Beiträge von NoiZeZwerGaL

    Guten Morgen Liebe Fahrer der FRIDAY League,


    Für die neuen unter uns als kurze Info bzw Errinerung, unsere Friday League ist mit 2 Rennen ausgestattet, zum ersten das Hauptrennen danach folgt unser Sprintrennen, dieses wird heute mit Reverse Grid aus dem Hauptrennen rangezogen, danach erfolgt das Reverse Grid anhand des WM Rankings.


    Um es auch nochmal zu Betonen das Sprintrennen ist nicht verpflichtend, es bringt euch eventuell halt nur mehr Punkte :thumbsup:


    LG eure Ligaleitung!

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1586/

    Guten Morgen liebe Fahrer des PS4 Bereichs,


    da wir zum Saisonstart zahlreichen Fahrerzuwachs begrüßen dürfen und somit auch unser Fahrerfeld in beiden Ligen sehr gut gefüllt ist, haben wir uns überlegt unsere Rennen streamen und kommentieren zu lassen.

    Somit hätten wir im PS4 Bereich einen weiteren Service den wir anbieten könnten.

    Desweiteren suchen wir jemanden der eventuell den News Bereich übernimmt.


    Bei Fragen oder wünschen meldet euch einfach! ^^


    Eure Ligaleitung

    Hallo -MORTEL und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und ich gehöre mit db-freak Zipbeutel Olli und smxnkrs zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut und zwar haben wir unsere dritte und letzte Saison von F1 2019 hinter uns gebracht. Die nächste Saison wird in F1 2020 stattfinden, zu der du natürlich herzlich eingeladen bist teilzunehmen. :)


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Noize

    Hoffe das die Startzeit am sonntag gleich bleibt, sonst könnte es für mich schwierig werden mit ein paar Sunday League Rennen, muss da nämlich teilweise in die Berufsschule. 🤔

    Wir starten deswegen eben die Umfrage, in dem Fall gewinnt dann halt die Mehrheit die es sich wünscht, das es dann für einige nicht passt oder schwierig wird ist uns Bewusst, können dies dann aber auch nicht beeinflussen, wir geben euch eben die Chance das selbst zu entscheiden!

    Man, seid Ihr fleißig, das neue Spiel ist nicht mal da und Ihr habt schon die neue Saison durchgeplant! Tolle Arbeit, Respekt! :thumbsup:


    Ich gehe mal davon aus, daß die Testrennen Freitags 50% und Sonntags 100% sind, ist das so korrekt?

    Ja alle sind schon so gehyped drauf das wir nicht lange fackeln wollten. Ja das ist richtig! Freitag 50 Sonntag 100%


    Wird die Saison auch wieder in zwei Hälften (2020.1 und 2020.2) geteilt?

    Ja wird wieder in 2 Hälften geteilt!

    Guten Morgen Liebe Fahrergemeinde,


    einige haben mich schon angesprochen ob man eventuell die Startzeit von Sonntag eventuell verschieben kann. Wir haben uns jetzt schon mal Gedanke darüber gemacht und haben uns überlegt das ganze eventuell um 40 zuverschieben. Das wäre dann um 18:10 würden wir starten. Da wir sowas nicht alleine Entscheiden, wollen wir euch mit einbeziehen. Ihr habt die Möglichkeit in der Umfrage anzugeben was euch Lieber ist.


    17:30 oder 18:10


    Die Mehrheit entscheidet dann wann wir die Sunday League Rennen starten.


    LG eure LigaLeitung

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist es wieder mal soweit, die SimRC Partnerbörse eröffnet wieder ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr gebt bekannt welche Liga ihr Fahren wollt, und könnt euch dann mit jemanden der auch in der selben Liga sucht austauschen ob ihr ein Team bilden wollt. Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann HIER! weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.