Gibt nix geileres. Macht wirklich unglaublich spaß.
Beiträge von Logic
-
-
Ich habe bei denen jetzt nur Autos ohne Lizenzen gefunden. Gibs da ne Mod für die Mod?
-
So ich hab gestern abend mal eine Runde VR gedreht. Ich habe noch ein Problem. Und zwar sehe ich das HUD doppelt. Einmal in der größe und Entfernung wie ich es einstelle und verschiebe und einmal total nah direkt vor der Linse. Mit HUD ist das unfahrbar. Jemand vllt einen Tipp?
Als ich das HUD ausgestellt hatte, ging es dann. Bis jetzt muss ich aber sagen, dass es nicht so flüssig läuft wie beispielsweise Raceroom ( was ich VR technisch super finde ) und auch das normale AC.
Wir sind aber ja noch am Anfang der Geschichte von ACC
-
Olli Die Sim Liga hat doch noch nen Platz frei ......
-
So hab meine Controls hinbekommen. Es macht schon Laune und die Autos fahren sich auch sehr schön. Hat sicherlich ne Menge Potenzial.
VR ist bis jetzt aber broken. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt unfahrbar.
-
Gut dann muss Chaoz den 10er umschichten
-
okay nächste Runde geht auf mich cHaOz ich schick mal nen 10er Rest machst du
-
was kostet das?
-
Ich hab da gestern eine Stunde rum probiert und es dann gelassen. Ich werds heute nochmal probieren und dann meine Erfahrungen mit VR teilen.
-
klar, ich mach die Lobby fertig und lade dich dann ein. Hab dir gestern auch schon ne Freundschaftsanfrage geschickt
-
Du wenn wir genug sind später dann lass ich die KI weg. Ich werd auch net alle 20 KIs da rein kloppen sondern nur 4 -5 Stück
-
Ich denk ich werd sie auf 100 stellen
-
sehr gern
Ich adde ihn ebenfalls
-
Top. Bissl Training zum einfahren. Dann Quali dann 25% Rennen. Mit KI um zu schauen wie du dich so schlägst.
-
18:30 dann morgen.
Ich adde dich heute im Laufe des Abends.
-
also die Tests sind nie 100%. Falls jemand nicht kann dann würd ich den Test übernehmen. Strecke dürftest du von mir aus aussuchen. Würde sich ja China anbieten da dort das nächste Rennen ist.
-
Ab EA schon dabei. Freu mich auf Morgen. Dann soll ja VR mit drin sein.
-
Quali: P7
Rennen: P6
Stopps: 3 ( geplant 2 )
Quali:
Ich wusste dass dieses Rennen hart wird für mich da die Strecke in Bahrain und ich seit eh und je keine guten Freunde sind. Dennoch konnte ich mich auf Platz 7 qualifizieren womit ich zufrieden war.
Rennen:
Mein Start war sehr gut und ich konnte einen Torro Rosso überholen. In den folgenden Runden habe ich es geschafft die Pace von den beiden Ferraris und dem Sauber von ScarFace mitzugehen. In Runde 7 glaube ich, verlor ich in der schnellen Rechts am Ende von Sektor 2 das Heck und verlor meinen Flügel.
Ich wechselte auf Softs und fuhr einsam meine Runden. Auf die Fahrer vor mir konnte ich jedoch aufholen. Speedracer hat den Vorfall mit mir ja schon beschrieben. Passiert - alles gut. Beim 2. Stopp ließ ich dann Mediums aufziehen. Eigentlich wollte ich diesen Reifen meiden aber es ging aufgrund der noch zu fahrenden Distanz nicht anders. Kurz vor Ende des Rennen kam dann tatsächlich noch einmal das SC heraus und ich entschloß mich auf frische SuperSofts zu setzen. Leider gab es während der SC Phase einige Auffahrunfälle die auch meinen Flügel stark beschädigten. Somit ging es für mich nur noch darum den Platz zu halten was ich am Ende dann auch tatsächlich schaffte.
Fazit:
Ich bin froh dass das Rennen vorbei ist. Gratulation ans Podium. Gratulation auch ans Feld an sich. Macht wirklich Laune. Bei dem Thema Ghosting schließe ich mich meinen Vorrednern bedingungslos an. Die KI darf einfach keinen Einfluss aufs Rennen nehmen.
Bis dann. In China reden wieder beide RedBulls vorne mit
-
Kein Ding Keule.
Passiert mal
-
es wäre schön wenn sich die pcler da raus halten würden.
Danke
Vor allem siehts im seinen Video komplett anders aus. Also nix mit Open Lobby