Wo is der rest vom Schützenfest
Push it Baby!!!
-
-
F1RC-Duda
Also wenn man sich schon die Mühe macht, nen neuen Account zu erstellen, dann sollte der doch wenigstens mit dem nickname hier im Forum übereinstimmen
Edit: sonst Steige ich nächste Saison unter dem Nick f1rc-kittycat neu ein
-
Ich hab leider kein Pinkes auto für dich
-
Ich werde das nicht machen für alle 2 Wochen am Sonntag.
Das ist mir zu viel Arbeit und ich hab schon zu viele Accs. -
lächerlicher Vergleich, aber egal, dann lasse ich es....werde weiterhin defender heißen....
-
Ich mach es auch nicht, da ich am Ende des Jahres auf die PS4 wechsel und da kommt ja anscheind erstmal kein F1 raus
-
bleibe also bei dem jetzigen Namen defender1981....ohne F1RC..falls es unklar war
-
Ih werde hoffentlich , wenn die zeit auch reicht, ab f1 2013 mitfahren. nenne mich dann auch gerne F1RC_Drachrn
-
Check!
Hab mir nen neuen Acc gemacht - fahr ab Sonntag unter "F1RC-Logic"
-
Check!
Hab mir nen neuen Acc gemacht - fahr ab Sonntag unter "F1RC-Logic"
nächste Saison reicht voll und ganz, weil für einen neuen Screennamen auf der PS3 brauchst du auch einen neuen VIP-Pass für das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass du da noch extra einen für kaufen möchtest
-
Negativ
war gerade mit dem neuen Acc in einer online Lobby drin. Muss nicht extra nen neuen VIP Pass kaufen. -
-
nächste Saison reicht voll und ganz, weil für einen neuen Screennamen auf der PS3 brauchst du auch einen neuen VIP-Pass für das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass du da noch extra einen für kaufen möchtest
Der ViP-Pass ist auf dein PS3 System gespeichert, somit kannst du mit jeden Acc den du auf der PS3 hast F1 online zocken.
Für die Fifa Leute unter uns: Da ist es auch so
-
Okay, hab nix gesagt
Dachte die wären an den Account gebunden.
-
Bin nun auch unter F1RC-Dustin erreichbar. Alle die ich noch nicht geaddet habe, können mich gerne hinzufügen!
-
wenn ichs hinkrieg,werde ich mich F1RC-Grosjean nennen.
-
Ja das ist ganz leicht. Du musst im PS3 Menü ganz nach links, dann wählst du "neuen Benutzer erstellen" und dann musst du da ein paar persönliche Daten angeben (du brauchst eine noch nicht registrierte eMail und dein Alter musst du mit +18 angeben). Am Ende kannst du dir dann deine neue ID aussuchen
-
so meinen namen habe ich in F1RC-Vettel-2013 geändert
-
Länger ging nicht
-
2013 müsst ihr weg lassen