Beiträge von Logic

Hey,

bin zwar neu hier aber hätte mal ne Idee zur Ligaeinteilung. Wie wärs wenn wir einen Auf- und Abstieg einführen. Wir dritteln die Saison und schauen nach jedem Drittel ob es Fahrer gibt, die konstant in Liga 2 alles in Grund und Boden fahren und schauen dann ob man Sie gegen die "schlechtesten" aus Liga 1 ersetzt. Natürlich müsste man schauen wie es sich mit den Punkten verhält, ob man diese mitnimmt oder halbiert oder sonst was aber im Grunde könnte das, mit ein wenig Verfeinerung, ne gute Idee sein. Man könnte die Auf bzw Abstiege auch zur neuen Saison durchführen. Je nachdem was Ihr davon haltet.

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey, also mein Name ist Pierre Hoffmann bin 26 Jahre, komme aus Gelsenkirchen (bin BVB Fan :thumbsup: ) und habe mit 6 Jahren angefangen F1 zu schauen. Schumi fan durch und durch. Jetzt, da er ein 2. mal gegangen ist, drücke ich Lewis, Nico R. und Fernando die Daumen. Beruflich bin ich seit 7 Jahren bei der Bundeswehr (heißt im Umkehrschluss : Nur Wochenende online zocken :thumbdown: )
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Puh eigentlich alles was raus kam. Hab die Playstationliga früher in F106 C.E. gewonnen. Jeder F1 Teil war am release Tag schon zuhause und fahre auch regelmäßig.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Wie gesagt, Playstationliga bin ich gefahren und 2010 mal in einer Hobbieliga
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Wenn es denn zeitlich passt bin ich immer dabei, sollte ich mal nicht können (Freundin, Stadion ect.) werde ich das rechtzeitig bekannt geben.
    Pro oder Amateur Liga?
    Würde gern in der Amataurliga anfangen um mal zu schauen ob ich stark eingerostet bin oder ich doch noch fix unterwegs bin ;)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Das ist mir Schnuppe, sind ja eh alle gleich.
    Wie hast du uns gefunden?

Ganz lustig eigentlich. War bei Amazon auf der F1 2013 Seite und hab eure Anzeige da gefunden.

Übrigens wusstet ihr, dass man MSC auch im neuen F1 fahren kann?! 8o Frage ist nur ob im Benetton oder im Ferrari.

Wenn dann noch Fragen da sein sollten dann bitte Fragen :)

Lg