Beiträge von Dima

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Lief ganz gut, ein wenig Zeit wär wohl noch drin gewesen, aber auch nicht riesig viel, war daher super zufrieden.

    Rennen: Am Start hoffte ich, dass ich PorscheChris irgendwie kriegen kann, wurde aber sogar eher von hinten attackiert, konnte mich aber verteidigen. Schloss dann auf Chris vorne auf und war auch ca. 20 Minuten immer so 1-1,5 Sekunden hinter ihm. Als die Reifen schlechter wurden, merkte ich aber, dass ich deutlich langsamer wurde und der Abschied wuchs auf ca. 4 Sekunden, bis ich in die Box bin. Ja ich weiß, dass die Strategie eigentlich scheiße ist, aber bei dem Reifenverschleiß und dadurch, dass sich die Reifen schon nach 30 Minuten absolut schrecklich anfühlten, bin ich zur Hälfte in die Box. Mein Pacevorteil hat mir aber auch nichts gebracht, da ich stuck im Verkehr war und somit sowieso nicht rankommen konnte. Am Ende dann grade noch so P2 zu Ende gefahren.


    Fazit: Eigentlich ist P2 ja super gut, aber dadurch, dass gerade Chris auf 1 war, ist es natürlich trotzdem kacke für die WM. In Brands Hatch wird wieder attackiert und hoffentlich das Puffer ausgebaut:f1:

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Schluss

    Qualifying: Joar :lul: weiß ehrlich gesagt auch nicht was los war, im Training liefs deutlich deutlich besser und hätt ich mal ne gescheite Runde zusammenbekommen, wärs zumindest ca. P5 gewesen. Aber dadurch was in der ersten Runde los war, ist es im Nachhinein gar nicht mal so schlimm.

    Rennen: Bin in meinen ca. 180 Stunden ACC genau 2x (heute miteinberechnet) im Regen gefahren. Witzigerweise war das erste mal entweder in der ersten oder zweiten ACC Season hier, beim Testrennen in Misano :lul: Dementsprechend hatte ich keine Ahnung was ich vor hatte. Ich wusste bloß, dass der Druck auf ca. 30 psi muss, aber danach hörts schon auf.


    Hab also mein normales Setup vom Quali genommen und auf gut Glück an den Drücken und an den Fahrhilfen rumgespielt und es ging sogar tatsächlich. Weiß im Nachhinein aber auch nicht, ob das Default Wet Setup besser wäre. Nunja, durch die ersten Kurven bin ich zwar mit ca. 10 Sek Schaden gekommen, da sich vorne jemand gedreht hatte und es ein wenig chaotisch war, aber zumindest bin ich noch gefahren. Nicht sehr schnell, aber relativ sicher.


    Die ersten 45 Minuten waren relativ unspektakulär und ich hab einfach versucht die Karre mit nicht wegzuschmeißen. Bin auch mit vollem Tank los, war aber auch scheinbar doof, hab irgendwie nich nachgedacht und einfach gemacht, war aber wie gesagt sau langsam. Ein paar nette Duelle waren aber trotzdem dabei, darunter mit Iridescent, die mich echt ins schwitzen gebracht haben. Die letzten 30 Minuten waren schrecklich, keine Ahnung ob die Konzentration einfach flöten gegangen ist, die Reifen durch waren oder beides zusammen, aber auf einmal machte ich einen Fehler nach dem anderen und verlor ewig viel Zeit. Darunter war ein Dreher, bei dem ich beim Rausfahren aus dem Kies noch schön ausversehen meine Zündung ausgemacht hab und kurz stehen bleiben musste :cHaO_Oz: Ohne diese dämlichen Fehler hätte es sogar P4/P5 werden können.


    Fazit: Dafür wie scheiße das Quali lief, der Regen mich komplett überrascht hat und ich im Regen wirklich gar nichts raffe, sinds am Ende sogar gute Punkte für mich geworden. Aber schon das zweite Rennen in Folge was eher mies läuft, hoffe es wird in Zandvoort endlich mal wieder besser. Ach und sehr schönes Rennen von meinem Teamkollegen Skryze, der sich ein verdientes Podium und gute Punkte für die Team WM gesichert hat :bros:

    Highlight des Rennens: Ergebnis obwohls so mies lief.

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: Meine beste Runde im Training war ne 47,8, weswegen ich wusste, dass ich in Monza pacemäßig nicht mithalten kann. Hatte öfter noch Zeit im Delta, aber hab die Runden dann einfach nich zu Ende bekommen.

    Rennen: Ja was soll ich groß sagen.. war für Turn 1 ein wenig zu schnell und bin Graf_Schmal hinten rein, der dann wiederrum @Madao in die Seite gerutscht ist. Geht auf mich, war einfach nich vorsichtig genug und dämlich. Sorry! Direkt danach war ich außen aufm Kerb, links neben mir waren Simu und Cvbby die beide die Schikane cutten mussten, ich wollte nicht aufn Rasen drauf, bin dadurch zu weit nach links und bin mit meinem Heck in Simu s Front. War ne scheiß Situation, aber ich bin einfach zu weit links auf die Strecke gekommen, auch nochmal sorry an beide. Ich stand dann erstmal falsch rum aufm Rasen und musste so ziemlich jeden vorbeilassen, dazu auch glaub ca. 15 Sekunden Schaden. Konnte die nächsten Runden ganz gut aufholen, bis jemand nach der zweiten Lesmo falsch herum mitten im Apex stand, ich nicht ausweichen konnte und ihm + in die Mauer rein bin. Hab noch kurz probiert die Karre zu fahren, aber die Karre hat sich nich mehr lenken lassen und ich hab abgestellt.


    Fazit: War so ziemlich das beschissenste Rennen, was ich in meinem Leben gefahren bin :lul:

    Highlight des Rennens: :fish:

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Hälfte

    Qualifying: War super zufrieden mit der Runde, 1-2 Zehntel wären wohl noch drin gewesen, hab die Runde aber einfach nicht zusammen bekommen.

    Rennen: Batosai und ich hatten beide einen super Start und kamen an @Madao ran, ich war aber außen und nach Turn 1 erstmal nur Dritter. Ich war dann in Turn 2 innen dran und konnte mich in Turn 3 rein durchsetzen und war wieder Zweiter. Durch den halben Tank war ich schneller unterwegs als @Madao und konnte ihn dann auch in der vorletzten Kurve überholen. Danach profitierte ich stark durch die Kämpfe um P2 und konnte mich sehr gut absetzen. Den Rest bin ich dann relativ unspektakulär zu Ende gefahren :f1:


    Fazit: Freu mich riesig übern Sieg und freu mich auch auf nächste Woche :hype:

    Highlight des Rennens: Runde 1

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Die Strecke war zum Anfang echt unangenehm und deshalb waren auch die ersten 20 Minuten gefühlt nur von Fehler geplagt und ich hab keine richtige Runde zusammen bekommen. Zum Ende hin wurde die Strecke super schnell und ich hab grade so die 41er Zeit hinbekommen. Im Training vorher hatte ich nur niedrige 42er geschafft weshalb ich eigentlich zufrieden war. Im Nachhinein betrachtet wär ich aber lieber nochmal rausgefahren, ich denk da waren noch ein paar Zehntel drin, da die Strecke wie gesagt echt flink und mega grippy war.

    Rennen: Beim Start war ich ziemlich vorsichtig und wollte nichts groß riskieren, was auch gut geklappt hat. Nachdem BoKi in der ersten Runde abgeflogen ist, war ich Fünfter und vor mir war der Kampf um Platz 2-4. Ich konnte nach und nach aufschließen, da die anderen sich wirklich nichts geschenkt haben. Irgendwann kam es dann dazu, dass der Lexus von @Flady und der Mercedes von Mani_Li beide im Kies waren und ich vorbei kam und nun der Porsche von PorscheChris vor mir war. Die ersten Minuten hinter ihm konnte ich nicht aufschließen, irgendwann wurde er aber entweder langsamer oder ich schneller, sodass ich quasi in seinem Heck war. Es hat ein paar Runden gedauert, da der McLaren auf der Geraden nicht ganz so schnell war wie in Frankreich und ich Probleme hatte vorbei zu kommen. Irgendwann war ich aber dran und konnte ihn überholen. Bin in die Pits und glaube als 6. raus, hatte vor mir also noch ein wenig Verkehr. War irgendwann dann ca. 12 Sekunden hinter PorscheChris, hatte aber die frischen Reifen und war dementsprechend schneller und konnte aufholen. Inmitten von Überrundungen waren die letzten Runden also wirklich sau spannend und ich konnte ihn letztendlich in der vorletzten Runde überholen, als er sich beim verteidigen verbremste.


    Fazit: Hat echt Laune gemacht. Die kleineren Ausflüge ins Kies kann ich mir in Imola verzeihen, denn es ist wirklich eine sau schwere Strecke. P2 wär mit der anderen Strategie locker drin gewesen, aber auch genau so ohne die Ausflüge, von daher nicht so schlimm.

    Highlight des Rennens: Endspurt fürs Podium

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 2

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Lief echt gut und ich war auch überrascht über die Pole, aber hab mich mega gefreut.

    Rennen: Beim Start konnte ich mich ein wenig absetzen, aber als Graf_Schmal Zweiter wurde, holte er stetig auf bis er mir im Rücken war. Konnte mich ganz gut verteidigen und hat mega gebockt, aber leider hab ich mich dann nach ein paar Runden in der letzten Kurve verbremst und musste ihn ziehen lassen. War zwar immer so 2-3 Sekunden hinter ihm, konnte aber eigentlich nicht aufholen, da haben mir die paar Zehntelchen pro Runde gefehlt :cheep:


    Fazit: Nach der letzten Season die mich eher viele Nerven gekostet hat bin ich froh, dass die neue so angenehm beginnt. Der McLaren fährt sich aber auch echt schön und es ist glaube mein erstes Rennen ohne größeren Schnitzer, da war ich mit dem Audi und Ferrari zu scheiße für :lul: Auch nochmal von mir: bin ehrlich überrascht wie gut sich alle (soweit ich mitbekommen habe) benommen haben und wenn das so bleibt wird das ne coole Season.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Graf_Schmal und der McLaren :takenrg:

    Bildmaterial: Replay

    Könntet ihr vielleicht die Namen von den jeweiligen SimRC Startern irgendwo mitreinschreiben, dass man weiß wer generell mitfährt, gerade fährt usw.

    Also zum Beispiel halt ( Micha90Play/ Michael Mund/ MUN), weil man ja dann doch nicht alle Namen kennt :cheep:

    Qualifyingergebnis: P28

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P15 / DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Die Runde ging eigentlich, war nurn paar Zehntel langsamer als beim trainieren. Ein wenig hätt ich eigentlich noch rausholen müssen, aber lief irgendwie nicht, also alles wie üblich im Quali :fish:

    Hauptrennen: Start war sehr "interessant", keine Ahnung wie es möglich ist, das vor Kurve eins schon gefühlt 10 Leute in die falsche Richtung schauen.. jedenfalls mit ca. 10 Sek Schaden aus Kurve 1 raus gefahren. Doof, aber was willste machen. Konnte danach aber noch ein paar überholen und war irgendwann kurz vorm Boxenstopp recht allein unterwegs. Konnte nach den Pits mit 50 Liter und dem Schaden sogar ne schnellere Runde fahren als im Quali :lul:. Müsste eigentlich mehr üben, dann wär auch gerade im Quali viel mehr drin, aber üben ist langweilig :fish: Bin den Rest dann zu Ende gefahren und das sogar ohne grobe Fahrfehler, war sehr angenehm im Vergleich zu den letzten Rennen.


    Sprintrennen: Hab ja schon meinen Text im anderen Thread niedergeschrieben. Vor mir war ein sehr ambitioniertes Überholmanöver, was nicht geklappt hat, ich konnte nicht mehr ausweichen und wurde dann noch miterwischt. Dicken Schaden und die Karre konnte nicht mal mehr gerade aus fahren, habs noch ne Runde lang probiert, aber bin dann in die Box und hab die Karre abgestellt.

    Fazit: Hauptrennen hat eigentlich sehr Spaß gemacht, Sprintrennen dann wieder unverschuldet abzufliegen ist natürlich Scheiße, aber der Text im anderen Thread steht ja und sich mehr drüber aufzuregen bringt ja auch nichts.

    Highlight des Rennens: Ohne grobe Fehler übers Ziel :yeah:

    Bildmaterial: Replay

    Ich wollt mich mal zu den Reverse-Grid-Rennen äußern, aber vorab: Das Prinzip ist gut, aber ich glaube die Entscheidung für Reverse Grids ist gefallen, als wir noch nicht mit 50 Karren auf der Strecke waren, sondern deutlich weniger.

    Das vor der Season dann der Ansturm doch so riesig war, konnt ja keiner ahnen, aber nun zum mMn "Problem": ich finde es gleicht eher einem Deathmatch und nicht einem Ligarennen.

    Die Paceunterschiede und damit verbunden auch die Punkte wo Leute bremsen, beschleunigen usw sind einfach viel zu groß, als das es ohne große Unfälle klappen kann.

    Diese Paceunterschiede sind nicht nur mal eben ein paar Zehntel, sondern Sekunden und daher ist bei 50 Leuten Chaos eigentlich vorprogrammiert, und das führt dazu, dass die schon chaotischen Rennstarts und ersten Runden, die nach dem Qualifying schon chaotisch genug sind, zu einem Minenfeld werden, wo man (nicht nur, ist natürlich zu nem gewissen Grad auch Skillsache) nur mit Glück durchkommt.

    Ich weiß natürlich nicht wie das alle anderen empfinden, man könnte ja evtl. mal ne Umfrage machen, vielleicht bin ich auch ganz klar in der Unterzahl und der Großteil findet es gut. Ich finde persönlich das einfach Reverse-Grids bei den Unterschieden nicht klappen können, egal wie vorsichtig die Leute sind, es sind nun mal eben 50 Leute.

    Ich fand 90 Minuten auch zu lang, die letzte halbe Stunde war immer wenig los, aber mir persönlich würden auch 60 Minuten Rennen ohne Reverse-Sprintrennen danach ausreichen.

    Wie gesagt, würde gerne mal die Meinung von den anderen hören.

    Ach und damit ich nicht nur negatives schreibe: Das Qualiformat ist super und klappt 1A :bros:

    Wie läuft denn das mit der Strafe? Wird die dann automatisch beim Stopp abgesessen und ich steh einfach länger?

    Qualifyingergebnis: P28

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P22 / DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 25 Min vor Ende

    Qualifying: Ach was soll ich sagen. ich fahr den Audi eigentlich echt gerne, aber manchmal fühl ich mich echt zu scheiße für den, da ich echt häufig Fehler mit dem mache :fish: Hab die Woche nicht viel geübt, aber die 130R hat mich dann doch ordentlich ausm Rhythmus gebracht. Hab mich gefühlt 5 mal in der verkackten Kurve rausgedreht und am Ende keine all zu dolle Runde hingekriegt.

    Hauptrennen: Start verlief echt gut und generell hat es viel Spaß gemacht, da echt ein paar nice Battles dabei waren. Leider bin ich jedoch in, ich glaube Runde 6, zu schnell in die 130R und hab mich gedreht und ein wenig die Wand geknutscht. Konnte mich danach wieder aufraffen, hab aber später im Rennen noch eine Drive Through bekommen, die mich dann am Ende ziemlich zurückgeworfen hat. Hatte aber noch genau am Ende noch ein kurzes Battle und konnte in der letzte Kurve noch eine Position ergattern, was das Ende echt nochmal wenigstens ein wenig besser gemacht hat. :f1:


    Sprintrennen: Oh man war ich angepisst. Aber von vorne: Ich hatte mit P13 eine starke Startposition für das Sprintrennen und hoffte auf dicke Punkte, was eigentlich auch sehr gut lief. Heißt, ich kämpfe mich nach vorne und da kam der erste Schnitzer: durch einen Fehler der Vorderen kamen @Andre Noiron und ich auf der Geraden beide sehr gut raus und vor mir war jemand und neben mir Andre. Durchs Helicorsa dachte ich eigentlich, dass seine Hinternase schon weg war und wollte rechts raus, um zur Überholung anzusetzen, jedoch war er noch nicht ganz weg und ich knallte ihn in die Wand. Tut mir echt Leid, gerade da ich dir auch in Zolder durch meinen Fehler das Rennen versaut hab, an deinem Porsche hängt irgendwie ein Fehlermagnet für mich, keine Ahnung was los war. Kannst auch ruhig nen Antrag stellen, wär völlig berechtigt. Jedenfalls dachte ich mir gut, ist scheiße gelaufen, aber ich hatte davon ja keinen Schaden o.ä. und fuhr auf P5 vor. Und was passiert? Ich fahre aus der Hairpin und bei dem Rechtsknick komme ich leicht auf den Kerb und drehe mich... :fish: Hinter mir war eine kleine Gruppe und da ist auch irgendwer dick in mich reingeknallt und wir beide waren Schrott. Ich hab probiert die Karre zu fahren, es ging aber nix und ich hab mich in die Box zurückgesetzt.

    Fazit: Der Audi und ich werden keine Freunde mehr. So dumme und unnötige Fehler die nicht nur mir, sondern auch anderen Punkte kosten sind echt zum Kotzen. Werd mal schauen wies am Ring ist. Die Season ist noch lang, aber ich freu mich schon auf die Nächste mit nem anderen Auto :lul:

    Highlight des Rennens: Anfangsphase des Sprintrennens

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte


    Qualifying: War tatsächlich überrascht, dass ich doch relativ schnell war wie ich fand, da ich Zolder echt nich mag. Liegt wohl aber auch dran, dass der Audi da recht stark ist.

    Hauptrennen: Was soll ich sagen.. Bin ganz gut weg gekommen, hab in der ersten Kurve aber direkt eine hinten rein bekommen. Konnte aber noch relativ auf Pace bleiben, bis ich kurz unkonzentriert war und mich in der letzten Kurve leicht in die Wand gejagt hab. Zu dem Zeitpunkt schon knapp 13 Sekunden Damage gehabt und die Karre hat sich echt beschissen angefühlt. Bin dann in die Pits und es wurde nicht gerade besser. Bei ner Überrundung gabs wohl ein Missverständnis, wo ich von hinten kam, rechts rüber zog, die Person vor mir das wohl nichts ganz mitbekommen hat, auch rechts rüber gezogen ist und durch Panik oder was auch immer halb gedreht und mir in die Seite rein. Ein paar Runden später dann wieder etwas ähnliches, eine Überrundung geht auf der Gerade vom Gas, ich brems normal an und krieg einen in die Seite. Die Strecke ist aber auch scheiße für Überrundungen bei 46 Mann, wirklich sauer kann ich da auch auf keinen sein. Ein paar Runden später schloss ich auf @Andre Noiron auf, überholte auch, aber drehte mich wieder in der letzten Kurve aufm Kerb direkt vor ihm, er ist in mich rein und ich hab ihm wohl da das Rennen gekostet, tut mir nochmal Leid. Die letzten Runden dann mit ner absoluten Schrottkiste ins Ziel.


    Sprintrennen: /

    Fazit: Scheiß Rennen und absolut zum vergessen. War ein Mix aus selber Müll zusammen gefahren aber auch unglücklichen Situationen bei Überrundungen. Hätte beim Sprintrennen wohl ne ganz gute Startposition für gute Punkte gehabt, aber absolut richtig das Rennen da abzusagen, wenn manche nicht auf den Server kommen. Kriegt man bestimmt gefixt und dann läufts beim nächsten mal wie ne Eins :bros: Freu mich aber auf den Rest der Saison, wenn die Teilnehmerzahlen so bleiben. Wenn man da die Kleinigkeiten bei Überrundungen raus bekommt, kann das echt geil werden. Grundsätzlich an die Überrundungen: Ihr müsst keinen sofort vorbei lassen, das Beste was ihr tun könnt ist es einfach vorhersehbar zu fahren und nicht plötzlich Seiten zu wechseln, abzubremsen oder sonstiges und dann klappt das schon irgendwie. Im Zweifel verlieren die Vorderen halt Zeit, kann man bei 46 Leuten in Zolder eben nicht vermeiden, egal wie sich manche beschweren. :takenrg:

    Highlight des Rennens: Quali

    Bildmaterial: Nur Replay

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Für Misano bin ich echt zu scheiße :^). Ein wenig mehr wäre wohl drin gewesen, bin im Quali aber einfach generell schlechter und ich krieg auf der Strecke einfach keinen Rhythmus hin.

    Rennen: Am Start war ich einfach froh mich von den größeren Dingern rauszuhalten und konnte mich so dann auf P13 oder so vorarbeiten, wo ich dann hinter Webbster und @Captain024_ war. Webbster kam nich vorbei und drehte sich dann irgendwann, weswegen dann Lange vor mir war. Hielt auch nich all zu lange, da er sich beim anbremsen ebenfalls weggedreht hat, als wir nebeneinander waren (war mir zuerst nich sicher, ob ich ihn weggehauen hab, aber hab mir das Replay nochmal angeschaut und er hat sich von alleine weggedreht). Hab danach auf BoKi aufgeholt, wobei Der_BMW_Fahrer von hinten kam und mich auch überholte. Bin dann in die Pits, hatte schon Schaden vom Start gehabt und bin dann noch schön in die Wand beim Entry rein. Stand gute 40 Sekunden in der Box, konnte danach aber BoKi überholen, als dieser einen Fehler machte. Hab mir währenddessen aber eine Drive Through Penalty geholt und musste nochmal in die Box. Danach relativ ruhig zu Ende gefahren.

    Fazit: Misano is zum kotzen, mein Skill auf dieser Strecke ebenfalls :fish:

    Highlight des Rennens: War alles nich so prächtig :salt:

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Hälfte

    Qualifying: Hatte Schwierigkeiten und hab zum Ende einfach keine Runde zu Ende bekommen.. Hatte zweimal noch so knapp 8 Zehntel im Delta, als die Strecke kurz vor Ende des Qualis sehr schnell wurde, aber bin bei beiden beim Ausgang von Stavelot zu weit raus gegangen.

    Rennen: Am Anfang hab ich einfach nur probiert mich aus den Unfällen raus zu halten, was auch gut lief. Als das Pack so langsam auseinander ging holte ich auf Sn0w auf und wir hatten bestimmt ne halbe Stunde lang ein echt sehr schönes Duell gehabt (selbst in der GT3 kann der Ferrari Motor nix lol), hat sau viel Laune gemacht. Bin vor ihm in die Box und war dann erstmal für kurze Zeit alleine, bis Bloodsaw_ recht fix auf mich aufholen konnte. Hab sehr hart verteidigt und es knallte ein wenig in Bruxelles, wo er sich leicht drehte und ca. 6-7 Sekunden verlor. Zu der Situation: Sorry nochmal, war aber aus meiner Sicht halt hart verteidigt und ist blöd gelaufen. Hab leider kein Replay (hab das automatische Speichern jetzt aber an gemacht), würde mir das gerne aber nochmal ansehen, falls also entweder du Bloodsaw_ das aufgenommen hast oder jemand im Replay das ganze abfilmen könnte, wärs super, um sich das nochmal anschauen zu können, kann auch sein dass ich da Schuld war. Da er aber um ein einiges schneller war als ich, konnte er wieder sehr schnell aufholen und mich auch überholen und ich fuhr als Vierter durchs Ziel.

    Fazit: Sehr nice erste Hälfte und echt Respekt an die Jungs vorne, die Pace ist echt sau schnell und ich frag mich immer wie Leute das schaffen :lul:

    Highlight des Rennens: Duell mit Sn0w

    Bildmaterial?: /