Hat Assetto aber auch
Beiträge von Batu
-
-
Virtuelle Spiegel.
-
Bremspedalsättigung : Erhöht Empfindlichkeit
Bremsspiel : verringert die Empfindlichkeit (also niedriger einstellen)
Versteht sich von selbst.
-
Hab meine Fanatec auf 90kg Bremskraft eingestellt wenn ich voll durch treten möchte.
Ich will auch
-
Allerdings bin ich nur 1.71m groß los
Auf mein Ausweis steht 173, da war ich noch 13
-
Die Logitech bremsen sind noch viel zu leicht.. Ich würde mir lieber eine Stärkere Feder kaufen, als die Bremse leichter zu machen. Viel mehr wiege ich nicht, wahrscheinlich genau wie du. 183 Groß 55-60 Kuchengewicht^^ Dann könnte man auch ohne ABS fahren
-
Ne leider nicht, viele sind Illegal aus anderen Spielen konvertiert worden und fallen deswegen raus. Die auswahl im Tourenwagen Bereich ist überraschender weise sehr klein.
Schade, aber lieber weniger Autos dafür gute als viele schlechte.
Die beiden TCR Autos sind ganz gut, vielleicht finden sich ja noch 1-2 Autos.
Der Alfa Romeo fehlt mir noch.
-
wäre es nicht schlau gleich WTCC zunehmen? Es gibt doch bestimmt viel mehr Mods für WTCC als TCR?
-
Wenn du das mit der Physik Schonmal gemacht hast, wäre perfekt. Ich würde mich auf eine größere Auto Auswahl freuen.
Ich will den neuen Honda Civic
-
Man kann das Halo nicht komplett ausblenden, nur im Cockpit Modus die Haltung in der Mitte.
-
Macau als Strecke bitte :D!
-
Konzept 1 finde ich deutlich besser, Formel fahrzeuge gibt´s auch in F1^^ Ich finde Formula Fahrzeuge in Assetto blöd.
-
wie wo was? Assetto Corsa Liga :D? Beitrag nicht gesehen, lese ich später durch.
Ich wollte nur erwähnt haben, dass ich mich in der F1 Liga angemeldet habe, weil es keine Assetto Liga mehr gab.
-
Es gibt Nachtmods für die Strecken. Stellt man dann am Wetter ein.
-
Der I7 7700k ist für dein Board die perfekte Wahl im Bezug auf Performance und Preis.
Der I7 8700K ist nur "13%" effektiver und hat 6 Kerne statt 4 aber diese Entscheidung musst du treffen.
Ich denke bis du eine neue CPU brauchst, erscheint eine neue Plattform, daher ist es nicht unbedingt nötig, die Plattform zu wechseln. (bzw den Chipsatz)
mit dem I7 7700k machst du nichts falsch.
-
spawnieSTAR Das stimmt, hab ich gar nicht bedacht.
Die 8. Generation hat zwar den 1151 Sockel aber braucht ein neuen "Intel® 300 Series-Chipsatz" und sind nicht Abwärtskompatibel.
-
Die CPU ist sehr schwach, die Grafikkarte mittelmäßig.
mit NVENC wirst du wahrscheinlich eher nicht Streamen.
Wenn es ums Streamen geht, sollte der Fokus auf eine Neue CPU gelegt werden.
Die Grafikkarte ist zwar eher Mittelmäßig aber reicht aus und hängt von den Bedürfnissen ab. Beim Streamen spielt die Karte allerdings keine Rolle.
Morgen bzw Heute Mittag gehe ich nochmal etwas Detaillierter drauf ein.
-
Batu Ich hab noch kein Spiel gesehen, was mehr als 8GB benötigt. Noch nie. Meine höchste Auslastung war mal 8,6 GB aber da hab ich auch viel im Hintergrund laufen gehabt.
Rainbow Six Siege : ging mir bis auf 12GB
Battlefield 1 : 9-10GB (Hatte zum Anfang 8GB, musste extra Aufrüsten und das 2016)
GTA V : 10GB
Cities Skylines mit paar Mods : über 20GB
Project Cars 2 und F1 2017 sind auch überhaupt nicht Hardware anfordernd.
-
3 Nachrichten gleichzeitig^^
---
AMD CPUs und GPUs schalten die Lüfter auf 100% bei 90 Grad, sollte es nicht möglich sein oder nichts bringen takten sich beide Komponente runter.
die CPU Standard Kühler können jedoch nicht geregelt werden. Meine AMD Karte ging mal auf 75 Grad (durch eigener "Silent" Lüftereinstellung), mein PC schaltete sich komischerweise jedes mal einfach aus^^
-
Das ist bullshit, mein 1800x läuft mit 65-70 grad auf vollast mit dem Stockkühler^^ aka da geht noch was nach unten.
er meint sein Bulldozer, nicht die Aktuellen.