70 Grad. (Hauptsache unter 90 Grad)
Beiträge von Batu
-
-
i5 8600 ("k" falls gewollt) oder falls du mehr ausgeben willst ein I7 8700(K) würden sich am meisten lohnen.
ein I7 7700 ist etwas langsamer als ein I5 8600 und kostet fast 100€ mehr.
außerdem haben beide CPUs 6 Kerne statt 4. Beide
Die Nächste "Stufe" wäre ein I7 8086K kostet aber dann auch über 400€ und brauchst du nicht.
i5 : https://www.mindfactory.de/pro…-So-1151-WOF_1199330.html
I7 : https://www.mindfactory.de/pro…-So-1151-WOF_1199328.html
Die Non K Variante ist natürlich etwas billiger.
-
Schnerllerer Arbeitsspeicher ist fürs Gamen absolut sinnlos. Normal reichen auch schon 8 GB.
Turbo_Gandalf Schnell hat nichts mit Groß zu tun. Ein Schnellerer Arbeitsspeicher macht wenig sinn, mehr schon. 8GB RAM reicht überhaupt nicht mehr aus.
16GB reichen allerdings. (mir reichen 16 schon nicht mehr aus)
Es hängt natürlich davon ab, was man Spielt.
Deine CPU ist für deine Grafikkarte zu langsam.
Ich messe Leistung gerne in den Aktuellen Battlefield Teilen, da die eine gute Performance haben, jedoch viel Rechenleistung brauchen.
In Battlefield 1 (mittlerweile ja schon älter) hättest du mit deiner CPU eine Auslastung von 90-95% dies wird wahrscheinlich auch der Fall in anderen Spielen sein.
zu empfehlen wäre eine neue CPU.
mehr Arbeitsspeicher wäre nur zu empfehlen wenn du sowas wie Cities Skylines mit vielen Mods zockst.
Da bräuchte ich 32GB. Schnell wäre nicht wirklich zu empfehlen, da es so gut wie kein Unterschied macht.
Dein Mainboard wird wenn du deine CPU nicht übertaktest auch keine Probleme machen, es sei den natürlich du merkst das dein Arbeitsspeicher oder andere Komponente nicht richtig angesprochen wird. Ich hatte es zum Beispiel, dass manchmal nur 1 von 2 Arbeitsspeicher Riegel verwendet wurde.
Das lag aber auch daran dass ich ein DDR3 und ein DDR3L Riegel im PC hab, also mit zwei verschiedene Spannung (1,5V + 1,3V) die dein Mainboard natürlich auch regeln sollte.
-
Ich hatte es mal gesehen, nur nie heruntergeladen. Es klingt cool, muss ich mal installieren.
-
Da hab ichs dir extra gekauft... xD
So sind Frauen....
-
Ligaleitung spielen ist gar nicht so einfach wie es aussieht, wie?
Ligaleitung pfff... cHaOz zu sein ist nicht einfach.
-
der Xbox Controller wird unterstützt. Das Logitech Driving Force GT läuft über den gleichen Treiber.
-
Raceroom's Fahrphysik kann man wenigstens "Physik" nennen
-
Jetzt wo grade F1 vorbei ist, hätte ich auf jedenfall mal Lust auf ordentliche Rennspiele Bin sowieso schon die ganze zeit am pcars 2 zocken...
Richtige Rennspiele und Project Cars 2 ?
-
Ich bin froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss. Also nein, rechnet bitte nicht mit mir.
Gilt auch für mich.
-
muss leider kurzfristig absagen, hab mir eine Sommergrippe eingefangen..
-
-
Qualifyingergebnis: 6
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: ging etwas schneller
Rennen: Der Start war das Aus für mich. Nach der ersten Runde hab ich schon 4 Plätze verloren, weil niemand vorsichtig gefahren ist! Ich wurde von 3 Person in einer Kurve eingekesselt, wurde beim Bremsen gerammt bis mein Wagen beschädigt war. Jeder ist gefahren, als sei ich nicht auf der Strecke...Jeff meinte nur ich hätte ein Fahrzeug schaden, war leider kein Flügelschaden. Ich fuhr weiter paar Runden, wechselte meine Reifen sehr früh, weil meine Reifen auch was abbekommen hatten. Mein Auto fuhr als hätte ich kein Flügel.. Mein Wagen war unfahrbar und konnte auch nicht behoben in der Box. In der 20 Runde bin ich dann in die Box gefahren und hörte auf zu fahren. Es war unfahrbar. Ich konnte keine Kurve nehmen.Es regt mich immer noch auf! Da fährt man Vorsichtig am Start und wird einfach von jeden Platt gefahren.
Fazit: So macht es kein Spaß. -
So macht es kein Spaß..
Startet doch einfach mal normal.
-
Beste Fahrer/in on Track
Ben
Beste Noob/in on Track
HenkeTotalAusfall
Fahrer der Saison 1
Fischi
Fahrer der Saison 2
Ben
Team der Saison 1
BenbaRacing
Team der Saison 2
BenbaracingBeste Neueinsteiger/in
Lightwind
Der Kuchen-Clown/in der SimRC
ICH
Die verrückteste Sau der WELTcHaOz
-
Achso, und auf der Geraden ist das so schlimm?
-
Nordschleife ohne Nürburgring.
-
für den Truck brauchst du Strecken mit vielen Kurven, also die Nordschleife.
Die eine Grade ist doch in Ordnung, ist doch nur ein kleiner Teil der Strecke.
Auf der Geraden musst du einfach mit den Gaspedal spielen, damit du nicht im Begrenzer bist.
-
AC mit Controller? AC macht doch nur wegen der Fahrphysik spaß!
-