.:82% Li.:20%) Was schonmal ganz gut klapt aber beim gradeaus fahren habe ich ne deadzone drin habe kein force feedback wiederstand wie früher ( f1 2010/11) der das auto grad hält durch die fliehkräfte, ist irgentwie komisch bekomm ich auch nicht weg habe schon gegoogelt und bin darauf gestossen das wohl seit dem letzten patch viele mit dem DFGT probleme haben. -
Driving force gt
-
Leider komme ich zum teil immer noch nicht so richtig mit meinem lenkrad auf einen nenner es fährt sich allgemein sehr unruhig.
Habe heut nochmal nen bissel trainiert und schonmal ne 1,42 hinbekommen (gestern 1,45)werde noch nen bissel analüse betreiben und gucken was sich noch an der einstellung machen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
Bei mir lief es garnicht rund sektor 1 war ganz ok aber in sektor 2 und vorallem im 3 sektor habe ich viel zu viel zeit liegen gelassen. Werde heut noch etwas an meinen einstellungen werkeln und üben üben üben....
-
ja 100% muss sich doch auch lohnen!!!
-
Na den bis morgen!!
Werde gleich noch nen bissel geburstag feiern , meine mutter wird morgen 49 wir feiern rein!!! -
was fährst du für zeiten in abu dhabi??
-
Allet klar!! Würde dann den Mercedes nehmen
-
Hi Leute bin auch dabei!!!
Habe jetzt ne woche Uuurlaub!!!
Was für Fahrzeuge sind den noch frei??? -
am meisten kotzt mich das mit dem DFGT an komm damit kein meter mehr klar!!! Macht echt kenne laune mehr damit zu fahren, überlege echt was ich da machen kann wenn man wüsste ob es bei f1 2013 wieder alles beim alten ist nachher hole ich mir das spiel und dan der gleiche kack dan kann ich mir noch nen neues lenkrad hollen!!!
-
Leider war das der grund warum es dazu kam hatte wahrscheinlich zu früh gebremst und zu vorsichtig gemacht den ich wurde von hinten geschoben tut mir echt leid freddy!!