Beiträge von Cvbby

    Qualifyingergebnis: P7 (1:24.933) [+1.404]

    Rennergebnis: P9 [+3 Laps]

    Boxenstopps: 4 selber gemacht und 1 durch KI. | R2 :soft: --FF--> :medium: | R13 :medium: --FF--> :soft: | R54 :soft: --> :supersoft: | R60 :supersoft: --> :supersoft: ||| KI: R66 :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: War ganz angenehm. 3 Zehntel (2 Positionen) waren drin.

    Rennen: Richtig guten Start gehabt. Nach 1 1/2 Runden nen mega lag gehabt und auf p9 zurückgefallen. Am Schwimmbad gespinnt und Flügel ab. Direkt demotiviert. Hab mich dann an Oktopoden rangekämpft, aber immer wenn nicht nen Lag gehabt, dann in Rascas verbremst. Einmal sogar in die Wand gerutscht und Flügel kaputt. An die Box gefahren und ABS angemacht. Dann mit den Mediums wieder an Oktopoden rangefahren und überholen können. DStream hat sich dann irgendwann hinter T8 gedreht und ich konnte ihn im Tunnel überholen. Dann meint er mich in die Hafenschikane reinzudiven, während ich schon einlenk. Dann crasht mein Game 2 Runden vor Schluss und die dumme KI geht an die Box, wodurch ich statt P8 nur P9 bin.

    Fazit: Wenn nicht Pech, dann Lags die mich von guten Ergebnissen in der Sunday League fern halten.

    Highlight des Rennens: Start an DerObstKlauer vorbei.

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P7 (1:18.262) [+2.168]

    Rennergebnis: P8 [+3 Laps]

    Boxenstopps: 8 | L7 :soft: --FF--> :supersoft: | L13 --> :soft: | L26 --FF--> :supersoft: | L27 --> :supersoft: | L34 --> :supersoft: | L45 --> :medium: | L55 --> :supersoft: | L58 --> :supersoft:

    Qualifying: Kein Grip. Keine Pace. Beste Zeit rausgeholt. Mehr war nicht drin.

    Rennen: Start war prima, auch wenn ich auch ganz leicht meine Clutch losgelassen habe, aber rechtzeitig gerallt nicht die Clutch loszulassen. Dadurch dann auf P3 gewesen und kurz vorm 1. SC gedreht. Da ich keine Lust hab das Rennen nochmal Revue passieren zu lassen. Dreher, Dreher, Kaputter Flügel, Flügel wird nicht repariert, Dreher, Dreher, SC, Box, Dreher, Dreher, Box, Box, Dreher, Box, Dreher usw.....

    Fazit: Spanien ist eine richtige Scheiß Strecke.

    Highlight des Rennens: Nein

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Nicht ganz zufrieden. War mehr drin.

    Rennen: Am Start von Threefold1232 gedreht worden. Dann einmal Sn0w gedreht, weil er stärker bremsen musste, weil er sich verbremst hat, beim Warten gab mir das Spiel eine 10 Sekunden Strafe fürs cutten. Später wurde ich nach nem Restart von DerObstKlauer gedreht und war wieder abgeschlagen. Zum Ende hin als es wieder trocken wurde, etwas bessere Pace gehabt und in der vorletzten Runde die Chance gehabt TodesHoernchen anzugreifen, aber dieser hat sich schlau verteidigt und in der letzten Runde dann genug ERS geballert um vor mir zu bleiben.

    Fazit: Miami ist kacke. Vorallem wenn man gedreht wird.

    Highlight des Rennens: Durchhalten hat sich mal gelohnt.

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P11 (1:19.050) [+2.074]

    Rennergebnis: P10 [+1 Lap]

    Boxenstopps: 1 | L14 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Nichts gerafft, gedreht, gecuttet, am Ende alles gegeben und nur P11. Schon schwach für mich vorallem mit 2 Sekunden Rückstand.


    Rennen: Richtig guten Start hingelegt, bis auf P7 vor. Dann erstes mal gedreht in T3 und wieder hinterm Feld und alle Pace hab ich bei dem Dreher auch wohl verloren. Dann noch ein paar mal gedreht und abgeschlagen gewesen. Kurzzeitig noch mit AlexGaming84 gekämpft, aber dann nochmal gedreht. Nachm Boxenstopp, war ich ein paar Sekunden vor NF13, den ich aber hinter mir halten konnte. Yoa am Ende abgeschlagen aber immerhin der eine Punkt.

    Fazit: Sonntag wird eine richtige Qual auf der Strecke.

    Highlight des Rennens: Start und Kampf mit NF13

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P8 (1:28.192) [+2.075]

    Rennergebnis: P8 [+19.953]

    Boxenstopps: 3 | R1 :inter: --FF--> :inter: | R4 :inter: --> :inter: | R17 :inter: --> :inter:

    Qualifying: Beste mögliche Zeit rausgeholt. Nur knapp hinter P7, aber Obsti hätte bestimmt auch noch schneller gekonnt.

    Rennen: Beide Starts waren gut, nur beide male vom stehenbleibenden Felix306 blockiert worden. Beim zweiten Rennstart bin ich vorbeigekommen, wurde aber von Threefold1232 gedreht. Dann hinter her gefahren. Beim ersten SC reingegangen mit der Hoffnung, dass Reifen durchhalten. Dann immer weiter vor gearbeitet und so gut wie die ganze Zeit von Sn0w aufgehalten worden, der zwar ne gute Pace hatte, aber ich hatte das Gefühl schneller zu können. Er ist mir aber auf den Geraden immer weggefahren. In Runde 17 dann einen Strategiefehler gemacht und an die Box gefahren mit gerade mal 25% verbrauchten Inters, die locker bis zum Ende durchgehalten hätten. Dadurch alles an Trackposition verloren, da sonst kaum jemand reinging. Wieder nach vorn gearbeitet. In Runde 23 kämpften vor mir DerMinGamSven und Jerrymias. Ich konnte hinter Sven direkt mitziehen, aber Jerry hält in der Schikane T14/15 mit rein und lässt mir in T15 0,nix an Platz, wodurch ich die Kurve cutten musste und eine direkte 3 Sekunden Strafe bekommen hab (LL schaut sichs an). Dann hätte ich noch die 6 Sekunden rausfahren können, aber durch das weitere SC durch StenTheMan, hatte ich am Ende nicht genug Runden um wegzufahren. Ohne den direkten 3er, wären es 2 Plätze besser.

    Fazit: Unzufrieden, da Strategiefehler und somit P4 / P5 Chance nicht genutzt.

    Highlight des Rennens: Fights mit Sn0w, er wollte mich aber auch auf gar keinen Fall durchlassen. Geile Kämpfe.

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P10 (1:17.252) [+1.891]

    Rennergebnis: P12 DNF

    Boxenstopps: 1 | :medium: --> :inter:

    Qualifying: Nicht klar gekommen, mehrere Lags gehabt und in der letzten Hotlap in der letzten Kurve etwas zu weit außen. Wär auch nur P8 gewesen.

    Rennen: Vom Wetter gefickt, Hards haben keinen Grip gemacht, mehr mals gedreht und von NF13 und Sn0w parken aufm Curb wodurch ich Flügelschaden hatte, der danach beim in die Box fahren nicht automatisch repariert wurde.

    Fazit: Geile Strecke, aber 1000% Unglück. Immerhin Pascal aufs Podium gekommen.


    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P13 (1:17.418) [+1.919]

    Rennergebnis: P12 [+1 Lap]

    Boxenstopps: 3 | :soft: --> :medium: --FF--> :supersoft: --> :supersoft:

    Qualifying: Überhaupt nicht klar gekommen. Andauernd gecuttet oder Fehler gemacht, obwohl Qualipace sogar vorhanden war. Richtig unzufrieden mit dem Quali im Allgemeinen.

    Rennen: Start ganz gut. Hinter Holziq gehangen, aber durch Fehler anderer immer weiter nach vorne gekommen. In der letzten Kurve dann leider gedreht und nach hinten gefallen. Dann einfach meine Pace gefahren hinter VettelFan. Nach Turn 3, nachdem VettelFan von Sn0w in der ersten Schikane aufgehalten wurde, konnte ich mich außen daneben setzen, drehte mich aber auf dem Curb weg, direkt von VettelFan seinen Frontflügel. Dann weitergefahren und wieder ordentlich was aufgeholt. Nach dem letzten SC hinter Jules Kaiser gewesen. Zwischen Turn 10 und 11 überhole ich ihn und er fährt mir in Variante Alta gegen mein Hinterrad, wodurch ich mich wegdrehe.


    Fazit: Pace ist da, vielleicht ein wenig zu wenig TopSpeed, aber Sonntag sollte besser werden.

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit VettelFan

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P7 (1:18.822) [+1.687]

    Rennergebnis: P2 (inoffiziell noch) [+17.829]

    Boxenstopps: 3 :medium: --FF--> :supersoft: --> :supersoft: --> :soft:

    Qualifying: Ganz zufrieden mit P7 aber nicht mit der Zeit am Ende. Die Gap nach vorne ist zu groß. Und das obwohl ich alle 4 Softs genutzt habe.

    Rennen: Start ging klar. 1 Position gewonnen. Mich mit den Hards gut gehalten. Beim SC Restart in Runde 7 wurde ich von Felix306 angegriffen. Durch meinen schlechten Exit aus T1 kam er in T3 außen vorbei. Gleichzeitig kam innen Jules Kaiser durch und L0rp greift mich an. In T5 kommt es zu einer Berührung und ich steh mich weg und komme auf dem Ausencurb zum Stehen. Sn0w knallte dann in mich rein. Schade das es ihn gekillt hat. Dann auf Softs gegangen und eine Runde später nochmal auf andere Softs, da ich auf der einen Outlap den Reifen etwas stark kaputt gemacht habe und durch den Stopp + Restart in der Runde danach frischere Reifen habe und nur 1 Position verliere und auch besser dem Carnage ausweichen kann. Konnte so innen an dem in der Kurve stehenden Jerrymias ausweichen. NF13 weichte außen übers Gras aus. Ich konnte so ihn auch überholen, aber das Spiel gab mir dafür einen Illegal Overtake. Die 5 Sekunden Strafe nahm ich aber hin, da ich sie im Ziel abziehen lassen konnte. Pace auf dem Soft war nicht so wirklich da, also war ich froh, dass im optimalen Medium Window das nächste SC kam. Styl4Z danach noch überholt und meine Pace gefahren. Dann drehten sich noch Felix306 und VettelFan selber weg und es wurde die letzten Runden spannend. Felix hat von hinten ordentlich gepusht. Aber ich hatte gefühlt so wenig grip, das ich in vielen Kurven extrem vorsichtig fahren musste, mit dem Wissen im Hinterkopf, wie leicht man sich in manchen Kurven rausdrehen kann. Pacetechnisch hätte es vielleicht gegen Felix geklappt mich mehr als 5 Sekunden vor ihm zu halten, aber ich verbremste mich hart in der vorletzten Kurve.

    Fazit: Hätte echt nicht erwartet, dass ich diese Saison irgendwie Mal aufs Podium komme, vorallem auf einer meiner am meisten gehassten Strecke. Denke das meine Erfahrung mir da deutlich geholfen hat die Situation in der ich mich befinde gut zu analysieren und nicht zu viel zu pushen. Ein besseres oder gleich gutes Ergebnis werde ich denke ich nicht mehr schaffen diese Saison. Dazu sind die anderen Fahrer einfach zu stark und ich fahre in F1 wirklich NUR die Ligarennen. 15 Minuten vorher geh ich ins TT nehm mir ein Setup fahre 1 runde um mich an die Kurven zu erinnern und gehe in die Lobby. Somit echt zufrieden mit dem Ergebnis.


    Highlight des Rennens: DotD und CVBBYPODIUM

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P18 (1:41.165) [+2.240]

    Rennergebnis: P12 [+1 Lap]

    Zeitpunkt Boxenstopp: 61 Min Rest | :wet: --> :soft:

    Qualifying: War überhaupt nichts. Zu wenig trainiert mit dem immernoch neuen Auto. Ein paar Mal das Auto vorm Einschlagen abgefangen, aber generell nicht wirklich die Pace, die von mir kommen muss auf die Strecke gebracht.

    Rennen: Start sehr passiv angegangen und nicht wirklich was riskiert. So immer mehr nach vorne gekommen, weil sich andere weggehauen haben. Relativ früh an die Box gegangen, da mein Regenreifen absolut falsche Drücke hatten. Auf den Trockenreifen danach war es nicht wirklich besser. Das letzte Stück des Rennens habe ich mit 25 psi Drücken auf der linken Seite noch versucht mich an FBaumann ranzuhängen und an ihm vorbeizukommen, allerdings war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich möglich für mich und Ghost ^^ kam von hinten an mich ran, wodurch ich die Chance auf P11 aufgegeben habe, aber mich versucht habe so breit wie es nur geht zu machen um P12 nicht zu verlieren. Hat durch einen Verbremser in T1 nicht geklappt, aber durch seine 10 Sek Strafe, im Ziel trotzdem auf 12.


    Fazit: Mehr trainieren mitm Audi. Aber auch so wäre P11 heute nur das höchste der Gefühle. Die Top 10 war heute so schnell im Rennen, da hätte ich mich und das Auto nur überpusht.

    Highlight des Rennens: Hatte bestimmt ein gutes Überholmanöver, dass ich vergessen habe.

    Bildmaterial: Habs Replay


    Meine Reifen am Ende des Rennens:

    Qualifyingergebnis: P6 1:30.116 [+0,979]

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3 | :soft: --> :medium: --> :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: Ganz solide im Vergleich zu Freitag. Zufrieden mit der Startposition.

    Rennen: Start ganz gut gemacht, ein paar Positionen gewonnen, nach ein paar Kurven leider beim Side by Side fahren mit DStream auf dem Curb gedreht. Ich hab mich nicht so wie er zurückgesetzt, da wir beide weit neben der Ideallinie waren. (Eventuell war die Erlaubnis, die von der LL dazu kam, nicht ganz genau definiert. Entweder ganz oder Garnicht find ich).

    Dann eine Aufholjagd gestartet und einige Fahrer überholen können, da meine Pace auf den Mediums Recht stark war. Bei einem SC auf die Hards gewechselt und vorgehabt durchzufahren, da ich die optimalen Strategien nicht kenne. War dann strategietechnisch Recht im Nachteil, konnte aber die Pace von Simu auf Softs mitgehen und hatte ein paar schöne Zweikampf und Überholmanöver. Beim vorletzten SC dann mit vielen anderen auf die Softs gegangen. Und jeder der auf alten Hards oder Mediums geblieben ist, hat meiner Meinung nach einfach nur reingetrollt.

    Zum Ende des Rennens hin, hat ich so noch ein wenig Stress. Auf der Gegengeraden, gab's eine Kollision mit @TheChris, wo er in meine Linie gefahren ist, obwohl ich ihm genug Platz gelassen habe. Ich habs glücklicher Weise überlebt. Neuen Flügel und leicht angebrauchte Softs genommen und dank dem SC trotzdem noch gute Chancen gehabt, nach vorne zu kommen. Ging auch ganz gut. Bin bis auf P5 vor, aber @ crackerman (keine Ahnung wer das im Forum ist), konnte sich mit seinen alten Hards gut an mir dran halten. 2 Runden vor Schluss, geht er mit DRS auf der Start-Ziel an mir vorbei. Aber nicht so wirklich. Noch bevor er ganz vorbeigefahren ist, lenkt er einfach mir in die Seite, wodurch ich mich wegdreh und wieder einen kaputten Flügel hab. Da nur noch 2 Runden zu fahren waren, bin ich damit durchgefahren, da ich mitm Boxen mehr Plätze verloren hätte. Karma hat dann gekickt und @ crackerman hat sich ne halbe Runde später gedreht. In der letzen Runde versuchte dann noch Felix306 mich in den engen Kurven des ersten Sektors zu überholen, wo ich ihm mit meinem kaputten Flügel kein Platz machen konnte. Da kams leider zu ner Berührung.



    Fazit: Im Gegensatz zu Freitag deutlich gesteigert. P5 war möglich. Vielleicht sogar besser, aber ich kann nicht einschätzen, wie meine Pace im Vergleich zur Spitze wär.

    Highlight des Rennens: Man mag es kaum glauben, aber der starke Zweikampf mit Simu

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P18 (1:43.481) [+15,558]

    Rennergebnis: DNF P19

    Boxenstopps: 2 | :soft: --> :supersoft: --> :medium:

    Qualifying: Much Jedes mal wenn ich schnell war, in irgendeiner Kurve gedreht. Immerhin eine Runde gefinished und vor Spafn.

    Rennen: Much² Richtig geilen Start gehabt, zwischen 2 Autos durch gesqueezed und NF13 ausgewichen, der zu spät in T1 gebremst hat. Noch ein paar Leute überholt, dann das erste mal gedreht im ersten Sektor. Direkt vor Sn0w rausgekommen und beim rausbeschleunigen aus einer Kurve denkt sich mein Auto "Ich machen so" und knallt aus dem nix in die Wand als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Dann Softs genommen und nochmal gespinnt und in der letzten Kurve dann wegen heißen Reifen nach innen gegen die Wand gespinnt und Flügel kaputt. Hards probiert, nach 2 Runden DNF.

    Fazit: Much ³ Strecke immernoch kacke, auf einem Niveau mit Hanoi. Hast kein Grip und dazu noch wände überall.

    Highlight des Rennens: Der überaus gute Start und die ersten paar Runden bevor Much losging

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P8 (1:29.345) [0.917]

    Rennergebnis: P8 [+1:18.858] + FL

    Boxenstopps: 4 | R15 :supersoft: -> :medium: | R22 :medium: -> :soft: | R49 :soft: -> :supersoft: | R54 :supersoft: -> :supersoft:

    Qualifying: Leider durch Dummheit nur 2 Runs gemacht, wäre aber höchstens nur noch ein Spot besser. Aber unter einer Sekunde nur von der Pole entfernt ist nicht schlecht, dafür, dass ich so lange nicht mehr gefahren bin.

    Rennen: Start ganz gut gemacht, aus allem rausgehalten. In den ersten paar Runden immer wieder ein paar Standbilder gehabt, welche zum Ende des Rennens gar nicht mehr kamen. Durch konstante Rundenzeiten und keine Spins den Abstand nach vorne halten können und immer weiter nach vorne gekommen. Auf den Hards erstmal nicht so ganz klar gekommen, auch leider NF13 ne Bitch Slap in Turn 4 gegeben, tut mir absolut rein. Hat mich aber vor der Wand beschützt, dass du neben mir warst. Mit den Harten dann jede Runde unzufriedener gewesen. Das SC war für mich ein Segen. Mediums müssten auch bis zum Ende halten, da schon die Softs am Start länger Pace gehalten haben, als wir erwartet haben. Nach dem SC gab's viel Kekw in T1 und ich konnte ein paar Plätze vor. Dann versuchte VettelFan Side by Side durch die Esses mit mir zu gehen, drehte sich dann aber weg, als er in der rechts zu weit auf meine Linie ging. Dann wieder die Pace gehalten, auch wenn ich ein gutes Stück langsamer war. Nachdem ich dann NF13 überholt habe im 2. Sektor, war ich knapp 1,5 Sekunden hinter DerObstKlauer. Aber ich kam einfach nicht dran, da ich mein ganzes ERS bei NF schon verbrauchen musste und du auf Bahrain einfach so gut wie kein ERS zurückgewinnst. Dann unglücklich aus T11 raus rausgedreht zum Glück vor der Wand noch stehen geblieben, aber wieder auf P7 zurückgefallen. Abstand nach hinten zu Podu waren 16 Sekunden und nach vorne konnte ich nichts mehr machen, also an die Box gegangen, Softs genommen und versucht FL von TodesHoernchen wegzunehmen. Da ich aber nur noch gebrauchte Softs hatte, ging es zwar die FL zu fahren, aber mehr Pace war nicht in den Reifen und Podu konnte den Abstand managen. Zur letzten Möglichkeit nochmal rein und TodesHoernchen die schnellste Runde wieder weggenommen.

    Fazit: Hätte streng genommen auch ein Podium werden können, aber Pace war nicht gut genug.

    Highlight des Rennens: Start vielleicht. War relativ langweilig mein Rennen.

    Bildmaterial?: Nope

    Hey, wann ist denn das nächste einteilungsrennen? Vielleicht kann ich ja einfach mitfahren? Eine antwort gibt es ja nicht.

    Die Einteilungsrennen für die Saison 7 sind vorbei. Heute findet das erste Ligarennen statt. Die Ligaleitung wird wahrscheinlich das Hauptaugenmerk gerade auf den reibungslosen Ablauf des 1. Saisonrennens legen. Daher kann es ein wenig dauern, bevor du eine Antwort erhälst. Spätestens ab nächster Woche erhälst du eine Antwort. Bis dahin kannst du weiter dein SA verbessern, um auf die SimRC-Server zu joinen. Die Rennen, damit du aufgenommen werden kannst finden Donnerstags immer statt, solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese auch in der Shoutbox stellen.


    Gruß Cvbby

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: iwo hinten

    Boxenstopps: 3 | :inter: --> :inter: --> :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: War much. China ist kacke.

    Rennen: Sehr guten Start gehabt. Direkt auf P5 vor. Gespinnt. 13 Sekunden zurückgefallen. Und nur gestruggelt die 2te Hälfte des Rennens. Am Ende beim Pushen hinter Vettelfan in der letzten Kurve über den Curb drüber gebrettert und gespinnt mit Flügelschaden.

    Fazit: War kacke. Ich mag China immernoch nicht. Immerhin TeamWM dank Pascalus so gut wie gesichert.

    Highlight des Rennens: Der perfekte Start.

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P3 (1:07.144) [+0.140]

    Rennergebnis: P2 [+16.173]

    Boxenstopps: 2 | :supersoft: --FF--> :soft: --> :supersoft:

    Qualifying: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Qualipace für die Pole war da. Leider in der letzten Hotlap nicht die optimale Reifentemperatur gehabt und in Turn 1 verbremst. Trotzdem P3 sehr stark.

    Rennen: Start auf P3 halten können. In Runde 2 hatte ich das Gefühl, nachdem VettelFan an TodesHoernchen vorbeikam, dass dieser etwas langsam unterwegs ist. Deshalb wollte ich ihn noch bevor DRS kommt angreifen. Aus T4 hatte er einen schlechteren Exit als ich und ich hab mich mit ERS neben ihn gesetzt auf der kleinen Geraden zu Turn 6 hin. TodesHoernchen entscheidet sich dann immer weiter nach links zu ziehen obwohl ich noch daneben bin. Dann gings in die Wand. Kevin DNF, ich mit komplett kaputtem Flügel durch die Auslaufzone gehüpt. An die Box gegangen und Mediums aufgeschallt. Als dann das SC kam, durch den DNF von DennisEscobar, konnte ich wieder hinten am Feld heranfahren. Direkt beim Restart ein paar Plätze gewonnen und meine Pace fahren können. Ein paar einzelne Überholmanöver noch hier und da. primaximus hat sich dabei stark gewährt. Als xxmanuxx mit den frischen Softs von hinten kam, bin ich an die Box gegangen für Softs. Bin knapp hinter Felix306, der auf Mediums war, rausgekommen. Konnte ihn recht schnell ein- und überholen und habs geschafft bis zur nächsten Runde ihn gerade so aus dem DRS-Fenster rauszuhalten. Danach bin ich einfach nur noch Time Trial bis ins Ziel gefahren. Kurz nochmal versucht ein wenig gegen spawnieSTAR zu kämpfen, aber man hat da eh keine Chance, wenn er da mit frischen Softs kommt.

    Fazit: Sehr geiles Rennen. Interlagos ist einfach eine geile Strecke. Pace war heute echt stark.

    Highlight des Rennens: P FUCKING 2 Junge.

    Bildmaterial?: Nope