Rennbericht
Ergebnisse:
Q: P12 (1:24.237) | R: DNF (was denn auch sonst?)
Boxenstopps:
| |
Qualifying:
Bin überhaupt nicht klar gekommen. Entschuldigung an alle die ich evtl. behindert habe! Nachdem ich mir den Frontflügel geschrottet habe, gab ich die Session auf. Da ich ja von dem Regen im Rennen wußte, wollte ich als Letzter starten um beim Renn-Start niemanden im Weg zu stehen. Ich kann ja im Regen überhaupt nicht fahren!
Rennen:
Es regnete wie aus Eimern, ganz schlechte Sicht. War nur am Herumrutschen und habe das Auto gleich in der ersten Runde an die Wand gesetzt!
Zusammenfassung:
Ganz schlechtes Qualifying und noch schlechteres Rennen ... was für ein Rennen?
Ich bin im Training (Grand-Prix Modus) für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut gefahren. Bin im Qualifying eine 22er Zeit gefahren und habe auch eine ganz gute Konstanz hinbekommen (Rundenzeiten meistens innerhalb einer Sekunde). Aber in den Liga-Rennen geht dann immer nichts mehr. Ich weiß nicht, ob das nochmal besser wird. Nächstes Rennen ist dann auch noch Monaco, meine Haßstrecke, da werde ich höchstwahrscheinlich wieder ein DNF fabrizieren! ...oder ich fahre mit dem Dreirad!
Das alles ist sehr entmutigend! Ich glaube, es ist für mich doch noch viel zu früh um in einer Liga mitzufahren!
Trotzdem Glückwunsch ans Podium, toll gefahren Leute!
Highlights:
Für mich ganz klar Antonia906090 , Du fährst im Regen auch echt gut! Finde das wirklich super! Ich wünschte, ich würde das so hinbekommen!
Bildmaterial:
Diesmal leider nicht, hatte Probleme mit den Aufnahmen. Ist vielleicht auch besser so!