Rennbericht
Ergebnisse:
Q: P6 (1:19.487) | R: P7
Boxenstopps:
| | R2: | R15: | R22: | R23: |
Qualifying:
Bin 3x jeweils mit frischen Softs 'rausgefahren ... hatte Probleme mit den Tracklimits, somit nur eine miese Zeit hinbekommen.
Rennen:
Der Start war eigentlich ganz gut, habe mich aber zurückgehalten. Am Ende der zweiten Runde habe ich es übertrieben und bin in der letzten Kurve vor Start/Ziel an die Mauer gekommen, Frontflügel angeschlagen -> Box.
Später fing es auch noch langsam an zu regnen. Oh man! Die Strecke liegt mir sowieso nicht und dann auch noch Regen. Bin nur noch herum geschlichen, da ist eine Schnecke schneller. Einige Male konnte ich das Fahrzeug abfangen.
In Runde 22 ist Antonia906090 im Kurvengeschlängel vor mir von der Strecke gekommen und danach gleich direkt auf die Strecke zurück gefahren! (???) Ich voll in die Eisen, wollte noch links an ihr vorbei aber sie ist immer weiter gefahren, keine Chance mehr auszuweichen. Somit sind wir voll kollidiert, mein Frontflügel war beschädigt, also noch mal zur Box. Bin gleich auf Intermediates, da es schon ordentlich regnete. Was war das denn für eine Aktion??? Vielleicht schaut man mal vorher, ob da noch jemand kommt, bevor man auf die Strecke zurück fährt!!! Bei Antonia906090 glaube ich allerdings nicht, das dies Absicht war! Sie fährt meiner Erfahrung nach immer eher vorsichtig und rücksichtsvoll. Was war denn da bei Dir los?
Dann in Runde 23 bin ich in dem Kurvengeschlängel auf den grün gestrichenen Asphalt gekommen, voll weggerutscht, keine Chance bei Nässe. Wieder den Frontflügel geschrottet. Bin langsam übers Gras zurück auf die Strecke um bloß nicht nochmal wegzurutschen. Dann gab es plötzlich eine 10 Sek. Zeitstrafe! Hä??? Wofür???
In Runde 25 nochmals weggerutscht, da einige Fahrzeuge hinter mir kamen, bin ich ganz langsam neben der Strecke gefahren um alle vorbei zu lassen. Da wurde ich schon einige Male angezählt ("Auf der Strecke angehalten").
Wurde unzählige Male überrundet, das war hier Rekord, so oft noch nie!
Zusammenfassung:
Diese Strecke liegt mir gar nicht und dann auch noch Regen! 4 Boxenstopps! Ganz mieses Rennen, zum Vergessen!
Glückwunsch ans Podium!
Highlights:
Bin trotz meiner Probleme mit der Strecke und Regen (!) ins Ziel gekommen! Das hätte ich nicht gedacht!
Bildmaterial:
R1: Frontflügel angeschlagen.
R2: Habe meinen Teamkollegen xxmanuxx vorbei gelassen.
R3: Antonia906090 spinnt! ()
R4: Voll den Frontflügel geschrottet.
R5: 10 Sek. Zeitstrafe! Hä? WAS???
R6: Nochmals meinen Teamkollegen vorbei gelassen.
R7: Werde schon angezählt.