Ich würd hier auch gern kurz meine Meinung äußern.
Ich kann den Grundgedanken von cHaOz bezüglich Gastfahrer & Meinungen verstehen, jedoch würde ich da differenzieren um was es geht, soll heißen, wenn es um Liga interne Dinge gehen, die nur Ligafahrer betreffen, also beispielsweise ab sofort nur noch ohne Schaden zu fahren, dann würde ich die Meinung derer, die eher selten mitfahren nach hinten stellen, nicht ignorieren, aber die der aktiven Fahrer natürlich höher werten.
Wenn es aber um Unfälle, bzw Fast-Unfälle oder Rennverhalten einiger geht, dann finde ich die Meinung von Gastfahrern, oder sogar Leuten die noch nie in dieser Liga gefahren sind, aber trotz dessen Ahnung von Rennen usw. haben mindestens genau so wichtig wie die der aktiven Fahrer, wenn nicht sogar wichtiger, da sie viel objektiver an die Sache gehen.
Ich mein es geht um ein objektives Thema, da ist es mMn. egal ob jemand das eine Rennen mitgefahren ist, wie ich z.B. meine Meinung zu Monza auch gesagt habe obwohl ich nicht mitgefahren bin und eh nicht die Pace derer gehen könnte, die es betrifft, oder der eben nur zugeguckt oder die Ereignisse im Nachhinein gesehen hat.