Beiträge von Logic

Hallo liebe Community,

die Diskussion von gestern geht mir nicht aus dem Kopf. Sicherlich darf jeder seine Meinung dazu haben aber ich möchte diesen Post dazu nutzen um klar zu machen, dass eine WEHRpflicht unbedingt die Sache von Männern bleiben sollte.

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Wehrpflicht und den dazugehörigen Zivildienst viel für die Allgemeinheit bereit hielt. Ich bin mir absolut sicher, diese 9 Monate - egal ob beim Bund oder im Zivildienst - geben jedem jungen Menschen einen Entwicklungsschub und prägen diese Menschen. Ich selber kann sagen, der Bund hat mich verändert. Er hat mich ein Stück weit geerdet und mir einige Dinge klar gemacht. Dass das heute ganz anders ist als früher, darauf gehe ich später ein.

Ich bin für Gleichberechtigung .Wenn Frauen gleich verdienen wollen dann sollen sie auch gleiches leisten. Wenn Frauen gleich behandelt werden wollen dann sollten sie im Grunde auch zum Bund gehen müssen.

Warum dies aber eine Fehleinschätzung ist, erläutere ich jetzt.

Ich hoffe, die Frauen hier Antonia906090, verzeihen mir meine offenen Worte - all das was ich jetzt erzähle sind Erfahrungen die ich gemacht habe und nicht an den Haaren herbei gezogen.

Frauen bei der Bundeswehr demoralisieren die Truppe. Eine normal gebaute Frau kann einfach nicht das gleiche körperliche leisten wie ein normaler Mann - fakt. Ich hatte das vergnügen und durfte 2 Jahre lang in der Allg. Grundausbildung ausbilden. Ich habe unzählige Dinge erlebt, die mich in meiner Meinung stärken. Wir sind mit voller Montur (also gepackter Rucksack, Kampfkoppel, Waffe ) einen kleinen Marsch gegangen (ca 6km). Nach ca. 500m konnten die ersten Frauen nicht mehr weil ihnen die Füße ja so weh getan haben, obwohl man gegangen ist. Das ende vom Lied war, dass ich sie hab tragen lassen von den Männern und sie abends aber wieder ihren 5km langen Absetzen rum stolzieren konnten!

Ein anderer Fall - ich stehe mit einer Frau Hauptgefreite, also schon min 12 Monate dabei, auf der Schießbahn, sie soll Pistole P8 schießen. Diese Frau war so derbe unsicher im Umgang mit der Waffe, mal zeigte die Mündung genau auf mich, mal in eine ganz andere Richtung. Diese Frau hat es nicht geschafft den Abzug zu drücken weil es zu schwierig für sie war. Das ist unglaublich.

Frauen werden, ob Bewusst oder Unbewusst, bevorzugt.

1 Soldat, Oberfeldwebel, gute Beurteilung, wartet seit 3 Monaten auf die Hauptfeld Beförderung. Es kommt nichts

1 Soldatin, selbe Kompanie, Oberfeldwebel, nichts geleistet außer ihre Zahlen in den PC zu hacken, wird 2 Monate zu früh Hauptfeld. Was soll das?

Ich selber habs in Afghanistan kennen gelernt. Allgemein unfair ist eh, dass Soldaten die auf Patroullie müssen und das Camp regelmäßig verlassen, den selben AVZ von 110 Euro den Tag bekommen wie Soldaten die bloß im Camp hocken und z.b. die Post verteilen.

Es gab da eine Frau StUffz. Die saß den ganzen Tag in ihrem Container und hat sich die Nägel gemacht. Am Ende hat sie noch eine Leistungsprämie von 1500 euro zusätzlich bekommen und alle anderen nichts. Wessen Schw*** hat sie also gel****?!

Ich will damit sagen, Männer gehören in die Armee. Und nur Männer sollten eine Wehrpflicht haben. Frauen freiwillig aber besser aussortiert ( es gibt Frauen, das sind Kampfmaschinen - alter...). Wenn wir nicht weiter ausgelacht werden wollen von unseren Bündnispartnern dann muss diese Pflicht wieder eingeführt werden. Der Zivildienst hat so darunter gelitten. Die Pflegekräfte würden sich ein Loch in den Bauch freuen.

Dass die Truppe neben dem Personal noch ganz andere Probleme hat - steht außer Frage. Danke an die Politik. Ich könnte noch mehr Geschichten erzählen aber das würde zu lange dauern ^^

Die Bundeswehr muss wieder eine Armee werden und kein Wochencamp wo man mit nem Gewehr schießen darf. Es ist alles zu verweichlicht. Weil alle freiwillig da sind und man keinen mehr verschrecken will, geht man viel zu lasch mit den jungen Soldaten um. Aber gut - auch diesen Schritt haben wir unserer glorreichen Politik zu verdanken.

Am Schluß bleibt mir zu sagen - ich stehe total auf Gleichberechtigung aber ist es diskriminierend wenn man Männer zur Armee schickt und nicht Frauen?! - Ich glaube nicht. Von mir aus sollen Frauen die Pflicht haben den Zivildienst abzuleisten und wenn sie wollen und geeignet sind dann dürfen sie zum Bund. Das wäre ein Kompromiss.

In diesem Sinne......

THAG

Mag sein, dass du erst 14 bist. Ich bin es aber leid in jedem Rennen irgendwas über dich zu hören. 47 Leute sagen dir du sollst mit LAN Kabel fahren - wieder rote Verbindung gehabt.

Du musst verstehen dass man sich von deinen Entschuldigungen rein gar nichts kaufen kann. Du machst Rennen von Leuten kaputt. Da bringt es nichts wenn du hinterher sagt, es tut dir leid.

Ja ich bin gestern etwas aus der Haut gefahren und ja ich könnte dein Vater sein:), dafür ein Entschuldigung.

Ich bin froh über ein volles Feld und ich finde es auch klasse dass du hier so aktiv bist und wirklich jedes Rennen auch fährst - aber du musst halt defintiv noch an deinem Zweikampfverhalten arbeiten. Jeder hat "Angst" vor dir, was jetzt nicht unbedingt als Kompliment gemeint sein soll.

In diesem Sinne - Frieden, und hoffentlich ein Rennen in Mexiko welches für jeden zufriedenstellender endet.

Moin :)

Ich bin raus den Rest der Saison. So macht das alles keinen Spaß. Im Quali stehen Leute auf der Ideallinie einfach rum. Und behindern einen total. Im Rennen bekommen es manche einfach nicht hin das Reglement zu respektieren und nicht einfach zu drücken in der Startaufstellung. In den Zweikämpfen wird sich benommen wie der letzte Horst.

Nochmal für alle. Man gewinnt das verkackte Rennen nicht in der ERSTEN Runde!!!

Warum dürfen Leute mitfahren die nachweislich Laggen wie blöd?! Warum?! Warum dürfen Leute mitfahren die nachweislich nicht für den Ligabetrieb geeignet sind?! Was wird da in den Tests eigentlich getestet?!

In der ersten Runde in Suzuka sticht einer mit 523 Meter Abstand in der Schikane rein. Hätte ich die Lenkung nicht aufgemacht, hätte es da schon geknallt.

In Spoon dreht mich dann das Antonia raus. Genau die, die bei Grün in der Einführungsrunde losfährt obwohl sie fast ganz hinten steht ?.

Ich liebe es mit dem Großteil hier zu fahren aber nicht so

Als ob mein Video nicht eindeutig genug wäre. Ich fuhr ne halbe Runde hinter ihm, er sah den Pfleil eines hinterherfahrenden auch Schwach (was auf Sicherheitsabstand zurückzuführen ist) erst als er die Ideallinie verließ setzte ich zum überholen an, doch dann zog er zurück und rammte mich in die Wand.

Wenn du dazu noch "ich möchte eine Beschwerde gegen Wuschel einreichen" schreibst, dann sind doch alle zufrieden ^^

Denkt was ihr denken wollt.

Ich finde es halt total ignorant und bescheuert dass ihr alle die hier einen auf 100% machen, keinerlei Kompromissbereitschaft erkennen lässt.

Angenommen ihr verliert das Voting, was dann?! Hauen dann alle ab? Wenn die Leute, Die 50% wollen aber verlieren dann arrangieren sie sich damit und fahren halt die 100%

nen Goldfisch hat mit dem Speed und dem präzisen Fahrstil auch nichts in der Sim verloren :D

Und stell dir vor, 3/4 aller FHler fahren auch komplett ohne Hilfen. Sie haben bloß keinen Bock auf die späte Startzeit.

Aber ich sehe, ihr macht das schon hier.

Ist mir scheiß egal wenn wir keine 100% mehr fahren mach ich hier Feierabend und da werde ich wahrscheinlich nicht der einzige sein! Mal sehen zu wievielt ihr dann noch herum gurkt und ob es für euch dann noch nen Sinn gibt, ein 50% Rennen zu fahren ?

Du bist ja eine richtig niedliche Gattung von Fisch.

Was bist du für einer solche Dinge zu schreiben. Selbst wenn man sich hier einigt würde ich dich rausschmeißen.

Was ein Kasper ey. Dann Pack doch dein Aquarium untern Arm und blubber woanders dein dummes Zeug

Also wenn euch Kartoffelkäfer das zu fein ist, ein 100% Rennen zu fahren, dann könnt ihr von mir aus zu 5. oder 6. herum eiern und könnt ihr euch gleich 5 Runden einstellen und habt dann vielleicht damit ne große Freude!X(

LG Tobi

eine sehr qualifizierte Antwort. Aber von einem Goldfisch nicht anders zu erwarten. #Bravo #HierSinktDasNiveau #GibFischenKeineChance

Also kannst du ja im Grunde gar nicht sagen ob du mit Wheel besser unterwegs wärst.

Es ist halt einfach eine Sache des Fahrerstils. Ich könnte nie 30 Runden mit einem Reifen unterwegs sein. Das geht einfach nicht. Während andere das locker schaffen und dann auch noch ein konstantes Tempo anschlagen.

Fakt ist, es macht keinen Sinn die Geschichte auszuschalten. Das Spiel gibt uns die Möglichkeit sowas zu nutzen also sollten wir das auch machen