Ja, bin nur oft zu faul um was zu beenden.
Beiträge von Batu
-
-
Hab nicht aufs Datum geachtet (Hab immer Zeit) wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich wirklich ein Mod erstellt. (vielleicht ein anderes mal Kuchen fahren :D)
vielleicht entsteht bis zum 20. doch was, mal sehen.
-
Batu du hast deinen Dreher in mich unterschlagen... ich würde dafür noch ne rennsperre gegen deinen hund verhängen, danke.
Iridescent Ärger mein Hund nicht! Er kann nichts dafür, dass er nicht Stubenrein ist.
-
Qualifyingergebnis: 9
Rennergebnis: 6
Boxenstopps: 3 | US - US - SS - US
Qualifying: 1:34:5XX Ich konnte in der Quali keine Zeit fahren, zwei Runden wurden durch den Verkehr und langsamen Autos auf der Strecke zerstört. deswegen musste ich einmal abkürzen, worauf hin die Nächste Runde nicht mehr zählte. 3 Runden umsonst, die Letzte Runde fuhr ich 1:33:6, jedoch zählte die Zeit leider nicht... Das hat viele Plätze gekostet. (P4)
Rennen: Start lief etwas Chaotisch, viel Kontakt. Ich fuhr auf Platz 8 und cHaOz fuhr vor mir. Ich rutschte dann aus und verlor zeit.In Runde 10 fuhr ich in die Box und holte mir US. Als es anfing zu Regnen, wechselte cHaOz die Reifen und der Abstand war nun geringer. (6 Sekunden)
Diese 6 Sekunden konnte ich sofort einholen und fuhr auf Platz 7. Dann kämpfte ich mit Oktopoden um P6. Er war eine Zeitlang weniger als eine Halbe Sekunde vor mir, jedoch hatte ich Spritmangel, weshalb ich auf mager fahren musste. Ich wechselte dann in Runde (46-49) in die Box, weil cHaOz auch auf US wechselte. daraufhin reagierte auch Oktopoden auch und wechselte, nun hatten wir ein Abstand von 3-4 Sekunden. Irgendwann rutschte fischi aus, weshalb ich auf Platz 6 war.
Fazit: Endlich wieder ins Ziel
Highlight des Rennens: Mein Helm. -
Qualifyingergebnis: 11
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: "3"
Qualifying: Quali lief sehr schlecht für mich, ich bekam keine Runde zu Stande.
Rennen: Die erste Runde entschied mein Rennen, wieder fuhr ich sehr vorsichtig mit Abstand hinter den Mitfahrern, damit ich früh genug bremsen kann.Dadurch bekam ich natürlich etwas druck von hinten. Nach ein paar Kurven im ersten Sektor blieb primaximus auf der Idealline wo durch ich ein Flügelschaden bekam... (es war wahrscheinlich vorne ein Chaoz).
Im Verlauf des Rennens hab ich viele Plätze aufgeholt, dann fuhr mir jemand ins Heck, wo durch ich ein Heckschaden hatte. 2 Runden vor schluss auf Platz (12?), fuhr ich in die Box um mir ein neuen Flügel zu holen. Komischerweise konnte ich nicht rausfahren, nach paar Sekunden, war ich plötzlich im Spectetor Modus..
Fazit: wieder keine Blauen Flaggen, Nach hinten gucken funktionierte wieder nicht immer und Jeff buggte auch. (Spiel hab ich für USA neu installiert.)
-
Zeichnung für mein Vater^^
-
Ah ganz vergessen zu erwähnen, die Leute hier sind nen wenig Speziell "gagga" *hust*
Ja, diese PS4ler immer...
-
Okay. Bist Willkommen
-
Wie stehst du zu Kuchen?
-
"Sale" hab Assetto Corsa damals für 8€ gekauft ohne Sale.
-
Iridescent Ich wollte doch nur dein Kuchen klauen
-
Perez auf Platz 3
-
Bin auch spontan dabei. Training klingt gut.
-
Qualifyingergebnis: 5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 3 I - W - S
Rennen: Anfang lief okay, war 4 und rutsche aus. Mein Wagen fuhr plötzlich einfach nur Kacke und rutschte dann weitere 4 mal aus.Außerdem hab ich keine Blauen Flaggen gesehen und konnte nicht nach hinten schauen. Mein Spiel lief einfach nur Scheiße und stürzte einfach ab.
Fazit: BUGMASTER
Highlight des Rennens: Als ich fahren konnte. -
Soll ich ein Kuchen Auto Mod machen?
-
Schaffe es leider nicht teilzunehmen, hab leider viel zu tun.
-
Qualifyingergebnis: Qualisperre
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2 | SS | SS | SRennen: Start von Hinten, ist genauso wie die BILD Zeitung, da kommt nur Blödsinn raus In der 1 Runde knallte ich in Divinus01 der Plötzlich mitten in der Kurve von Links komplett nach Rechts zog (Visuelle 1000G) Genauso : .
Mein Flügel war danach Rechts beschädigt (ROT) und fuhr trotzdem weiter, weil ich meine Rennstrategie nicht großartig verändern wollte bzw nicht nur wegen ein Flügel in die Box fahren wollte. Natürlich wurde ich dadurch langsamer, jedoch schnell genug um halbwegs Top Zeiten zu fahren. Da ich von Hinten startete hatte ich natürlich keine Chance weit nach vorne zu kommen. Ich fuhr in Runde 13 um mir SS zu holen und fuhr dann noch in Runde (28-31) und holte mir Softs. Nach einen der Zuschauer hatte ich zwei Unterschiedliche Reifenmischungen, so fuhr mein Wagen auch nach dem ich in die Box fuhr. (Nein, nicht in meiner Phantasie) Nach dem ersten Boxenstopp fuhr kämpfe ich mich noch bis auf Platz 6 und verlor am Ende hin 2 Plätze durch Pascheck primaximus nach mein zweiten Boxenstopp, nachdem ich Langsamer wurde als die anderen Fahrer aufgrund Härterer Reifen.
Fazit: Dafür das ich als Letzter gestartet bin war es gut, mein Flügel schaden war leider etwas Blöd, was mich wahrscheinlich ein Platz gekostet hat.Highlight : Meine Rechtschreibfehler und Faulheit richtige Sätze zu bilden, weil zu wenig Kuchen und 2 Uhr Morgens
-
dev-null Ich bin aber auch nicht 18^^
-
Qualifying
Ich blödkopf bin mit SS rausgefahren, hatte nur eine Runde mit US. 1:43.6-9 wäre locker drin gewesen.
Rennergebnis:
Boxenstopps: I / SS / SS
Rennen: Start lief ganz gut, ich konnte mich in der ersten Runde auf Platz 5 kämpfen, in der 2 Runde überholte ich beninho106 und fuhr hinter fischi.Ich konnte an fischi eine Zeitlang dran bleiben, nur so Trockener es wurde so langsamer wurde ich. Ich fuhr dann mit fischi in die Box und holte SS während fischi auf US wechselte. Damit konnte ich gar nicht mehr dran bleiben und er verschwand schnell. In Runde 22 fuhr ich in die Box um mir Neue SS Reifen zu holen und fuhr als 6er Kuchen raus. nach dem Lightwind und beninho106 auch in die Box fuhren war ich wieder auf Platz 4. beninho106 überholte mich in Runde 26 und nun war ich auf Platz 5. In Runde 37 rutschte ich mit mein alten SS in den Kies und somit überholte Lightwind mich. Glücklicherweise fuhr Lightwind eine Runde später in die Box. Ich fuhr auf Platz 5 mit 78% Reifenabnutzung ins Ziel.
Fazit: Ein Spannenes Rennen. Jedoch hab ich mir etwas mehr erhofft, leider war ich vom Übergang von Regen auf Trocken zu langsam.
Highlight des Rennens: Der Ausrutscher in Runde 37 und die 78% Reifenabnutzung
Bildmaterial?: -