Du bist ein Typ.
Was habe ich gemacht?! Dich überrundet dann hab ich n Fehler gemacht und bin wieder zurück gefallen. Hab mich dann im der letzten Runde im letzten Sektor wieder gefangen und bin meine Pace gefahren. Direkt vor mir warst du und Tigers hinter mir war Onufri auf P3 mit frischen Option. Ich habe mich weder neben dich gesetzt noch hab dir nen Schubs gegeben. Du bist ganz allein in Tigers reingerutscht. Und mir dafuer dann die Schuld geben?!
Du bist echt n Held.
Beiträge von Logic
-
-
Danke Tigers für deine Antwort.
Bis später also
-
Fahr ich jetzt mit oder nicht?
Weil ich noch in der Liste stehe. Ich haette Zeit. Waere toll wenn sich die Ligaleitung mal eindeutig dazu aeußert.
Mfg -
Kein Ding, ich verstehe das auch nicht persönlich
Dann lassen wir das halt.
-
Jo mich auch....
Hab kein bock auf geweine am Ende.
Wenn eure Befuerchtungen stimmen wuerden und muessten Tanajj und ich ja vorne wegfahren und ihr wuerdet euer eigenes Rennen fahren. Ich will.gar keine Punkte. Also entscheidet euch sonst bleib ich naemlich laenger an der Nordsee -
Heute Abend 21Uhr 100% Test Abu Dhabi.
Ihr seid herzlich eingeladen
-
Bin einwenig später da.......der Unitymedia Fritze hat gerade geklingelt . "Störung im Haus, es würde an meinem Kabel liegen."
Echt behindert, was hab ich mit meinen Nachbarn zu tun, Sky funzt mein HD Recorder funzt, Inet funzt und jetzt baut der mir hier alles auseinander...... -
Mit welchem Cockpit darf ich denn rechnen?
-
ok 13h
-
Mir egal hab langes WE.
Dustin sag mal ne Zeit -
Moin
Hat wer Lust heute im laufe des Tages ein bissl Abu Dhabi zu trainieren????
-
Negativ
war gerade mit dem neuen Acc in einer online Lobby drin. Muss nicht extra nen neuen VIP Pass kaufen. -
Check!
Hab mir nen neuen Acc gemacht - fahr ab Sonntag unter "F1RC-Logic"
-
Mir ist es echt egal ob ich gewertet werde. Viel reißen kann ich die Saison eh nicht mehr. Die Platzierungen sind rein fürs Ego .
-
Also ich von meiner Seite kann sagen, dass ich mich aus dem WM Kampf raushalten werde und von mir aus auch außer Konkurrenz fahren kann. Fuer mich geht es eher darum mich an diese 100 Prozent gewoehne und versuchen moechte unter Rennbedienungen Konstanz in meine Zeiten zu bekommen. Ich werde keine Harakiri Aktionen bringen. Also ich muss nicht mitfahren wenns Probleme bereitet.
-
-
Also eine zeitnahe Entscheidung ob ich mitfahren kann waere schoen. Sonst wuerde ich meinen Sonntag naemlich anders verplanen.
Wuerde mich aber echt freuen. Mag die Strecke sehr -
also ich wäre dabei wenn ich darf
-
Quali bei Regen:
P5 mit über 3Sec Rückstand auf die Spitze
Rennen:
Start war okay, konnte glaub ich eine Position gut machen. Hätte Juro vor mir noch angreifen können aber habe ich eingereiht. Auf der langen Geraden war ich dann direkt hinter dem Führungstrio. Hab mich am Ende der Geraden total verbremst sodass ich aufs Grün ausweichen musste um nicht Alle abzuräumen.
Bin dadurch ans Ende des Feldes zurückgefallen. Hab mir dann ein paar Runden einen Kampf mit den beiden Ferraris geboten bevor ich in Sektor 3 das Auto verlor und mir eine Menge Rückstand eingebrockte.
Im Laufe des 1. Stints hat Troppers glaub ich Fehler gemacht denn er wurde von beiden Ferraris kassiert, kurze Zeit später konnte auch ich ihn überholen.
Ich habe meinen 1. Stopp dann vorgezogen weil ich sowas von Untersteuern hatte. Mit den weichen ging es dann aber viel besser. Meine schnellste Runde war zu diesem Zeitpunkt 1Sec langsamer als die des Schnellsten.
In Runde 13 ging Troppers rein. An der Boxenausfahrt habe ich versucht ihm so viel Platz wie möglich zu geben. Als ich mich dann umsah, merkte ich, dass er sich gedreht hatte und sich seinen Frontflügel beschädigt hat. Ich hoffe das war nicht meine Schuld - wenn ja - tut es mir leid.
Im laufe des Rennens habe ich mir dann auch noch ne DT eineheimst (weise Linie ) und mein Rückstand wurde immer größer. Mitte des Rennens hatte ich 40Sec nach hinten und 40Sec nach vorne.
Als es dann anfing zu Regnen war meine Pace besser. Sowohl auf den Inters als auch auf den Fullwets hab ich mich wohl gefühlt. Ich konnte den Rückstand auf Dustin drastisch verkürzen. In den letzten 5 Runden wollte ich aber zuviel und verlor das Auto nochmals. Hab ab da das Ding zu Ende gefahren.
Fazit:
Ich wusste vorher, dass das nichts wird heute. Ich mag den Kurs einfach nicht. Bin nie in den "Flow" gekommen. Hat trotzdem Spaß gemacht und möchte natürlich meinem TK zum Sieg gratulieren.
Was mich ein wenig gestört hat war, dass Juro geleaved hat. "Hat keinen Sinn" kann natürlich heißen dass du zuhause irwie Probs hattest und dann wäre das verständlich aber wenn der Grund war, dass du nicht konkurrenzfähig genug für die Spitze warst, dann finde ich das nicht gut. Wenn ich danach ging hätte ich ja nach der Quali gleich die Playsi ausmachen können.
Naja Alles in Allem freue ich mich diese Strecke "geschafft" zu haben und schaue nach vorn -
Okay muss ich mir zwar ne neue email machen aber ändere dann meinen PSN Namen von Pierrerino auf
F1RC-Logic