Fahrerbörse [Teamsuche] - Pro Fahrerfeld

  • Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Jan Blume

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fahrzeug Bevorzugt: Aston Martin Vantage V8 GT3

    Fahrzeug Alternativ: Keins

    Ingame Name: David Mutke

    Menge an Ligarennen geplant?: Alle

    Moin ich bin der Cvbby und bin auf der Suche nach einem neuen Teammate für die 8. Saison. Ich bringe einiges an Erfahrung ins Team, durch meine Teilnahme seit der 1. Saison, den Fahrer und TeamWM-Titel im AMR in der 5. Saison der ProAM, oder aber auch durch mein ehemaliges Endu-Team mit welchem kleinere Erfolge sogar gefeiert werden konnten, ebenso wie mehrere Top 10 Finishes in den letzten 2 Saisons in der Pro.


    Wenn du AMR V8 fahren und Teil des etablierten Teams "NordRacing" sein willst, dann schreib mir entweder eine PN im Forum oder im Discord.


    Schonmal als kleine Orientierung für die Livery: Es wird bunt! Hauptsache man fällt auf; So könnte es aussehen:


  • Fahrzeug Bevorzugt: Bentley '18

    Fahrzeug Alternativ": nicht verhandelbar :p

    Ingame Name: David Gewohn

    Menge an Ligarennen geplant: alle


    Glaube zwar nicht, dass sonst jemand die Kiste fahren will, versuchs aber mal trotzdem.
    Lackierung für fast alles offen (nur bloß kein Chrom für was anderes außer Akzente). Was dunkleres passt mMn aber am besten auf den. Offizielle gibt's auch ein paar coole, wäre für mich auch ne Option.

  • Fahrzeug Bevorzugt: Ferrari 488 GT3 Evo

    Fahrzeug Alternativ: -

    Ingame Name: Raphael Richter

    Teamname: Die 3 Lustigen 4!

    Menge an Ligarennen geplant?: Alle


    Moin, ich suche nen Mate für die kommende S8.


    Lackierung:


    20230128154155_1m5i43.jpg

  • Ausgewähltes Fahrzeug: Honda NSX GT3 Evo

    Team Name: RST-RACING

    Fahrzeug Alternativ : Keine Alternative

    Ingame Name: Stefan Radl / S. Radl

    Menge an Ligarennen geplant: Alle (soweit die Zeit es zulässt)


    Servus beinand, falls noch jemand Interesse an dem Honda ist er in meinem Team herzlich willkommen.
    Falls sich jedoch keiner mehr findet, würde ich mich freuen, wenn man sich auch Fahrzeugmarkenübergreifend als "Trainingsteam" zusammenschließt. Gemeinsam lernt man die Strecke doch besser :f1:
    Also falls jemand Lust darauf hat, darf er sich gerne bei mir melden :thumbsup:



    PS: So könnte deine Teamlackierung aussehen ...