Beiträge von Batu

    dev-null


    die Einstellung "Federeffekt" und "Dämpfungseffekt" sind zwei unnötige Filter die vom Treiber aus gehen.

    Ich würde beide Effekte auf 0% schrauben, weil beide Effekte das Force Feedback im Spiel schlecht beeinflussen.

    In vielen Spielen werden FFB Effekte verschluckt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2 | SS - S (Runde 21) - SS (Runde 45)

    Qualifying: in der Quali hab ich leider keine Richtige Zeitfahren können.

    Rennen:

    Ich startete auf Platz 14 und konnte mich nach (3) Runden auf Platz 8 fahren. einige Runden später war ich schon auf Platz 7.

    Nach dem Ich mir in der 21 Runde Weiche Reifen geholt habe, war cHaOz vor mir auf Platz 6. Er ging nach einigen Runden in die Box als die Strecke Nass wurde und holte sich Intermedietes. zwar überlegte ich mir auch welche zuholen, fuhr aber eine Runde weiter um zu schauen ob cHaOz schneller oder Langsamer ist.

    Da er deutlich langsamer war fuhr ich mit Soft weiter und wechselte in der 45 Runde auf SS.


    Nach dem ich 4. wurde da Pascheck und spawnieSTAR raus waren, fuhr ich vor BergheVonTrips

    BergheVonTrips e war in den Letzten Runden ziemlich schnell und kam glaube 10 Sekunden näher.

    mit 6,2 Sekunden Vorsprung fuhr ich durch die Ziellinie.


    Fazit: im Rennen lief alles ganz gut, nur holte ich mir leider eine Schlechte Startposition.

    Highlight des Rennens: Mein Rosa Auto.

    Bildmaterial: Leider nicht Jugendfrei.

    Qualifying: P4 : 1:16:184

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 | US + Flügel | US + Flügel

    Rennen : Start lief gut, ich überholte kurzzeitig mein Teamkollegen den ich dann wieder vor ließ. Ich lag auf Platz 4 bis ein Auto auf der Strecke lag und ich ließ mich irritieren. Ich flog ins Kiesbett und knallte in die Mauer (Kurve 7-8): Flügel kaputt, Reifen am Arsch. Ich fuhr direkt in die Box. Ich fuhr glaube 18 Runden mit US und ließ mir in der Box neue US aufsetzen. Da ich wieder ganz hinten lag, musste ich mich nach vorne Kämpfen und die Hinteren Fahrer überholen. Irgendwann war die KI von Sanya1503 vor mir. Er wurde bei mir nicht geghostet angezeigt, jedoch dachte ich mir nichts dabei und fuhr ihn hinten rein. UND...wieder war mein Flügel am Arsch.

    Ich ließ mir wieder ein neun Flügel anbauen und fuhr paar Runden weiter. Mein Wagen verhielt sich komisch, deshalb guckte ich auf die Schadensanzeige und : Mein Flügel war trotz neun Flügel beschädigt...Bin dann aus Wut in die Mauer gefahren.


    Die Letzte Runde von mir war die Selbe Runde als ich spawnieSTAR berührte. Er laggte leicht zurück weshalb (in meiner Sicht) ich ihn sehr leicht berührte?!


    spawnieSTAR aus meiner Sicht hab ich dich ziemlich leicht berührt, sah mir nicht so aus dass ich dein Wagen beschädigt hätte. Ich weiß nicht wie es bei dir aussah...


    Fazit : Kacke :P nur die Quali lief gut dafür dass ich mich erst Sonntag warm gefahren hab^^

    Wie findet ihr eigentlich Civ6? Besitze nur Civ5. gehört zu mein Lieblingsstrategiespielen. Hab dieses Jahr die ganzen Spiele nicht mitbekommen^^

    Qualifyingergebnis: P3 1.11.494

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 3 (3x Flügel + Inter)

    Qualifying: Dank des Starken Verkehrs leider etwas gebremst. Ging besser..

    Rennen: Start lief okay, beninho106 war etwas Vorsichtig weshalb ich mit Leichtigkeit überholen hätte können, jedoch hab ich mein Teamkollegen vorgelassen. Ich fuhr etwas Vorsichtiger um es nicht am Anfang zu überstürzen im Regen. beninho106 baute sich ein Abstand von 8 Sekunden auf während ich 10 Sekunden schneller als fischi war. Pascheck schien in die Box gefahren zu sein (denke mal Flügelschaden, kam etwas früh.) Irgendwann machte beninho106 ein Fehler weshalb ich wieder hinter in war. Ich legte etwas zu und blieb lange hinter beninho106 trotz leichten Flügelschaden. Ich wurde schneller beninho106 hielt mich paar Runden etwas auf was sich aber nicht Dramatisch auf den Abstand von fischi auswirkte. Dann kam es in Runde 24 zum Überrunden von Starworx  Bossmo. Bossmo crashte in mich rein und crashte gegen die Wand. Leider erwischte es beninho106 mit. Ich ließ beninho106 in die Box und fuhr weiter. Als ich dann aus der Box kam kickte mich das Spiel aus der Boxengassenlinie. Ich bekam 3x Zeitstrafen

    Dann kam ich hinter Max raus. Max hielt mich sehr auf, was mich ultra viel zeit gekostet hat.. vor aufregung beschädigte ich mein Flügel. Ich fuhr in die Box und die selbe Sache mit der Boxengassenlinie. Diesmal eine Zeitstrafe + 5 Sekunden Stop and Go. Ich rutschte beim Überrunden am Ende aus und holte mir ein beschädigten Frontflügel zum Dritten mal. wieder in die Box wieder über 20 Sekunden verloren. Dann war ich hinter Chaoz (auch sehr aufhalten.) konnte leider nirgends überholen. Ich fuhr als 4ter ins Ziel. Meine Zeitstrafen brachten mich auf Platz 5.

    Fazit: Meine Leistung war ziemlich Stark in Monaco. von den Zeiten her bin ich der zweit schnellste gewesen nach Pascheck. Bis zur 24ten Runde lag die Chance auf ein Doppelsieg hoch, leider verschwand die Chance im Pech.. Monaco + Extra Pech. als wäre die Strecke nicht Schlimm genug^^

    Bildmaterial: YouTube und Twitch hat mein Livestream nicht gespeichert :facepalm:


    #F*CKAUFRECHTSCHREIBUNG :P

    Qualifyingergebnis: 13 | 1:30:915

    Rennergebnis: 14

    Boxenstopps: 2 | Start : SS 1. S 2. S

    Qualifying: Ganz okay ging aber besser. eine Weitere Runde hätte sich Positiv ausgewirkt-

    Rennen: Start war ganz gut und befand mich Anfangs zwischen Platz 10 und 7. Nach den ersten Boxenstopp war ich 11. Dies blieb auch so dass ganze Rennen.

    in Runde 53 wurde ich überholt und hab dabei die Kontrolle verloren und landete dann am Ende auf Platz 14 :/.

    Fazit: Zufrieden mit meiner Leistung doch hat das Spiel dann mist gebaut. Ich habe 4 Zeitstrafen bekommen obwohl mir nur 2 Angezeigt wurden und ich die Strafen nicht verstehen konnte. Ich war mit ein Reifen leicht am Curb und bekam dafür eine Strafe..


    Ich weiß nicht wer aber irgend jemanden hab ich Aufgehalten. Ich habe die Blaue Flagge berücksichtigt, aber ich kann auch nicht vor der Kurve einfach stehen bleiben. nils-2012 war ein cooler Zweikampf :D Hab dich zwar leicht berührt, aber im engen Zweikampf passiert es nun mal.

    Qualifyingergebnis: 16 1.35.106

    Rennergebnis: 14

    Boxenstopps: 3 | 1. auf SS 2. auf S und 3. auf S + Frontflügelschaden (Plan war eigentlich auf SS zuwechseln)

    Qualifying: lief anfangs sehr gut bis ich im 3. Sektor nach einer ziemlich schnellen Runde mich gedreht habe. Leider hab ich 2 von 3 Versuchen verbockt.

    Rennen: Start lief ganz gut und konnte mir 5 Plätze holen. Nach etwas Rennverlauf kam ich auf Platz 8. Leider habe ich mich dann nach dem 2 Boxenstopp 3 mal gedreht und hatte mir mein Frontflügel beschädigt. Am Ende kam ich dann auf Platz 14. Ich war eigentlich ganz zufrieden abgesehen vom Strategiefehler.

    Fazit: Hat Spaß gemacht. Gut gefahren aber dann am Ende zu viele Fehler.


    Qualifyingergebnis: p14 1.25.599


    Rennergebnis: p20 DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Quali lief okay. Musste überholen und hab dadurch etwas Zeit verloren. Vergessen mehr Tank mitzunehmen, somit nicht genug Zeit gehabt um eine Bestzeit zufahren.



    Rennen: Start lief fast Sauber. Leider hab ich einen Frühbremser (:P) leicht berührt, Flügel Links leicht Kaputt gemacht. Ich Konnte im 1. Sektor trotzdem gut fahren bis Kurve 2 im 2. Sektor... Die Kurve hab ich leider mit meinem Kaputten Flügel nicht bekommen weshalb ich von der Strecke kam. Als ich auf der Strecke war wurde ich 3 Sekunden danach berührt und flog gegen die Mauer. Im 1. Sektor hab ich mir 4 Plätze holen können.

    Fazit: Leider Totalschaden. Passiert.

    Strecke mag ich nicht :D




    Bildmaterial?: Nö

    Freundschaftsanfragen sind raus.


    Die Regeln sind mir natürlich schon bekannt und freue mich aufs Testrennen, ich hab eigentlich Jeden Tag zeit mit paar seltenen Ausnahmen.

    Ich hatte schon gesehen dass die Saison schon bald beginnt, ist da noch eine Möglichkeit sollte ein Testrennen vorher zustande kommen teilzunehmen?

    (gerne auch als Ersatzfahrer, falls da keine Möglichkeiten bestehen als Hauptfahrer.) natürlich warte ich auch gerne bis zur Nächsten Saison.


    Ich freue mich auf ein Termin zum Testrennen.


    (Nennt mich ruhig Batu oder denkt euch ein Spitznamen aus, da viele Probleme mit meinem Namen haben :D)


    Viele Grüße,

    Batuhan