Also falls sich bis Freitag niemand meldet, dann darf ich mich als Einzelfahrer anmelden?
Beiträge von Logic
-
-
Hey,
Momentan fahre ich einen Chevrolet Camaro RS (V6, den 8er kann man mit diesen Steuern net zahlen, jedenfalls ich nicht^^)
Vorher hatte ich einen 5er GTI Edition 30 und einen 6er GTI fertig gemacht von ABT.
Mein bezahlbares Traumauto wäre wohl ein Audi S5.
Wenn man ans Träumen geht dann würde ich ein springendes Pferd bevorzugen.
-
Hey @Domi_Eggi ,
wir können gern ein Team bilden. Ich fahre im Moment den McLaren, würde aber wenn du magst auch Ferrari fahren - schlimmer als die gerade in der F1 werden wir eh net abschneiden^^.
Also melde dich gern.
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Hey, ich denke jeder kennt mich. Ich bin einige Jahre hier rum gegeistert. Manchmal zum Unmut von anderen
Ich freue mich jedenfalls, dass ihr euer Portfolio erweitert habt und würde mich freuen hier teilnehmen zu dürfen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Ehm ich denke alles^^
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Ja
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Definitiv ganz
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Puh bei ACC schwierig zu sagen - denke eher Mittelfeld
In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?
Antwort:
Sprint erst einmal
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort:
Ich glaub 88 aber sicher kann ich das nicht sagen.
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:
Würde ich hörnchen oder micha heute per Steam schicken.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Ich kenne euch
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Auch wenn man sich mal in den Haaren hatte wegen Meinungsverschiedenheiten so war es trotzdem immer angenehm hier zu fahren. Die Orga hat sich anscheinend sehr weiterentwickelt was ich nur begrüßen kann.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort:
Mach ich dann zuhause
-
Hey sag mal wie Ist das F1 20 ? 🤣🤣🤣🤣🤣
-
hey,
Ich werde auch mitfahren.
Meine Wünche sind
Belgien
Silverstone
Suzuka
Österreich
Brasilien
Australien
Wen muss ich adden?
-
Wie sich die PC Typen immer einmischen müssen 😂. Null Ahnung was da außerhalb der Öffentlichkeit besprochen wurde aber im besten Ghetto Deutsch ihren Senf dazu geben.
Wenn ich seine Texte lese muss ich unweigerlich immer an so voll Assis denken wie Fler oder so
-
..... Ich nicht weiß ob ich es schaffe.
Da kannst dir es auch sparen. Wenn ich schauen will ob ich bock habe oder nicht dann schreibe ich genau das da rein. Sorry aber wenn ich mich für eine Liga anmelde dann hab ich zu schauen dass ich es schaffe es sei denn arbeit kommt dazwischen
-
Warum?! Das ist ein Kummerkasten. Und er schreibt über seinen Kummer
Also wenns net hier hin gehört wo bitte dann
-
Wusste garnicht, dass es so viele 13 Jährige bei uns in der Liga gibt.
Einmal nachdenken bevor man irgendein unpassenden Kommentar von sich gibt.
Cmon die meisten geben gar kein Alter an. Das hörst dann spätestens in der Party
-
Sagt mal Leute, was ist da los?
Warum bekommt ihr die lobbys nicht mal im Ansatz voll?
Ich muss auch ehrlich sein wenn am Sonntag bei einem 100% Rennen nicht mindestens 16 Fahrer in der Lobby sind macht das aus meiner Sicht absolut keinen Sinn zu fahren. Bis jetzt sind 7 Anmeldungen für Sonntag.
Vorschlag.
Ich würde an eurer Stelle mal jeden Einzelnen fragen wo das Problem liegt.
Zumal am Freitag sprich morgen auch erst 10 Anmeldungen da sind.
Das Problem ist einfach, dass das hier eine kleine handvoll noch ernst nimmt und der Rest es einfach nicht macht.
Da sind kleine 13 Jährige dabei, die, wenn sie denn Bock haben und die Eltern es erlauben, an dem Rennen teilnehmen und wenn nicht dann ist ja auch nicht so schlimm.
-
Erstmal danke dass du so schnell darauf reagiert hast.
Ich hab das eigentlich so oberflächlich beschrieben damit sich keiner direkt angegriffen fühlt. Man hat ja schon gesehen wie schnell sowas gehen kann.
Zu der ersten Frage mit den 2 Ligen:
Das sollte eher etwas die Wogen glätten. Oft wurde bei uns diese Entscheidung einfach nur schlecht geredet mit Argumenten wie splittet das Fahrerfeld auf, wir bekommen nicht mal eine Liga durchgehend gefüllt usw.
Zu der Sache mit den Pappnasen:
Die Wortwahl ist vielleicht nicht die beste, aber hat schon ihre Berechtigung. Teilweise werden Ligarennen spontan zu testrennen gemacht, weil die LL keine Zeit hat. Wie das manchmal ausgeht kannst du dir ja sicher denken.
Das hier jetzt bitte nicht falsch verstehen:
Ich bin wirklich ein Freund von Olli ich hab ihn gerne bei den Trainingseinheiten dabei und er ist echt ein netter Typ, aber ich bezweifle dass er der richtige für die Tests der Neuen ist. Er ist halt nun mal nicht der schnellste auf der Strecke und wenn dann leute mit der Pace von Mazel Logic und co ankommen glaube ich nicht dass er das verhalten auf der Strecke beurteilen kann. So kommt es immer wieder dazu das Fahrer dazukommen die einfach nicht Ligatauglich sind.
Wir haben der Liagleitung zu diesem Thema schon vermehrt Vorschläge zur Verbesserung der Tests gegeben auf die aber keine Antwort kam.
Zum Thema Welpenschutz (bezieht sich eher auf die letzte Saison):
Es gab schon öfter ganz klare Verstöße gegen das Reglement wie z.b.
Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs
Verursachen von Kollisionen
Als ich einen der LL angeschrieben habe um diese Vorfälle mit Video aufnahme zu melden wurde ich immer vertröstet mit den Worten der ist ja noch Neu bei uns. War schon das 8. Oder 9. Saisonrennen und der Fahrer war vom ersten Rennen an dabei. Ich find es nicht gut dass Neue einen Freifahrtsschein bekommen. Die müssen sich genauso anpassen wie wir und auch gleich mal nen Dämpfer abbekommen wenn sie scheiße bauen.
Zum Thema Maulkorb
Siehe den vorherigen Punkt
Mir wurde gesagt ich soll bei vorfällen mit neuen Fahrern erstmal nichts sagen erst wenn es 3-4 mal vorkommt.
Und noch kurz zur Organisation:
Fahrer melden sich 3-4 mal im Forum, weil sie noch keine testrennen hatten. Sie bekommen weder eine Antwort noch einen Termin fürs Testrennen und als eine Antwort kommt wird diese "Arbeit" auf ander abgeschoben die nicht mal Teil der LL sind ohne dass derjenige überhaupt Bescheid bekommt. Zum anderen kommt es teilweise so rüber dass die komplette Organisation an Olli hängen bleibt.
Zu guter letzt noch eine Sache die ich dermaßen lächerlich finde :
Ein Ligaleiter meldet sich zu einem Rennen an dass er auch offiziell hosten soll. Er lässt sich auf vielleicht setzen weil er es möglicherweise nicht schafft. So weit kein Problem.
Er geht ins Forum meldet sich mit einem kleinen Text ab dass er es nicht schafft aber hat nicht die minute zeit zu fragen ob jemand anders hosten könnte. Die Freitagsliga ist über ne halbe stunde später gestartet weil keiner auch nur ansatzweise bescheid wusste.
Falls jetzt Stimmen aufkommen mit "machs erstmal besser" :
Muss ich nicht. Ich hab mich nicht für den posten gemeldet. Wenn ich mich als Ligaleiter aufstellen lasse, stehe ich auch dahinter und sorge dafür das alles läuft.
Der einzige bei dem ich das Gefühl habe, dass er wirklich voll dabei ist, ist Olli
<- in Love with Captain
-
Ist das jetzt ein Witz?
3 von 4 LL sind in der Gruppe. In der Gruppe herrscht mehr Kommunikation als hier in dem Bereich. Ob das jetzt so sein soll, sei mal dahingestellt.
Ist doch auch egal. Ihr werdet schon wissen was ihr macht..... Oder eben auch nicht.
Fakt ist, einige der alten Hasen haben vor der Saison angesprochen dass die Idee mit der 2. Liga ein Rohrkrepierer ist. Es wurde ignoriert.
Jetzt seht ihr was ihr davon habt - 2 Ligen mit einer durschnittlichen Teilnahme von 11 - 13 Fahrern.
Und wie wir gelernt haben, oder eben nicht, verringert sich die Teilnehmeranzahl im Verlaufe der Saison.
Weißt du, ich spreche nur aus was viele andere denken. Mich dann als Buhmann hinzustellen ist echt arm.
Deinen Satz hättest du dir auch kneifen können cHaOz . Ich fahre weder in einer anderen Liga noch bin ich auf einem Anti SimRC Feldzug. Ich habe lediglich Fakten angesprochen.
-
Ich sags gern nochmal. Der ausschlaggebende Punkt war nicht der Freitag, sondern viel mehr diese komischen Entscheidungen.
Wir krebsen seit ein paar Jahren mit niedrigen Teilnehmerzahlen herum, wer zum Geier kam auf die glorreiche Idee 2 Ligen aufzumachen?!
Jeder, wirklich jeder hat darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht funktionieren wird.
Und was ist jetzt?!
4 Rennen und die Teilnahme ist genau wie erwartet - ziemlich mau.
Das sind dann so Dinge wo ich mir an den Kopf fasse.
Min 4 Leute haben darauf aufmerksam gemacht dass wir jemanden da durchschleifen der mit seinem WLAN nicht ligatauglich racen kann - es passiert nichts.
Heute war er bzw. sein Internet für ein Neustart det Lobby verantwortlich.
Das sind so Dinge die meine Motivation hier echt in den tiefsten Keller ziehen.
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
Freut mich, dass ich deinen Segen habe.
-
Schön, dass viele meiner Meinung sind.
Die Sache am Freitag ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Ich fahre schon einige Zeit hier und seit einigen Saisons werden fragwürdige Entscheidungen getroffen, die nicht wirklich nachvollziehbar waren und auch nicht in Absprache mit dem Fahrerfeld getroffen wurde.
Es macht seit einiger Zeit einfach keinen Spaß mehr. Wir kämpfen mit der Teilnehmerzahl und rufen dann eine zweite Liga ins Leben.
Wie gesagt - ich habe schlicht keine Lust mehr mit 10 - 12 Fahrern da rum zu fahren.
Da orientiere ich mich dann lieber anders.
-
Hallo PS4 Gemeinde,
hiermit möchte ich meinen Rücktritt aus der PS4 Liga erklären.
Ich möchte nicht ins Detail gehen aber in letzter Zeit sind einige Entscheidungen und Vorfälle geschehen, die ich selber mit meiner Ansicht von "League Racing" nicht vereinbaren kann. Ich vertrete die Meinung, wenn ich mich für eine Liga anmelde oder für eine bestimmte Position anbiete, dann habe ich diese mit 100% auszufüllen. Es gibt immer mal Anlässe oder Situationen in denen man verhindert ist - das Leben geht halt vor, mit all seinen Facetten.
Wenn das Leben im Moment einfach verhindert hier vernünftig teilzunehmen oder die Lust verloren geht dann soll man das kommunizieren und nicht immer mal wieder teilnehmen.
Wie gesagt, ich möchte nicht ins Detail gehen. Ich habe einfach keine Lust mit 10 Autos da rum zu fahren.
Vielleicht werde ich zur neuen Saison wieder teilnehmen, bis dahin muss sich aber etwas ändern.
Lg Pjär
Natürlich nehme ich weiterhin an der F2 Liga teil
-
Qualifyingergebnis:P10
Ergebnis Hauptrennen:P4
Ergebnis Sprintrennen:P2
Qualifying:
Die Quali war ne Katastrophe. Wollte auf Medium starten - hab aber keine Runde hinbekommen, somit P10
Hauptrennen:
Beim Start ließ ich es langsam angehen. Ich wollte in keine Kollision verwickelt werden, alle waren aber in Turn 1 sehr diszipliniert. In der Folge konnte ich ein paar Positionen gut machen. Als dann die Soft Starter ihren Stopp absolvierten war ich in der Spitzengruppe vertreten. Nachdem ich mir meine Softs für Schlussspurt abgeholt habe, hoffte ich noch weiter nach vorn zu kommen. Leider ist das Überholen in der F2 alles andere als leicht Hinfahren ging, aber vorbei kam ich nicht.
Somit durch Strafen vorne auf P4 angekommen
Sprintrennen:Ich startete als 4. Hab beim Start einige Positionen verloren. Jedoch wurde ich durch Fehler anderer wieder nach vorne gespült. Das Rennen war ein einziger Train - wir fuhren eigentlich das ganze Rennen hinter einander her. Und keiner konnte groß überholen. Am Ende P2
Fazit:
Mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Es macht einfach unglaublich Spaß die Kisten über den Kurs zu jagen. Nix ERS nix Sprit umstellen - einfach fahren. Ich bin sehr glücklich, dass wir so eine Serie ins Leben gerufen haben. Werde definitiv weiterhin dabei sein!
Highlight des Rennens:
Das ganze Sprintrennen^^
Bildmaterial?:- -
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis:P5
Boxenstopps:4
Qualifying:Mein Qualifying war so mittelprächtig um es mal nett auszudrücken^^. Ich wollte unbedingt auf harten Reifen starten, da es zur Mitte hin regnen sollte. Leider habe ich keine gültige Runde hinbekommen was mich schlussendlich ganz nach hinten geschoben hat.
Rennen:
Beim Start ließ ich es sehr gemächlich angehen da ich mir schon dachte, dass es da knallt. Bin dann im zick zack an den Wracks vorbei und habe dort schon einige Plätze gut gemacht. In der Folge war meine Pace auf den harten Reifen wirklich nicht gut - hinterher weiß ich dann, dass es besser gewesen wäre, 2 mal Soft zu fahren bis zum Regen. Da sich meine Kontrahenten aber reihenweise selbst ins Aus katapultierten, kam ich immer weiter nach vorn.Als der Regen kam und alle auf Inters gingen, war meine Pace wirklich gut. Ich konnte sehr zügig auf Zipbeutel aufschließen, hab aber leider viel zu lange gebraucht um vorbei zu kommen. Das hat Unmengen an Zeit gekostet aber hat Spaß gemacht :).
Dann bin ich fälschlicherweise auf Fullwets gegangen. Die Pace war weg und ich ärgerte mich maßlos. Hab dann relativ schnell wieder zurück gewechselt. In der Folge schloss ich dann auf Marcel2502 und saanri7 auf. Leider ging mir ca. 8 Runden vor Schluss der Akku vom Headset aus und ich musste 2 Runden taub schalten - das hat mega viel Zeit gekostet bis meine Frau mir während der Fahrt den Akku gewechselt hat . 300 Euro Headset und es kündigt sich nicht an, dass der Akku am Ende ist - tja.
Naja hab die beiden dann vor mir aufgegeben und mich dazu entschlossen, mir die Fastest Lap zu holen. 2 Runden vor Schluss holte ich mir neue Softs und fuhr sie dann in der letzten Runde. Im Nachhinein hätte ich vielleicht sogar 2 - 3 Runden früher wechseln können. Am Ende dann P5 mit der Gewissheit, dass die Pace gestimmt hat.
Fazit:
Ein gemischtes Fazit.Ich bin ein alter Hase - und ich habe hier schon viele Kommen und Gehen gesehen. Mir macht es nicht wirklich viel Spaß eine 100% Liga mit 13 Autos im Grid zu starten wo von dann nach 7 Runden nur noch 9 übrig sind. Da sollte sich jeder mal an die Nase fassen und überlegen ob seine Herangehensweise die richtige ist. Weniger ist manchmal mehr. Ich hoffe die Ausfälle verlieren jetzt nicht gleich nach Rennen 1 die Motivation und kommen nicht wieder. 1. Rennen hinter sich lassen, das nächste kommt bestimmt
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: - -
Trainieren für ein Funevent
Bissl Training hätte wohl net geschadet