Beiträge von Batu

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich heiße Batuhan, bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich gehe noch in die 10 Klasse und gehe Nächstes Jahr auf eine Hochschule (Videoproduzent).

    somit spielt meine Freizeit gut mit.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Assetto Corsa, F1 2013-2017, Project Cars 1 & 2, rfactor2 (Demo) und Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein, aber bald hoffentlich :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe Interesse langfristig mitzumachen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Strecken bedingt, mal bin ich sehr schnell aber auch mal einer der Langsamen. Wobei ich nicht weiß wo ich mich für eine Genaue Antwort messen soll.


    Wie hast du uns gefunden?


    Im Internet nach Ligen gesucht und direkt bei den Top Ergebnissen gefunden :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Auf der Suche nach einer Liga hatte ich bestimmte Vorstellungen was die Regeln und die Renngestaltung betrifft. Ich hab mir natürlich im Forum Informationen gesucht und kann mir es Spaßig vorstellen bei euch mitzumachen. Ich fahre in der Freizeit eigentlich nur zu zweit Online mit KI was leider nicht die Spannenden Zweikämpfe bietet. Ich habe Lust mich mit "Menschen" (:D)

    zu messen da es einfach Dynamischer ist. Die Rennen sind deutlich Abwechslungsreicher.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 6752284938.png