könnte wahrscheinlich ne neue Staffel Tokio Drift aus den 30 Minuten schneiden.
ich warte
könnte wahrscheinlich ne neue Staffel Tokio Drift aus den 30 Minuten schneiden.
ich warte
@HenkeTotal Olli spawnieSTAR Dima Iridescent
update kommt dieses WE spätestens, ist einiges zu erzähln'
Der suchtet bestimmt SingaNUR, damit er dann im Rennen allen davon fährt xD Ich sags euch Leute, der Junge wird rasieren!
ich suchte italien, bin ja friday league pleb
Ajajaj! Ein Kleiner Einsprung am Rande, das verdammte Clubsport Lenkrad ist heute wieder Ausverkauft bis Mai... Ich hatte verdammt Glück! Der Sitz ist da, wir haben soeben die Laufschienen Montiert und Part 3 kommt dann wahrscheinlich nach dem Wochenende, da ich nicht da bin am WE
Sticker Jap hast schon ein CAD Programm?
Bin von Beruf "Zeichner" und study gerade Maschinenbau, also wenn mal ne Frage hast kannst gern auf mich zukommen:)
Fusion360 benutzen wir
Schonmal Danke! Wenn wir nichtmehr weiter wissen melde ich mich! Wahrscheinlich in Bezug auf die Befestigung der Wheelsbase werden wir deine Hilfe brauchen!! Ich komme darauf zurück
Sticker geniale idee, kleiner Tipp, evtl würde sich noch ne Strebe zwischen Bildschirmhalterung und Lenkrad empfehlen Dann würdest stabiler werden.
jau jau, danke, das Gerüst ist vom Grundaufbau auch sehr anders, das war ja gerade Mal meine erste Zeichnung ? eine akkurate Zeichnung mache ich gerade noch, aber es fehlen noch die genauen Maße der wheelsbase. Wenn ich die habe bekommt ihr auch das 3D Modell und alles zu sehen
Das komplette Gerüst wird aus mehren teilen bestehen, da ich das Ding definitv noch Transportfähig bauen möchte.. Sonst wird das umziehen in einem Jahr sehr kompliziert ? Aber Stabilität ist das A und O, unser Ziel ist, dass trotz 100% FFB sich nichts einen Millimeter bewegt.. dabei das ganze leicht und transportierbar zu halten, ist herausfordernd, aber die Modelle sind bis jetzt vielversprechend
Wäre mein Traumequip