Einmal wieder hoch holen, von 3 Fahrern fehlt noch eine Rückmeldung.
![](https://simrc.de/images/avatars/0e/11-0e176994078880a6280848ea817ea13547346d8c.jpg)
[PS3 Liga 2] Anmeldung Abu Dhabi GP - Yas Marina 04.08.2013 18.00 Uhr
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was ist mit Tigers?? Abu Dhabi ohne Tigers geht nicht....:).meld dich mal an da^^
-
Genau, Tigers und TJ
Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen -
dabei
-
mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.
-
Ah, perfekt Oppi, dich gibt's auch noch
Dann könnt ihr ja gleich mit dem Sauber Team und mir ne runde drehen -
ich bin beim rennen dabei , nach dem ja ne menge auf mich setzen ... mal sehen was geht
MfG
TJ
-
Fahr ich jetzt mit oder nicht?
Weil ich noch in der Liste stehe. Ich haette Zeit. Waere toll wenn sich die Ligaleitung mal eindeutig dazu aeußert.
Mfg -
Ich denke nicht das es etwas mit "geweine" zu tun hat aber wenn einer schreibt das er 38,7 fährt dann muss man doch selbst sehen das man viel zu schnell für Liga 2 ist. Du würdest das ganze Feld überrunden und ich denke das es dich auch eher Langweilen würde. Es ist doch nichts gegen dich aber ein Vettel fährt auch nicht GP2
Holt euch doch ein paar Liga 1 Fahrer zusammen und fahrt ein Funrennen? Dort hättest du mehr Konkurrenz.
Ist doch alles gesagt oder
-
Danke Tigers für deine Antwort.
Bis später also
-
Logic wird heute testweise für das Liga 2 Rennen zugelassen. Er füllt das Fahrerfeld genauso wie die anderen Fahrer aus Liga 1 als "Ersatzfahrer bzw. Ergänzungsfahrer" auf.
Sollte er wirklich im Rennen außer Konkurrenz fahren so wird er ggf. aus der Wertung genommen. Ich denke auch nicht, das er sich bei den WM-Kandidaten einmischen wird (habe ich ihm auch schon per PN geschrieben).
-
Kann ich nich verstehen ... wenn ich an play_gestalt denke
-
Mal was anderes, welche Runde gibts denn ne Trinkpause?
-
alle 10 R wäre gut, die letzten 15R heißt es dann DURCHHALTEN
-
Hi Leute ,
Sorry das es so spät kommt aber ich bin heute leider nicht dabei
(nach 20 Stunden Busfahrt bin ich völlig am Ende)Gruß Christoph0007