Jep, hab das Ding auch. Super stabil und bequem. Kann ihn nur empfehlen.
Beiträge von Logic
-
-
Kommt drauf an wann. Heut Abend spielt Dortmund und danach hätte ich Zeit.
-
Wie geil
Wäre ne feine Sache wenn mehr von solchen Gesten geben würde. Muss ja nicht der Webber Gruß an Vettel von Malaysia sein
-
Adde im PSN Juro85 und sei gegen 17:50 online. Dann wirst du zu den Rennen und in den Chat eingeladen.
-
Ihr beide werdet für das neue Team "BobbyCar GP" an den Start gehen
-
1) Stellt euch kurz vor
Die meisten von euch kennen mich ja bereits aus den Rennen bzw. aus den Foren. Um mal ein wenig intensiver auf meine Person einzugehen, hier ein paar Einzelheiten.
Meine Name ist Pierre Hoffmann, kurz "Hoffi", ich komme aus dem Ruhrgebiet und werde im September 27 Jahre alt. Beruflich bin ich seit fast 8 Jahren bei der Bundeswehr. Durch meinen Beruf bin ich viel in Deutschland rum gekommen. Ich war 4 Monate in Bayern auf einen Lehrgang, war 5 Jahre in Thüringen stationiert und habe diverse Lehrgänge im Norden Deutschlands gehabt. Momentan darf ich mein letztes halbe Jahr in Bonn verbringen (Juhu "nur" 100Km Entfernung nach hause). Man lernt verschiedene Mentalitäten kennen wodurch man sich selber stetig weiter entwickelt. Großer Nachteil - ich bin nur am Wochenende zu hause was sich aber ab Januar sehr wahrscheinlich ändern wird.
Genug zu meinem Beruf.
Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener, selbstbewusster Typ. Meine großen Hobbies sind der BVB (wann immer ich kann bin ich im Stadion) und die Formel 1.
Ich bin mit Michael Schumacher aufgewachsen. Als kleiner Zwerg saß ich vor der Glotze und habe mir F1 angesehen. Dieser Sport fasziniert mich absolut. Über die Jahre wurde ich großer Schumi Fan. Manche mögen jetzt denken "Ja, der hatte ja auch Erfolg, war ja einfach Schumi Fan zu sein". So ganz ist es bei mir nicht.
Schumi war irgendwie immer so eine Art Vorbild für mich, ich habe immer zu ihm Aufgesehen. Sein Ehrgeiz, seine Motiviation, wie er aus einer italienischen Trödel - Truppe ein Weltmeisterteam gemacht hat, das alles hat mir sehr imponiert. Und das hat sich für mich auch nicht zu Mercedes Zeiten verändert = Schumi No.1!
Momentan bin ich irgendwie bei Mercedes hängen geblieben. Mag Lewis und Nico und gönne es den beiden absolut. Mit Vettel könnt ihr mich jagen, war mir immer unsymphatisch.
3. großes Hobby ist natürlich das Zocken. Meine Frau hat mich mal gefragt ob das nicht mit den Jahren nachlässt . NOPE, mit 60 kauf ich mir auch noch die PS6
Ich versuche bei jedem Rennen dabei zu sein aber ich muss auch Verständnis dafür haben wenn meine Frau mal nicht mitspielt denn sie sieht mich halt nur am Wochenende und wenn ich dann Freitags 1+2. freie Training schaue Samstag BuLi und 3.freie Training u. Qualifying und Sonntag ein Rennen anschaue und eins selbst fahre, schmeißt sie mich irgendwann raus
So genug zu meiner Person.2) Was wollt ihr mit der Position erreichen
Als allererstes möchte ich die zentrale Anlaufstelle für alle Fahrer sein, die Probleme in ihrem Gamerleben haben. Gleichzeitig ist es einfacher für eine Rennleitung wenn sie nur mit einer Person in Kontakt ist wenn es mal Reibereien geben sollte. Ich möchte einfach das Bindeglied zwischen Rennleitung und Fahrern sein um so das manchmal aufgeheizte Klima, wieder auf Zimmertemparatur abkühlen zu können;)
Natürlich könnt ihr auch mit allen anderen Dingen zu mir kommen (nicht falsch verstehen, ich werde euch nicht "DomianLike" sagen, was ihr machen müsst wenn ihr euch zu Mettwurst hingezogen fühlt)3) Warum gerade Du
Nun, ich denke es hat mich mein Leben lang ausgezeichnet, dass ich mich für meine Menschen eingesetzt habe. Das hat in der Schule als Klassen/Schulsprecher angefangen und hat als Gruppenführer in der allgemeinen Grundausbildung aufgehört. Ich habe immer die Interessen meiner Schüler/Soldaten vertreten auch wenn es gegen Schulleiter oder Vorgesetzte ging. Für die Rennleitung werde ich nicht immer bequem sein aber für meine Fahrer lege ich die Hand ins Feuer
Bis dahin
Euer Logic "aka" Hoffi
-
Check
Werd morgen was dazu schreiben.
-
Ich hab nichts anderes erwartet. Natürlich muss man gewählt werden.
So läuft das bei einer "Stimme des Volkes"
-
Hey
ich würde den Fahrersprecher machen
Diskutieren war schon immer mein Ding, war auch Schulsprecher und so MistAlso Bindeglied zwischen Rennleitung und Fahrer.........absolut mein Ding
Liegt an euch ob ihr meine Bewerbung annehmen möchtet.
-
Nicht neu, aber original verpackt, ein zweimal mit gespielt und dann verstaubt. Mit Rechnung und Restgarantie 1 1/2 Jahre
-
egal, hab mir eins bei Ebay für 180 geschossen.
-
scheinen Sie wieder rausgenommen zu haben
-
wenn es denn für 180 angeboten wird, dann hol ichs mir aufjeden.
Muss nur noch das Angebot finden
-
bin ich da zu blöde für?!
Schick mal bitte den Link.
-
gefunden habe ichs da aber noch net oder wird das erst um 18h reingestellt?
-
-
Und dieses Angebot finde ich dann einfach wenn ich über die Suchfunktion "Logitech G27" eingebe?
-
-
Ihr 4 da vorne habt es euch ja richtig gegeben
-
Was mich nervt ist, dass ich jetzt 2 -3 Sek langsamer als mit Pad bin.